BJ: Nachwuchs schlägt Profis
Nach viel zu langer Zeit hat es mich mal wieder in die Oase verschlagen. Ankunft war mittags, und es war noch nicht so viel los, anwesende CDL ca. 30. Nach einer Weile wurde es Zeit für die erste Buchung, und da griff ich auf altbewährtes zurück:

Irina aus Rußland, 165-170cm gross,schön getunte C-Cups,gute Figur und eine Charakternase, rötliche lange Haare...

Wir suchten uns im Kino erst mal ein schönes Plätzchen, und los ging´s mit der Fummelei. Wir tauschten schöne Zungenküsse aus, während ich an Ihren Titten herumschraubte. Dann noch ein gefühlvolles Blaskonzert von ihr, anschließend gingen wir auf ein Zimmer.

Im Zimmer kniete sie sich vor mir hin, und nahm meinen kleinen Freund in ihr Schleckermäulchen, und fing wieder an zu blasen. :blow

Dann verlegten wir die Äktschn auf´s Bett, und hier ging es mit dem blasen weiter, schön tief und ohne Zähne. Jetzt wollte ich die Sau aber ficken, und bat um die Gummierung meines kleinen Freundes. Ich ließ sie erst mal reiten, während dessen ich mich um ihre Silikon-Titten kümmerte. Dann legte ich sie auf den Rücken und pimperte sie in der Missio durch. Da ich aber ungeheuren Druck hatte, dauerte es net lang und ich füllte das Gummi.
Ich dachte schon, ich hätte das Gummi durchgeschossen, so viel Druck hatte sich angestaut Wink

Kosten: 1 CE

Fazit Irina: Guter Service, man wird net enttäuscht.

Nach der Nummer wollte ich erst mal was essen, war aber bis auf trockenen Reis alles vergriffen. Die kriegen das einfach net auf die Reihe, für ausreichendes essen zu sorgen Böse

Aber bei der zweiten Essensausgabe kriegte ich auch was ab, so dass ich nicht verhungern musste.

So allmählich war der Laden aber doch vollgeworden, und es waren inzwischen weit über 50 Mädels anwesend, und auch für mich viele neue.

Ich saß gerade auf einer Couch, als sich auf die Couch daneben ein geiles Gerät hinsetzte und mich anlächelte Sabber

Sie war mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen.

Claudia aus Brasilien, ca. 170 cm groß, blonde/dunkelblonde lange Haare, getunte C-Cups, alter um die 30 rum, sehr hübsches Gesicht, kein Deutsch, konversation verlief auf englisch.

Meine Frage nach ZK und FO bejahte sie, so dass wir uns ohne Umwege auf ein Zimmer begaben. Dort sagte sie mir, dass sie schmerzen in einer Brust hätte und ich soll vorsichtig sein. Wahrscheinlich verpfuschte OP.

Als ich auf dem Bett über sie herfiel und sie abgriff, verwechselte ich ihre Brüste und griff unbeabsichtigt ihre schmerzende Titte. Shit dachte ich mir, ich lass es am besten bleiben, bevor ich wieder die Titten verwechsle und sie mir dann in den Schwanz beisst Big Grin

Ich legte mich auf den Rücken und ließ sie erst mal blasen. Mitteltiefes blasen mit etwas Handeinsatz folgten. Das blasen an sich war net schlecht, aber dieses schöne Gesicht dabei anzuschauen war schon geil.

Nun war es an der Zeit, ihre Muschi zu ficken. Auch hier ließ ich sie erst mal reiten, bevor sie meinte, nun müsste ich auch mal arbeiten. Ich entschied mich für Doggy, sie positionierte sich vor mich hin und ich rammte ihr meinen Schwanz von hinten in ihre Möse hinein. Den klasse Arsch vor mir, fickte ich sie, was das Zeug hergab, in dieser Stellung erfolgte dann auch der Absch(l)uss.

Kosten: 1 CE

Fazit Claudia : Clubdurchschnitt mit ner sehr hübschen Frau.




