Natalia, Tschechien
Zuckersüße Blondine im Sharks gesichtet und war gleich schockverliebt. Hat den Schalk im Nacken, wir haben uns den ganzen Tag und abend immer mal wieder geneckt und fast wäre ich nochmal mit ihr zimmern gegangen.

Name der CDL: Natalia
Herkunft: Tschechien
Alter: ~25
Größe: 1,65m
KF: 32
BH: A
Haare: blond, bis zu den Schultern
Piercings: keine
Tattoos: keine
Sprachen: deutsch, tschechisch, englisch

Schaut drein, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, tanzt mir dann einen vor und präsentiert ihre heiße kleine Spalte im hängenden Spagat. Das schöne ist: Sie kann ficken. Geiles enges Loch und sie ruft das volle Bewegungsrepetoire ab. Stellungskrieg mit ihr ist auch eine Wucht. Zur Belohnung für die gute Leistung dann noch Gummi runter und zu Ende blasen lassen. Himmlisch, sie kanns, wenn sie dann noch lächelnd unschuldig hochschaut, mit meinem Schwanz im Maul - Peng.

Gruß an die Gemeinde! bonkel
Wenn sie nicht wissen, wovon man redet, sind sie meistens zufrieden. BOFH
Zitieren
Hört sich gar nicht mal schlecht an. Kommt auch auf meine Liste für meinen nächsten Besuch dort. Smile

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(25.07.2011, 17:35)bonkel schrieb: Zuckersüße Blondine im Sharks gesichtet und war gleich schockverliebt.

Hi Bonkel,

geiles Wort "Schokverliebt" und geiler Bericht über Natalia. Ja die Mädels aus Tschechien und Polen ...

Blow Winke

P.S. Bonkel is aber nich Böser Onkel, oder ?
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Nein, ich bin manchmal böse, aber nicht böhse.
Wenn sie nicht wissen, wovon man redet, sind sie meistens zufrieden. BOFH
Zitieren
(25.07.2011, 17:35)bonkel schrieb: Himmlisch, sie kanns, wenn sie dann noch lächelnd unschuldig hochschaut, mit meinem Schwanz im Maul - Peng.

feine Implosion!

was war denn sonst noch so los im Sharks?

Gruß Cervix67Winke
Zitieren
Hallo, cervix67, das hatte ich woanders hingeschrieben: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid545213

Was mir noch einfällt: Laden war gut besucht, aber nicht überfüllt spät abends sogar leichter Frauenmangel.

Gruß an die Gemeinde! bonkel
Wenn sie nicht wissen, wovon man redet, sind sie meistens zufrieden. BOFH
Zitieren