Sharks oder "What a lucky man you are!"
Daumen hoch 
Liebe Kollegen,

das Shark´s hat sich zwischenzeitlich zu einem meiner Lieblingsclubs gemausert: nette Atmosphäre, nettes Personal, alles immer sauber, gutes Essen, Treffpunkt mit netten FK´s (noch ein Gruß von dieser Stelle Winke) und ein für mich sensationelles Line-up (am Abend immerhin etwa 50-60 CDL). Smile

Als ich nach einer Nummer zufrieden an der Bar saß, all die nackten Schönheiten betrachtet habe, habe ich wirklich glücklich gedacht:

"What a lucky man you are!" Dodgy

Einziger Minuspunkt:
Ich kann nicht so viel ficken, wie ich gerne möchte. Und meine TDF wird von mal zu mal länger. Unentschlossen


Neben einem Wiederholungsfick und einem VIP-Fick gab es noch einen Neu-Fick:


Yasmin, 23 Jahre, arabisch-deutsche Mischung

Fuckten:
etwa 165 cm, lange dunkle Haare, KF 36 (aber weich), A-Tits, blanke Fotze, "arabischer Touch im Face", süßes Lächeln; Piercings, keine Tatoos. Netter PST. Smile


Ich weiß nicht, ob ihr das kennt? Nach zwei geilen Nummern entschließt man sich zu einer dritten, geht auf die Pirsch und ALLE Fötzchen, die man in der näheren Auswahl und/oder in Vorgesprächen hatte, sind weg. Unglücklich Genau so war es. Bis auf Yasmin. Dodgy


Action:

Naja. Vom PST hatte ich mir mehr versprochen, doch als ich die Vorbereitungen auf dem Zimmer sah, ahnte ich schon Böses. Ich lag auf dem Lotterbett und Madame packte erst mal aus: Tücher, Contis, Flutschi und ein Desinfektionsspray. Eek


ZK´s waren verhalten, dann widmete sich Yasmin meinem Schwanz, wobei sie ihn zuerst mit Des-Spray bearbeitet. Heul Ohmann, brennt das Zeug. Aufsmaul

Das FO war demgegenüber interessant und abwechslungsreich (schönes Züngeln, Saugen, EL, guter BK).

Highlight war das Lecken, denn da ging die Kleine ab wie Sau. Unentschlossen
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich es lieben, wenn mein gesamtes Gesicht mit Fotzenschleim überzogen ist...? Big Grin

Ficken war Standard. Ficken Reiten, Missio, Doggy. Wobei sie mich in Minute 28 darauf aufmerksam machte, dass ich jetzt demnächst spritzen müsse. Verwirrt Da ich nicht überziehen wollte, habe ich den Wunsch brav erfüllt. Dodgy


Wdh.-Faktor: 40% (weil ich es noch nie erlebt habe, dass eine Maus SO heftig beim Lecken abgeht).


Und so habe ich den Laden wieder einmal zufrieden verlassen.........


Grüße, C33, der hofft, in diesem Jahr dort noch einen Absch(l)uss zu haben Big Grin



P.S.:
Muss folgender Tatbestand einem zu denken geben: Man(n) nähert sich der Bar und ohne dass man(n) etwas gesagt hat, steht wenige Augenblicke später das gewünschte Getränk vor einem? Grübel

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(04.12.2011, 12:14)Chris33 schrieb: dann widmete sich Yasmin meinem Schwanz, wobei sie ihn zuerst mit Des-Spray bearbeitet. Heul Ohmann, brennt das Zeug. Aufsmaul

Ganz einfach: Spray nehmen und ihr auf die glatt rasierte Pussy sprühen. Dodgy

(04.12.2011, 12:14)Chris33 schrieb: Muss folgender Tatbestand einem zu denken geben: Man(n) nähert sich der Bar und ohne dass man(n) etwas gesagt hat, steht wenige Augenblicke später das gewünschte Getränk vor einem?

Nein, bei aufmerksamem Personal ist das selbstverständlich.

Stuart, geht mir nur in 3 Clubs so ... Lachen
Zitieren
(04.12.2011, 12:14)Chris33 schrieb: Muss folgender Tatbestand einem zu denken geben: Man(n) nähert sich der Bar und ohne dass man(n) etwas gesagt hat, steht wenige Augenblicke später das gewünschte Getränk vor einem? Grübel

Daran erkennt man gutes Personal.

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#4
(04.12.2011, 12:14)Chris33 schrieb: Yasmin, 23 Jahre, arabisch-deutsche Mischung

... dann widmete sich Yasmin meinem Schwanz, wobei sie ihn zuerst mit Des-Spray bearbeitet. Heul

@ Chris. Winke

Vielen Dank für deinen netten Bericht. [Bild: f035.gif]
Mit einem mir unbekannten Spray hätte ich die allerdings auf keinen Fall an mich rangelassen! Verärgert


Zitat:Highlight war das Lecken, denn da ging die Kleine ab wie Sau. Unentschlossen
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich es lieben, wenn mein gesamtes Gesicht mit Fotzenschleim überzogen ist...? Big Grin

Find ich auch geil, wenn die Mädel's schon beim Lecken auslaufen wie ein Kießlaster. Man sollte dabei nur nicht vergessen,
diese Unmengen an Lustsaft gelegentlich links und rechts mal wieder aus dem Mund zu speien! Weia


