Erstvisite Sharks (Teil 4)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sharks
Vierter Tag im Sharks. So gegen 18 Uhr eingelaufen. Im Hessendress zur Sauna unterwegs, kam ich aber nur bis zur Treppe. Dort warf sich mir eine blonde hünenhafte Gazelle n amens

MadCoco, blond, sportlicher Body, weicher Arsch, RO, 1,75 ohne Schuhe

entgegen. Sie führte sich recht wild auf und da ich sie gestern schon im Blick hatte, bestand ich auch nicht länger auf meinem Saunagang. Hinterher ist die Sauna genauso gut.
So landete ich also kaum 5 Minuten nach Ankunft im Zimmer. Die halbe Stunde haben wir schön gevögelt, wobei Coco sich etwas wilder gibt, als unbedingt nötig. Daher wirkt es etwas aufgesetzt. Wenn man nen Film drehen will, mag das ok sein, aber persönlich muss ich das so nicht haben. Wenigstens stöhnte sie nicht auffällig künstlich.
Coco ist ein Profi, anstellig, zickt nicht und die Handgriffe sitzen. Ein GF-Feeling kam da weniger rüber. Aber für die wilden Stunden mag sie die richtige Partnerin sein.
Mich hatte sie vor allem wegen ihrer Größe interessiert. Hoch, schlank, gute Titten. Der Hintern ist recht mürbe, aber sieht optisch gut in Form aus. Wie trieben es vorwiegend in 69 und Reiter, soweit ich mich erinnere. 1 CE, die jetzt nicht verbrannt war, die aber z.B. in Jennifer besser investiert worden wäre. Aber hinterher schlauer zu sein ist ja keine Kunst.

Nach einem kurzen Saunagnag hab ich mich dann nach oben zum Ruhen verkrümelt. Einige Bewerberinnen abgeschüttelt. Etwas gepennt. Dann von

HeulHelen, Lettisch/RO Mix, dunkelhaarig, braun, skinny mit kleinen griffigen Teenietitten und kleinem knochigen Ärschle

geweckt. Sie verstand natürlich das Wort Nein auch nicht. Bot mir eine Massage an. Das könne sie gut, weil professionelle Masseurin.
Na gut, wenn sie gut massieren kann, und nebenbei noch ein kleiner Ausritt lockt, was kann daran falsch sein. Wir bezogen also eine der Fickhütten, sie ging nochmal runter, Öl zu holen, was sie dann natürlich "vergessen" hatte. Na gut, hab sie dann halgt so gevögelt. Erst reiten lassen. Nach 5 Minuten wollte sie runter. Rythmusgefühl hatte ich auch im Sharks schon besseres erlebt.
Dann wollte sie doggy, wohl in der Hoffnung auf ein baldiges Ende. Ich mußte sie öfters "nachjustieren" weil sie die ganze Zeit versuchte, sich dabei umzudrehen und dabei den Körper schrägzog. Dabei stieß ich ständig an ihre Sitzhöcker, was unangenehm war.
Der Verdacht, dass sie ein schnelles Ende wollte und so für Diskomfort sorgte beschlich mich. Allerdings kann so eine Teeniemöse im Doggy lang genug nageln. Sie prüfte also immer wieder den Gummi. Ich rückte sie in Position, hielt sie passend fest und nagelte.
Dann wollte sie wieder einen Positionswechsel, nestelte ständig am Gummi rum und find an, mir auf den Senkel zu gehen. Also wenn man schön vögeln will, sollte man eher die bewährten Alternativen ins Auge fassen.
Zu guter Letzt diagnostizierte sie im Gummi auch noch Sperma, das allerdings keines war, sondern nur aufgeschlagene Flüssigkeit, wahrscheinlich sogar vom Gleitfilm in Conti.
Hab die Sache dann frustriert abgebrochen. 50 EUR verbrannt. Der Hit war, dass das Stück Stunden später mit ner Zigeuerin angetingelt kam, und nen Dreier wollte.
Sie hat nen runden Schlampenstempel und ein Clit-Piercing. Koberte mehrfach um eine ganze Stunde. Hätte ich dem nachgegeben, ... nicht auszudenken. AZF!!!

Später dann an der Bar hab ich die Bekanntschaft mit

WinkeBetti, Tattoo am Arm, KF40, wahrscheinlich Mitte/Ende Zwanzig, nett.

gemacht. Sie ist eine stabile Person, ganz attraktiv, dunkelhaarig mit sehr gut gemachten Silis. Letztere sind zwar durchaus fest, aber eben nicht Marke Plastikbecher. Sie kommen durchaus naturähnlich rüber. Das Mädel ist aus dem Ländle und offenbar schon weit rumgekommen, über die Jahre. Da ich noch in meiner Recharging-Pause war, vertröstete ich sie auf später, was problemlos möglich war.
Später bezogen wir dann ein Zimmer unter dem Fischglas und es gab eine ganz gute Nummer. Sie wird feucht, zickt nicht, wenn man ihre Silis anfaßt und ist kooperativ. Fingern ist eher nicht ihr Ding. SIe hat offenbar Spaß dran, richtig intensiv und ausdauernd durchgenagelt zu werden, wie sie selber auch sagte. Dazu war ich heute allerdings nicht in der Form und die drallen Maiden sind auch nicht so ganz my cup of tea. Allerdings hat sie eine gute straffe Figur, nicht wabblig oder gar fett.
Ausgiebiger PST, halbe Stunde deutlich überzogen, aber dennoch mit 1 CE davongekommen. Nettes Mädel. Gute Bettgespielin mit Sinn für Fun und Action. Dabei Korrekt.

