Maria RB
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria / Russian Babes
Heinrich-Hertz-Straße 7
68199 Mannheim-Neckarau
0163-3348099
Karte Anzeigen
Gestern Abend kurz vor der Weihnachtsfeier war es mal wieder soweit, die Eier waren dick und mussten entleert werden. Lupi hatte ich keine Lust, ich brauchte mal wieder richtigen GFS, also mal bei den Russian Babes vorbeigeschaut.

War schon ein paar Mal dort und ausser einer großen Ausnahme (Milana) wurde ich dort bisher nie entäuscht. Ich bin dort zwar nicht so oft, gerade wegen den gesalzenen Preisen, aber so Ladies wie Ines und Ruslana sorgen immer dafür dass mein Taschengeld schnell ausgeht. Smile

Erstmal zur Location, denn da hat sich auch einiges getan. Es wurde ausgebaut, sind nun 7 Zimmer anstatt vorher nur 4 und alles renoviert. Die kaputten Duschen, quietschenden Betten, alles Vergangenheit, richtig schön geworden. Also für mich schonmal ein Plus.

Nun zu dem schönen Mädel aus Kasachstan - Maria. Ich war schon auf den Bildern der HP ziemlich von Ihr angetan, schönes Gesicht, leckere Figur. Und Sie sieht genauso bildhübsch aus, wie auf den Fotos, ein etwas breiteres Becken, aber alles knackig und fest. Genau mein Typ Frau. Eigentlich will ich ja immer nur 80 Euro ausgeben, meist sind es aber doch wie gestern 120 Euro. Weia

Inbegriffen sind dort 30 Minuten mit ZK,FO und GV. Also ab ins Zimmer mit Ihr, ich hab mich noch ein wenig frisch gemacht während Sie nochmal Duschen ging und in schönen Dessous auf dem Bett kniend auf mich wartete.

Sofort wurden innnige ZK ausgetauscht. Sie knabbert an meinen Brustwarzen und ging immer weiter runter in Richtung meines besten Freundes, der schon voller Sehnsucht auf Ihren Mund wartete. Das Gebläse war echt geil, schönen Deepthroat bekommen, mir sind fast die Glocken abgefallen.
Nach 10 Minuten wars dann soweit,ich entlud mich komplett in Ihrem Mund. Schön noch weiter gesaugt und dann kam etwas was mich überraschte. Sie schluckte jeden Tropfen, kein Ausspucken ins Zewa oder Sprint Richtung Bad, nö alles brav weggeschluckt. Blowjob

Dann erstmal ein kurzes Päuschen eingelegt und auf in die zweite Runde schön wieder mit innigen ZK und echt gutem Gebläse losgelegt. Normal steht meiner nicht wieder so schnell, aber Sie schaffte es. Jetzt wollte auch gefickt werden, also Gummit montiert und aufsatteln lassen, nach ein paar Minuten noch in die Doggy gewechselt und schön von hinten durchgestossen.

Ich wolte natürlich alles wieder schön in Ihrem Mund entladen und lies Maria zum Schluss nochmal mit Ihrem Blasemaul ran.

Sie schaute mich an und meinte was von nur noch 4 Minuten.. Knallkopp. Das ist ein absolutes Minus und Standard, dass Sie immer genau auf die Uhr schauen. Ich also drauf konzentriert und nochmal rechtzeitig! die Ladung in Ihr Schleckermäulchen geschossen.

Kurzer Smalltalk und dann zufriedener Dinge in Richtung Weihnachtsfeier abgezogen, mit dem Gedanken Sie nicht das letzte Mal besucht zu haben.

Fazit:

Trotz der teuren Preise und der genauen Zeiteinhaltung des Ficks, ist es immer wieder ein geiles Erlebniss bei den RB.

Maria werde ich nicht zum letzten Mal besucht haben, dann gönne ich Sie mir gleich für eine Stunde.
Zitieren
#2
Bei dem geilen Bericht bedanke ich mich mal mit Link und Bildmaterial ....

http://www.mannheimladies.de/Adressen/Ma...48439.html

Zitat:MARIA

22 süße Jahre, lange schwarze Haare,
himmelblaue Augen, sexy Kurven und dies alles
mit hingebungsvoller Lust und Leidenschaft.

Service:
GV, Franz, ZK, Stripteasevorführungen

[Bild: th_50583_3248439_F6_123_430lo.JPG] [Bild: th_50582_3248439_F5_123_541lo.JPG] [Bild: th_50582_3248439_F4_123_126lo.JPG] [Bild: th_50581_3248439_F3_123_11lo.JPG] [Bild: th_50575_3248439_F2_123_127lo.JPG] [Bild: th_50574_3248439_F1_123_98lo.JPG]
Zitieren