Kira & Jessica, Erfurt
Traurig 
soll telefonisch erfragt werden...
Erfurt
Thüringen
Deutschland
017679453204
nur noch kurz in Erfurt
Karte Anzeigen
Vormittags angerufen und Preise gecheckt : 1 Stunde 260 € für BeideAusruf, FN, Küssen, Lecken, Fingern, Stellungswechsel - alles am Telefon kein Problem... Die Stimme klang wirklich süß Herz und so fiel es mir schwer, auf die 30 Minuten herunterzuschrauben = wir einigten uns am Telefon auf 150 € für das o.a. Programm. Die Location ist okay, kurze Waschung im Bad nach herzlicher Begrüßung und ab auf die Spielwiese... Kira kann kein Deutsch und ist die Zurückhaltendere und wie ich finde - die Hübschere (wie auch schon in einem anderen Bericht erwähnt - schaustu hier : https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79774) - Jessica geht heftig und gut zur Sache und greift sich alles, was bis dahin noch nicht steif ist - für mich etwas too much, aber okay - Küssen war dann doch nicht so richtig möglichVerärgert, geschickt rekelten sich Beide um mich herum und ich hatte fast immer Titten im Gesicht, was mich aber - zugegeben - nur zeitweise störte - das ganze war mir einen Tick zu professionell und eingespielt = jeder Griff von Jessica - vor allem an die Nüsse - war so perfekt, dass ich es schwer hatte, nicht schon vor Einlochung abzusamen - aber es gelang mir dann doch nach ca. 10 Minuten gegenseitigem Streicheln und Befummeln, Kira auf den Rücken zu legen und vorsichtig einzulochen - Lecken war im Übrigen von Beiden geduldet worden, aber zu schlecht war die "Freude" darüber gespielt... Schon beim zweiten Stoß (in Kira) griff Jessica mir so gekonnt von hinten an die Nüsse, dass es nur noch wenige Sekunden bis zum Abschuss dauerte - was für eine Erleichterung ! Das eingespielte Team (ich kann mich noch nicht entscheiden, wie gut ich das fand) brachte mich also schon nach ca. 20 Minuten zum Schuss - es folgte eine ordentliche Säuberung durch Beide, kurzer Smalltalk und - zu meiner Überraschung : ein kleines "Abschiedsküsschen" an der Tür. Was soll ich sagen ? Es war okay und eigentlich gab es technisch nichts zu bemängeln - es kam aber auch irgendwie nichts rüber... Nächste Woche schaue ich mir das Laufhaus und den Club in Erfurt an...
Danke malcomx

[Bild: gallery_7956_bf16cf4bh2qma.jpg]

Zitat:Jessica

Jessica das hübsche, schlankes Girl (KF 36) liebt alle Spiele von zart bis hart. Sie verwöhnt Dich absolut Tabulos, von franz. natur mit Aufn. bis zu dominanten Spielen ist alles möglich. Frag Sie einfach am Telefon!

* Größe: 162
* Oberweite: 90C
* Gewicht: 57
* Figur: zierlich
* Haarfarbe: blond
* Haarlänge: lang

[Bild: gallery_7956_c4ecaad3ltofe.jpg] [Bild: gallery_7956_7f53f322a6onx.jpg] [Bild: gallery_7956_9c91f7c9ssrw0.jpg] [Bild: gallery_7956_013a4e8dj8qkm.jpg] [Bild: gallery_7956_132209bb24obz.jpg]

[Bild: gallery_7957_c4ecaad31qpd0.jpg]

Zitat:Kira

Hallo, ich bin Kira, 20 Jahre jung, 1,68m groß und habe eine schöne große Oberweite von 85 B. Ich bin eine temperamentvolle Liebhaberin oder zärtliche Gespielin oder Domina, ganz so wie du Dir es erträumst. Bei meinen Küssen wirst du dahin schmelzen. Mit heißen franz. ohne-Spiele, bringe ich dich in Stimmung, danach werden wir in heissen Höhen verglühen.

# Alter: 20
# Größe: 168
# Oberweite: 85B
# Gewicht: 55
# Figur: schlank
# Haarfarbe: schwarz
# Haarlänge: lang
# Aussehen: europäisch

[Bild: gallery_7957_7f53f322zyqfl.jpg] [Bild: gallery_7957_9c91f7c9jxp1b.jpg] [Bild: gallery_7957_013a4e8d16ofn.jpg] [Bild: gallery_7957_132209bb37oiq.jpg]
hallo

danke für den authentischen Bericht.

Man merke. Illusionen verkaufen ist gar nicht so schwer. Schätze, daß da ein Programm abgespult wird usw....

zu dumm nur, daß es das lsh gibt.

zap
Also ich war vor den Feiertagen auch bei den Beiden,in einer Woche nacheinander bei jeder einzelnen an verschiedenen Tagen.
Es war beides Mal sehr gut !!!
Kira ist in der Tat etwas schüchterner als Ihre Freundin aber dafür eine absolute Augenweite.Sie machte auch sehr gut mit und ich war so geil das ich beim blasen nix mehr halten konnte so das ich dann in Ihrem Mund kam was aber auch echt geil war !!!
Jessica ist zugegeben profesioneller aber sehr gut in dem was Sie tut,hat dann auch mit Ihr mehr Spss gemacht.
Alles in allem aber sehr nette und liebe Girls.
Werd diese Woche noch mal hingehen und mich mit Jessi verknügen.

Solong Sammmy