Eine kleine Weile später dann noch eine Wiederholungstat mit

WinkeSimona.

Wir hatten uns den Abend über öfter mal im Auge, sie demonstrativ eifersüchtig. Es ergab sich dann oben in einer Höhle noch eine kontemplative Nummer die sogar in die Verlängerung ging und ihr 2 CE einbrachte. Ein wenig schien heute die Luft aber raus gewesen zu sein.
Für Simona war es der letzte Tag im Sharks. Sie will nach Stuttgart oder Konsgtanz gehen.

As Simona dann verschwunden war, genoss ich ausgiebig den Wirlpool. Das Doppelpack aus Helen und der Zigeuerin, die übrigens eine Klasse Stangentänzerin ist, und die auch auf der Theke nen echt heißen Zigeuertanz hinlegt, abgewimmelt hatte, machte Platz für

UnentschlossenKatalina,

eine kleine zierliche RO, Anfang 20, süß aussehend mit echten Supertitten. Toller form, schön groß und naturbelassen. Nach einer Einladung in den Pool, von sich alsbald eine positive Reaktion der Werkzeugs einstellte, zogen wir erneut in meine Stammfickhütte um und es gab noch ein schönes Teenievögeln zum Abschluß. Sie ist folgsam und willig, wenn auch nicht überschwenglich liebevoll. Küsse waren eher sparsam. Schönes gekolbe, wobei ich das kommen in ihr aber noch verhindern konnte. Hab es dann ohne Gummi per HE fertiggestellt, wobei ich sie in der Doggy neben mir kniend ließ, derweil ich die mit dem Daumen fingerte. Alles ohne murren ihrerseits. War ein angenehmer Absc(l)uss und damit das Ende meines Ausflugs ins Sharks.
Das Mädel kann ich weiter empfehlen.
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Wow, eine unglaubliche Tour: Vier Tage, 31 CE. Die 500 Euro Geschichte kann ich verstehen, hatte mal eine ähnliche Situation in Berlin mit fünf Stunden auf dem Zimmer. Vielen Dank für Deine schönen Berichte!

Gruß
Sultan
Zitieren
Jaja, die süsse Catalina.

Stuart, in sie hab ich auch schon einiges Euros investiert
Zitieren
#4
Ich schließ mich an, Top Berichte,
Top Stehvermögen; hätte ich auch gern. Winke

die Wachtel
Zitieren
#5
Beeindruckende Berichte. Die 4 Tage waren sicherlich nicht billig, bleiben dir aber sicherlich besser im Gedächtnis wie eine Kreuzfahrt auf der Aida Lachen
Zitieren
(02.03.2012, 04:13)Rapallo schrieb: HeulHelen, Lettisch/RO Mix, dunkelhaarig, braun, skinny mit kleinen griffigen Teenietitten und kleinem knochigen Ärschle

Sie hat nen runden Schlampenstempel und ein Clit-Piercing. Koberte mehrfach um eine ganze Stunde. Hätte ich dem nachgegeben, ... nicht auszudenken. AZF!!!

Bin grad' bei der Vorbereitung für heute Mittag Wink

Sag' mal, Helen... könnte das auch Helena gewesen sein? Das wäre dann die allseits bekannte Roberta aus dem FB. @goldgeil hat sie wohl zuletzt im ATA gesehen.

Sie ist relativ groß, sehr schlank und sieht hammergeil aus. Runder Schlampenstempel über dem Steiß stimmt auch. Macht jetzt wohl auf Baltikerin, sieht aber typisch rumänisch aus. Leicht nuttiger Gesichtsausdruck. Typische Anmache ist: "Go to Room? Or take me away? You can take me with you, forever...." LaberRhabarber.....

Wenn ja, müßte man sich jetzt wohl überall vor ihr in Acht nehmen Eek

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Diese Helen ist braungebrannt und skinny. Dunkle schulterlange leicht lockige Haare. Goldkettchengedöns als "Röckchen" um den Hintern rum. Beim Versuch, später einen Dreier abzustauben, war sie mit der Zigeunerin zusammen, die diese professionellen Thekentänze hinlegt. Deren Namen kenn ich aber nicht.
Ficken statt Zicken!
Zitieren