17.09.2011, 08:06
Französin
so, nachdem ich die Mädelsliste ordentlich befüllt habe nun noch der Kassenbericht damit mich der Vorstand hier entlastet
Gestern Abend zogs mich nochmal ins VDW...war morgens schon mal schauen...nach dem Griff ins Klo mit dieser Mira am SS war Zerstreuung nötig...im VDW waren jede Menge RomBulgos, 3 Mädels vom afrikanischen Kontinent in der Ausführung...strong Body...Normalo und Big Booty...sowie die Oma aus Neunkirchen, Bea und Sabine ... von der ich mir auch dann die Bremsleitung entlüften liess...da gleichbleibende Qualität...kein extra Bericht.
Nun aber zum abendlichen...wie immer hatte Schichtwechsel bei den RomBulgos stattgefunden...lecker Denise war auch mit bei und natürlich Rosa...wobei diese Beiden immer sehr sexy gekleidet sind und einem nicht permanent auf den Sack gehen.
Gegen 20.30 betrat nun Vanessa die Arena...Beschreibung siehe Mädelsliste...auffallend ist Ihre ruhige Art, nicht gleich über sämtliche Dreibeiner mit...kumm Schatzi...ich mache Dir Lust...gudd blasen und fickii...kumm Schatzi... herfallend, dass gibt schon mal Pluspunkte.
Ich bin jetzt nicht so gepolt das ich beim Fassanstich immer der Erste sein muss (der wird dann auch öfters mal nass) und behielt das Treiben im Auge...die Kollegen die mit Vanessa verschwanden (sollten Sie hier mitlesen nennen wir sie mal ROs ) kamen durchweg mit sehr entspannten Gesichtern wieder zurück und ganz wichtig war zu sehen das Vanessa nach jedem Gang die Körperhygiene wieder herstellte.
Nun dachte ich mir...Zeit um die Bremsen nochmal zu entlüften und buchte bei Vanessa FO...und als Muttersprachlerin beherrscht Sie das mehr als perfekt...seit langem ein Blowjob mit permanentem Kraftschluss...man(n) sitzt sozusagen in der Falle (Spermafalle ) nach Abschuß aufs Dekoltee gabs noch netten AST und Küsschen.
Fazit...zu empfehlen die Gute...man muss natürlich so ne kleine MILF-Ader haben
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist !
keine Lust auf Berufsschule hier
keine Lust auf Berufsschule hier