Fortsetzung folgt...
Zitieren
Nach der Nummer mit der Claudia legte ich erst mal ne Pause ein. Nach einer Weile, ich sitze wieder auf einer Couch, kam ein sehr junges Mädel zu mir.

Sie stellte sich mir als Vanessa aus Polen vor, es handelt sich aber nicht um die hier schon vielfach beschriebene Vanessa, s.h. https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=2

Ich geh mal davon aus, dass sie net wusste, dass es den Namen in der Oase schon gibt. Vielleicht nennt sie sich jetzt auch anders.

Aussehen: Ca. 165 cm, 19 Jahre Jung, neu in der Oase, Natur C-Cups, welche leicht hängen, etwas Babyspeck am Körper, Piercing in der Zunge, helle Haare, angeblich neu im Geschäft.

Wir unterhielten uns über dies und das, als sie mich dann auf ne niedliche Art nach nem Zimmergang fragte. Ich hatte erst meine Zweifel, ob eine Anfängerin überhaupt eine solide Leistung erbringen kann. Aber was soll´s,
gebt dem Nachwuchs eine Chance dachte ich mir und schwupps verschwanden wir in einem Zimmer.

Im stehen begannen wir uns wild abzuknutschen, sie spielte mir am Schwanz herum, während ich mich um ihre Titten kümmerte. Schön groß und weich, das turnte mich total an.

Jetzt wollte ich mal ihre Blaskünste testen und legte mich auf´s Bett. Sie kam über mich, nahm die Eichel in ihren Mund, spielte mit ihrer gepiercten Zunge daran rum, und schob sich dann meinen Schwanz fast bis zum Anschlag in ihren Mund Eek

Mädel, Mädel, wo haste denn das gelernt, erst 19 jahre alt und schon so versaut :-D

Ich ließ sie eine ganze Weile lang blasen, bevor ich mich entschloß, sie zu ficken. Sie setzte sich auf mich und begann wild zu reiten, dass es nur so klatschte Wink

Dann lochte ich in der Missionarsstellung ein, und während ich sie fickte, tauschten wir immer wieder ZK aus. Dann folgte ein wechsel in die Hündchenstellung und ich pimperte sie von hinten weiter. Nur leider hatte die Gute etwas zu viel Flutschi benutzt, und das Zimmer heizte sich auf gefühlte 60° C auf. So eine Scheiß-Belüftung!

Ich schwitzte wie verrückt, so dass ich ne kleine Pause einlegte, das Glas mitgebrachte Wasser mit einem Schluck leerte, und sie dann wieder in der Missio weiter fickte. Ich merkte aber, dass ich so nicht kommen würde.
Ich zog meinen Schwanz aus ihrer nassen Möse, demontierte das Gummi und legte mich wieder auf den Rücken.

Sie machte wieder etwas Flutschi auf meinen Riemen, und begann ihn abwechselnd zu blasen und zu wichsen. Dabei übte sie auch einen leichten Druck auf meine Kronjuwelen aus, das machte sie so gut, dass ich dann in hohem Bogen abschoss Blowjob

Ich muss sagen, ein wirklich klasse BJ, und besser als ihre Vorgängerinnen.

Kosten : 1 CE

Fazit Vanessa (oder wie auch immer sie sich jetzt nennt) : Wird wieder gebucht! Klasse Nachwuchs!


Da mich die dritte Nummer einiges an Kraft gekostet hatte, verzichtete ich auf eine vierte Nummer und machte mich auf den Heimweg.



Gruß,
Spiderman.
Zitieren
#3
Klasse Bericht:wow:
Diese Vanessa schau ich mir morgen mal an.

Gruß Friese,Wink
Zitieren
Sehr schöner Bericht. Macht Appetit.

Manchmal schon erstaunlich, was der Nachwuchs so drauf hat. Frag mich auch, wo die das lernen.

Leider ist die Oase so weit weg .....

Sagesesam, der gerne Nachwuchs hat.
Zitieren
Hi Spiderman,
gar net mal so schlecht....für nen Typ im Rot-Blauem Kostüm Lachen

Auf Altbewährtes zurückgreifen...kenn ich .....ist Labsal für die Pay6-Seele.

