Janet, Hofstr. 25
Kontaktdaten
Janet
Hofstr. 25
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
0157 727 040 59
Bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Moin, Moin,
nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Es war mal wieder druck, darauf obengenannte Frau angerufen, vorbeigefahren, auch gleich geöffnet. Location ist sauber, nett, gut geheizt. Kennenlernpaket gebucht, gezahlt, nackig gemacht, sie kam auch gleich passend rein, nur halterlose und Stiefel an, das war schon mal o.k. Hat ein paar Pfund mehr auf den Rippen als auf den Bildern, das war aber vorher klar.
Nette Body to body massage, mein kleiner Freund rührt sich, Gummi an, gut geblasen, ohne Zähne und Hand, den Vorratstank gleich mit massiert. Dann durfte ich sie noch mal abgreifen. Gepiercte Nippel und grosse Brüste sind schon was feines. Danach erst Missi, dann Reiterstellung. Dann war die Zeit wohl um und ich habe wie gewünscht, die Tüte voll gemacht. netter AST, dann ab vom Hof.
Fazit. Alles Bestens, gerne wieder. Gut, wenn man auch mal ein Wort wechseln kann und nicht nur Zeichensprache und Gestammel kommt.
Zitieren
Hallo Greatfun,
was hast Du gezahlt ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Danke Gratfun
[Bild: photo-3110-main-4gmxk.jpg]
Zitat:Alter: 27
Körpergrösse: 170
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch

Intim: rasiert
Haarfarbe: Dunkelblond
Busen/BH: 85 DD
Konfektions-
grösse: 38-40

[Bild: photo-3110-main-4gmxk.jpg] [Bild: photo-3110-main-1gm51.jpg] [Bild: photo-3110-main-2wmg6.jpg] [Bild: photo-3110-main-3gmaj.jpg]
Zitieren
moin
@lustwandel, den üblichen braunen Schein zum Kennenlernen für die schnelle Entspannung
@muggel, danke für die Bilder. Wie geschrieben, sind nicht ganz neu, da sind ein paar Kilo dazu gekommen, das war aber bekannt. siehe Konfektionsangaben.
Gruss Greatfun
Zitieren