Lisa,?? (Herkunft nicht sicher)
Lisa (?)
Mitte 20
155cm
KF32
blonde, schulterlange Haare,
B-Cups
Invest:2CEs
WHF:eher nicht, s.u.

Neue CDL, ist mir zum ersten Mal aufgefallen, sehr aktiv, ständig im Club unterwegs und viel gebucht.
Sie ist ziemlich hübsch, trotz der markanten Nase, hat eine tolle 32er ohne zu skinny zu sein.
Ich war schon ziemlich kaputt, sie versprach, zur Not auch eine h FO machen zu können, im Angebot hat sie das ganze Paket.
Auf dem Zimmer dann ZKs nicht so doll, war eher ein Züngeln, FO war extrem, grip wie im Schraubstock, ein Wahnsinntempo und immer wieder DT-Einlagen.
Leider ließ sie sich im Tempo immer nur kurz einbremsen. Das war mir alles viel zu hektisch. Für eine ruhige Tagesabschlussnummer ist sie ganz sicher nicht die Richtige, zu hektisch, kein Illusionsfaktor.
Da ist anscheinend nur Sportficken möglich.
Zum Ficken kam es dann aber nicht mehr, FT und Ende.
Grosses Grinsen 
Name ist sicher, nur um das Land macht sie ein Geheimnis.
okay, ich hab mal "Herkunft nicht sicher" eingetragen. Oder soll ich gleich "Rumänien" schreiben? Dodgy
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Glaub auch das man mit Ro. gar nicht so falsch liegt. Big Grin

Spider, der nichts gegen ROs hat. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Ich bin mir nicht sicher, da sie auch mit den Ungarinnen abhing.

Ist aber im Grunde egal, wer auf Sportficken und hartem schnellen BJ steht, ist bei ihr richtig.
Rumänien ist richtig, war früher im FMH, Victoria glaub´ich...

Lisa ist ein richtiger Optikkracher, da ändern auch die Nase und die etwas schlaffen Boobies nix, außerdem ist sie sehr nett.

Das mit der gefühlten Hektik kann ich bestätigen, allerdings war ich mit den ZK eher zufrieden, gibt schlechtere.
Bei mir hat sie auch nicht aufs Tempo gedrückt, sondern mit nicht enden wolleneden ZKs und FO auf 1 Std. hingearbeitet.

Auf jeden Fall eine Bereicherung für das Sharks

memphis, der auch nix gegen ROs hat
Ich bin nicht überzeugt, dass es sich bei der von sam48 beschriebenen Lisa um die gleiche handelt, die memphis meint. Die Lisa aus dem FMH ist nicht so winzig, d.h. sie ist größer als 1,55m und hat, obwohl schlank, einen prächtigen Hintern. Aus ihrer Herkunft Bukarest macht sie kein Geheimnis. In den letzten 3 Wochen habe ich sie nicht mehr im Sharks angetroffen.
Ob es sich hier wohl um die selbe Lisa handeln könnte?

http://www.kaufmich.com/Lisa18SB
Ne, eher nicht,
sie hat das volle Programm im Angebot,
also auch FOhne und Anal,
der Arsch war auch kleiner.