Zitat:... sie mich in Minute 28 darauf aufmerksam machte, dass ich jetzt demnächst spritzen müsse. Verwirrt
Da ich nicht überziehen wollte, habe ich den Wunsch brav erfüllt. Dodgy

Immer diese Aufforderungen wenn es grad am schönsten ist. Grübel Hier verlange ich für den Mörder-Halbstundenlohn von 50 €
einfach etwas mehr Fingerspitzengefühl, zumindest von den erfahreneren CDL's! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
(04.12.2011, 15:44)goldgeil schrieb: Immer diese Aufforderungen wenn es grad am schönsten ist. Grübel Hier verlange ich für den Mörder-Halbstundenlohn von 50 €
einfach etwas mehr Fingerspitzengefühl, zumindest von den erfahreneren CDL's! :

Wenn sie nichts gesagt und für 40 min dann 2 CE verlangt hätte, wär's auch nicht recht gewesen.

Stuart, Grübel
Zitieren
(04.12.2011, 15:44)goldgeil schrieb: Immer diese Aufforderungen wenn es grad am schönsten ist. Grübel

Fand es in diesem Moment auch nicht so schlimm. Dodgy

Ich platziere meine Armbanduhr immer so auf dem Tisch, dass ich während des Fickens gut darauf schauen kann:

Bei richtig guten Nummern schau ich eh nicht drauf (weil mir da die Zeit vollkommen egal ist Wink ), bei schlechten und normalen Clubnummern achte ich darauf, spätestens in der 29. Minute zu schießen. Big Grin

Immerhin kann ich Yasmin somit als "korrekt" bezeichnen, da sie in der 28. Minute auf´s Spritzen gedrängt hatte. Smile Manche Palace-CDL bringt den gleichen Spruch nach 8 Minuten... Lachen

Gruß, C33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#7
(04.12.2011, 15:50)Stuart schrieb: Wenn sie nichts gesagt und für 40 min dann 2 CE verlangt hätte, wär's auch nicht recht gewesen.

Stuart, Grübel

Stuarti, Du bist halt ein alter Schwuttenversteher :-) Ich glaube GG meinte, dass so ein Hinweis von einer guten Schwutte dezenter rübergebracht wird ;-)

Greetz
Zitieren
Zwinker 
Nö Benno, ich glaube, der regt sich mehr über den Tarif auf. Dabei ist das die einzige Konstante in der P6-Gleichung mit den vielen Variablen.

30 Minuten = 50 Euro, 1 Minute mehr verdoppelt den Einsatz! Der Stundenlohn ist OK, ich würde es für den Preis nicht machen. Und ihr mit mir auch nicht, hoffe ich zumindest ... LMAA[Bild: shocked.gif]


Ich schätze klare Ansagen, das ist Business and not Love!
Pikashu Winke
Zitieren
#9
Ja schon aber wie gesagt...Ich denke es gibt mehrere Möglichkeiten...Für mich gehört ein Uhrenvergleich beim Eintritt ins Zimmer unbedingt dazu!

Bestehe übrigens auch gerne mal auf das abkuscheln/abknutschen der restlichen Zeit...Hab ja auch nix zu verschenken ;-)

Greetz

Benno, der halt Pikashu´s Popöchen nicht kennt und daher keine genauen preisangeben machen kann *hehe*
Zitieren
#10
(04.12.2011, 18:14)Chris33 schrieb:
(04.12.2011, 15:44)goldgeil schrieb: Immer diese Aufforderungen wenn es grad am schönsten ist. Grübel
Immerhin kann ich Yasmin somit als "korrekt" bezeichnen, da sie in der 28. Minute auf´s Spritzen gedrängt hatte. Smile


@ all. Winke

Hätte ich geahnt, welchen Wirbel diese Meinungsäußerung auslöst, dann ... Weia
Wollte damit Yasmin ja auch auf keinen Fall in ein schlechtes Licht stellen, sondern nur darauf anspielen, dass Mädels,
denen daran gelegen ist, sich einen bestimmten Kundenstamm aufzubauen eben auch gerne mal einige Minütchen länger
mit einem poppen, ohne gleich darauf hinzuweisen oder sogar gleich den doppelten Zimmerpreis abzuverlangen! Dodgy

Vor allem auch, wenn sie "ECHTEN" Spaß daran haben Unentschlossen und wie so oft Männermangel in den Club's herscht. Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der dies bei Party's mit Dreibeinerüberschuß natürlich wieder anders sieht! Rot werd

Zitieren
Genau, die haben alle echten Spass mit uns.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(04.12.2011, 20:49)Stuart schrieb: Genau, die haben alle echten Spass mit uns.


Hmmm... warum ficken die denn sonst mit uns? Verwirrt

Gruß, C33 Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(05.12.2011, 19:55)Chris33 schrieb:
(04.12.2011, 20:49)Stuart schrieb: Genau, die haben alle echten Spass mit uns.


Hmmm... warum ficken die denn sonst mit uns? Verwirrt

Gruß, C33 Lachen

Ist doch klar: Nur aus Liebe!Herz (zu den Clubeinheiten Heul)

Gruss
MaTT
Zitieren