Sweeteen92 von KM
Kontaktdaten
Hallo zusammen,

ich bin neu hier versuche mich mal an meinem ersten Beitrag. In den letzten Monaten hatte ich zwei mal Kimi (http://www.kaufmich.com/sweetteen92) bei mir zu besuch.
Die Bilder sahen sehr schick aus, Service klang gut und deswegen habe ich nicht lange gezögert und gleich gebucht. Ich hab mich noch etwas frisch gemacht und war stark überrascht, als es eine gute halbe Stunde vor dem Termin sie schon an die Tür klopfte.
Es stand eine äußerst hübsche, junge Dame vor mir. Die Bilder von der Webseite lügen nicht...;-) Strahlend blaue Augen, blonde Haare, vielleicht etwas mehr auf den Hüften. Aber sie sieht immer noch verdammt sexy aus. Sie kam in "unauffälliger" Kleidung.

Nachdem wir ins Zimmer gegangen sind, unterhielten wir uns kurz. Sie ist deutsche also man kann auch super mit ihr reden, aber darum geht es ja hier nicht...Nach kurzem gerede ergriff sie die Initiative und wir fingen heftig an zu knutschen. Wow, dachte ich nur, leidenschaftlich und mit vollem Zungeneinsatz.

hunter ihrem Sommerkleid trug sie halterlose Strümpfe und nen String. Ihr BH verhüllte noch ihre, wie sich dann heraustellen sollte, richtige schöne und große Naturoberweite.
Wir küssten und streichelten uns und zogen uns gegenseiteig weiter aus, bis wir nackt waren. Auf der Couch gings weiter mit schönen ZKs und ich kümmerte mich erstmal um ihre Brüste.
Die sind wirklich noch größer als auf den Bilder der Eindruck erscheint, aber herrlich weich, alles Natur und eher DD "nur" D. Ich ging weiter runter leckte sie, fingerte sie bis sie mir befahl, sie zu nehmen. Gummi rauf und sie ging erstmal auf alle Viere in die Doggy-Position. Scheint ihr zu gefallen ;-)
Kimi geht sehr gut mit und zwischendurch gabs immer wieder Küsse. Nach einigen Stellungswechseln ging es vors Fenster weiter und danach habe ich meine LAdung auf ihrem Bauch entladen...
Als Gentleman besorgte ich ihr ausm Bad ein paar Taschentücher und sie verwand dann kurz zur "Reinigung".

Wir gingen dann ins Schlafzimmer unterhielten uns nett und kuschelten immer wieder. Die Unterhaltung war echt nett, sie ist eine sehr sympathische junge Frau.

Die Zeit verging wie im Fluge und zur 2. Runde mussten wir uns dann etwas "beeilen" da die Stunde bald um war. Also nochmal auf in den "Clinch", blasen, Gummi drauf und sie ritt mich auf dem Bett ein. Hierbei konnte ich nochmal herrlich Ihre großen Brüste, die mit jedem Stoss hin und her wackelten mit meinen Händen erforschen und streicheln, ein geiles Gefühl und geiler Anblick. Es kam dann wie es kommen musste und ich entleerte mich ins Kondom.
Sie huschte nochmal ins Bad und danach verabschiedeten wir uns.
Eine paar Wochen später habe ich sie nochmal angerufen und der Service von hier war wieder so großartig wie zuvor.

Fazit: Kimi ist eine äußerst hübsche und junge Dame (ich schätze mal sie ist wirklich max Anfang 20) mit einem für meinen Geschmack geilen Body mit herrlich großen Brüsten. Sie küsst sehr gut und gerne und hat beim Sex auch ihren Spass. In allen Runden ging sie richtig mit und streichelte auch lange ihren Kitzler nebenbei. Sie bietet tollen Service bei dem man sich mehr wie bei der Freundin als bei einer professionellen Dame fühlt.


Für 150€ die Stunde ist sie einfach UNSCHLAGBAR
Zitieren
Hallo freudeamtanzen! Willkommen im LSH und danke für den gelungen Einstandsbericht!
Zitieren
#3
Auf ihrem KM-Profil war irgendwann mal ein 100%-Safer-Icon - mittlerweile nicht mehr. Bläst sie 'ohne'?
Zitieren
Ja sie bläst ohne
Zitieren
Das ist ja ein hübsches Girl.


Bilder entfernt, Copyright, Stuart
Zitieren