Das du auch schon ganz uneigennützig den Nachwuchs forderst und förderst...meinen...:respekt:


sagesesam schrieb:..schon erstaunlich, was der Nachwuchs so drauf hat. Frag mich auch, wo die das lernen.

Leider ist die Oase so weit weg .....

Sagesesam, der gerne Nachwuchs hat.

Lieber Sagesesam : Bitte nur Nachwuchs im Clubbereich....Laut Lach Wink


Gruß Midnight Cowboy,...Oase..the engines get started...Cool
Zitieren
Mir hat sich die der Teeny letztens auch als Vanessa vorgestellt Verwirrt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Friese schrieb:Diese Vanessa schau ich mir morgen mal an.

Mach mal. Und sag mir, ob sie in mein Beuteschema passt.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Stuart schrieb:Mach mal. Und sag mir, ob sie in mein Beuteschema passt.

Stuart, Laut Lach
nee, paßt sie nicht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
Stuart schrieb:Mach mal. Und sag mir, ob sie in mein Beuteschema passt.

Stuart, Laut Lach

Passt nichtCool

Friese,Wink
Zitieren
spiderman schrieb:Ich saß gerade auf einer Couch, als sich auf die Couch daneben ein geiles Gerät hinsetzte und mich anlächelte Sabber
Sie war mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen.

Claudia aus Brasilien, ca. 170 cm groß, blonde/dunkelblonde lange Haare, getunte C-Cups, alter um die 30 rum, sehr hübsches Gesicht, kein Deutsch, konversation verlief auf englisch.

Meine Frage nach ZK und FO bejahte sie, so dass wir uns ohne Umwege auf ein Zimmer begaben. Dort sagte sie mir, dass sie schmerzen in einer Brust hätte und ich soll vorsichtig sein. Wahrscheinlich verpfuschte OP.
und schon wieder Spidy Big Grin und auch schon von Matt negativ befunden:

Claudia


Land: Brasilien
Aussehen: ca 30 Jahre, etwa 170 cm groß, dunkelblnde, lange Haare, schöne Figur, hellhäutig (nein das schreib jetzt nicht immer, nur wegen Brasilien), sichtlich getunt
Konfektion 36
Couchaction: netter Talk, nur englisch oder portugiesisch
Französisch: klassischer Clubstandard
Verkehr: das war leider nicht dolle, kaum Einsatz
Urteil: schwache Nummer mit wenig Einsatz, das war nix
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: 2. Liga, Abstiegsplätze


Gruß RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Jaja, die Claudia, wie schon gesagt, service-technisch gesehen nix besonderes...

Aber diese Optik, die musste ich einfach ficken...werde sie aber auch nimmer buchen...
Zitieren
#12
spiderman schrieb:Jaja, die Claudia, wie schon gesagt, service-technisch gesehen nix besonderes...

Aber diese Optik, die musste ich einfach ficken...werde sie aber auch nimmer buchen...


Diese Claudia bucht man auch nichtAugen Roll Wenn es schon Claudia sein soll,dann doch bitte die aus RumänienWink

21Jahre,der Arsch hat ne 38er,der Rest 36,B-Cup,ca.160cm,jetzt blond vorher schwarze Haare,spricht fast nur Englisch.

Blowjob außerordentlich gut,der Fick noch besser:p
Friese,Lachen
Zitieren
Friese schrieb:Diese Claudia bucht man auch nichtAugen Roll
Friese,Lachen

Ja, ja - wir haben es halt auf die harte Tour gelernt ....

Gruss
MaTT
Zitieren
Friese schrieb:Wenn es schon Claudia sein soll,dann doch bitte die aus RumänienWink

21Jahre,der Arsch hat ne 38er,der Rest 36,B-Cup,ca.160cm,jetzt blond vorher schwarze Haare,spricht fast nur Englisch.

Blowjob außerordentlich gut,der Fick noch besser:p
Friese,Lachen
Und wo finde ich den Bericht über Claudia? Wink
Zitieren
Die brasilianische Claudia werkelt jetzt im Sharks Eek , man beachte von wann die Berichte sind. Eek

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren