Nicky @ Wilde-Orchidee
#1
So, liebe Leute, nun bin ich seit 2 Monaten hier angemeldet und habe bisher nur geguckt. Da ist es doch so langsam mal an der Zeit, auch aktiv am Forum teilzunehmen und deshalb folgender Bericht:
Ich hatte mir ja eigentlich für das vergangene We vorgenommen, eine der zwei Gretels zu testen, die ares1704 auf der Bitburger entdeckte. Diese konnte ich aber am Samstag leider trotz mehrmaliger Rundfahrt (MacDoof- Luxemburger Straße-Parkplätze links und rechts der Bitburger) nicht ausfindig machen. :nein: Also habe ich mal im Netz nach Alternativen Ausschau gehalten. Trier bietet ja eine recht überschaubare Anzahl von guten und bezahlbaren DL‘s. Yvonne, die mir vom ersten Eindruck her ganz gut gefallen könnte, war leider nicht ans Rohr zu bekommen. Ans Telefon aber auch nicht, immer wieder die besch…. Mailbox! Böse Eine verdammt sexy Stimme konnte ich aber schon mal vernehmen. Also, sämtliche mir bekannten P6-Portale abgeklappert, bis ich irgendwann auf der Seite der Wilden Orchideen gelandet bin. Ich habe ja einen Narren an den asiatischen Geschöpfen gefressen, also saß ich schon mit einem Bein im Auto. Noch kurz die Galerie durchgeblättert…jepp, passt schon. Nichts wie weg und die Agritiusstr. 6a angepeilt. Auf dem Weg die Bitburger runter hab‘ ich natürlich hoffnungsvoll auf die Parkplätze rechts und links geschielt, aber nix da, keine Spur von den zwei jungen Hüpfern. Nur das Wohnmobil und die Schachtel im Astra. Kotzender Smiley So ein Mist aber auch! Vor der Tür dann angekommen, zwei Klingeln gesichtet und bis ich mich entschieden hatte, welche ich denn nun drücke, lächelte mich auch schon eine Lotusblüte durch’s Guckloch an mit den Worten "Mommäähnt biddeeee!" Ein paar Sekunden später stand ich dann im Flur und konnte mir die Holde genauer ansehen. Eine attraktive, sexy verpackte Thai, ca. Mitte bis Ende zwanzig, nicht schlank, aber auch nicht mollig, also genau nach meinem Gusto, erklärte mir die Tarife: FM+Verkehr 20 Min. 50€, FO+Verkehr 30 Min. 100€, das Ganze für ‘ne Stunde 150€.
100 € für die halbe Stunde? Hmmm, ist mir eigentlich zu viel, sagte ich ihr und überlegte schon den Rückwärtsgang einzulegen. Meine rechte Gesäßtasche war völlig einverstanden mit dieser Entscheidung, der Kerl hinter dem Reißverschluss protestierte aber vehement und als dieses Luder noch ihr bezauberndstes Lächeln aufsetzte, war‘s um mich geschehen. "O.K., eine halbe Stunde", sagte ich zu ihr und sie nahm lächelnd mit den Worten "wir habbe viel Spaaass" meine Hand und führte mich die Treppe rauf in ihr Gemach. Dort stellte sie sich auch als Nicky vor, nahm ihren Lohn in Empfang und bot mir etwas zum Trinken an. Sie holte mir dann ein Wasser und ich entledigte mich schon mal meiner Kleidung. Kurz darauf kam sie mit dem Getränk und bat darum, ihr ins Bad zu folgen. Dort wusch sie dann meinen Kleinen, wir gingen zurück ins Zimmer und sie verschwand wieder mit den Worten "isch misch au waasche". Kurze Zeit später erschien sie dann, wie Gott bzw. Buddha sie schuf. Smile Nun bekam ich auch erstmals ihren kleinen Bauchansatz zu sehen, der für mich aber keinesfalls einen Makel darstellt. Wir machten es uns dann bequem, erste Streicheleinheiten und schon hatte ich ihre Zunge im Hals. Erst mal ein wenig rumgeknutscht, sie knabberte an meinen Ohrläppchen, biss sanft in meinen Nacken, wieder heftige ZK’s und ging dann langsam abwärts, saugte an den Brustwarzen und kam bald am Zielgebiet an. Nun folgte FO vom Allerfeinsten, immer wieder umkreiste sie mit der Zunge die Eichel, leckte die Kronjuwelen und da ich kein Egoist bin, bat ich sie, sich umzudrehen. Ich schlabberte dann auch genüsslich an ihrer Liebesgrotte, während sie weiter schön blies und ab und zu ein wohliges Stöhnen von sich gab. Dann steckte ich ihr zusätzlich zwei Finger in die Mumu und legte einen Gang zu, was sie auch bald mit einem Zucken und akustisch quittierte. Nun drehte sie sich um, schnappte sich ein Gummi und montierte es fachfraulich. Sie grinste schelmisch und meinte "erst isch koomme , jetz duuu." Sprach’s und fing an, auf mir zum reiten. Ein herrlicher Anblick bot sich mir, die schönen wippenden Brüste mit den steifen Nippeln, das hübsche Gesicht, leises Stöhnen ihrerseits, und immer wieder schöne ZK. Irgendwann wollte ich sie dann von hinten begatten und sie nahm dankend an. Sie ging wirklich gut mit und hatte anscheinend sehr viel Spaß daran, ohne gekünstelte, übertriebene Laute von sich zu geben. Bald konnte ich es dann nicht mehr halten und füllte den Conti. Lümmel raus, Tüte runter und schön von ihr gesäubert bekommen.
"Un jetz Massaaasch?" fragte sie mich und ich hatte natürlich keine Einwände. Ich legte mich bäuchlings und sie verpasste mir noch eine äußerst angenehmeThaimassage light. Nach knapp 10 minütiger Kneterei gab sie mir einen Klaps auf den Poppes und ich befürchtete schon das Ende unserer Zweisamkeit, da die halbe Stunde definitiv vorbei war, wie ich nach dem Blick auf die Uhr feststellen musste. Eek Zu meiner Verwunderung fragte sie mich jedoch: "Will Nommaaal?" Und ob ich nochmal wollte!!! Big Grin Sie hat ihn dann nochmals steif geblasen, gummiert und ich hab sie dann schön missioniert, wobei sie auch recht gut abging. Zum Abschluss hab ich ihr dann noch die schönen Titties besamt Wichser und nach einer guten dreiviertel Stunde war dann aber endgültig Feierabend. Sie ging nochmal mit mir ins Bad, verpasste dem Kleinen eine Waschung und eine kleine Knutscheinlage folgte. Dann zurück ins Zimmer, mich angezogen und gewartet, bis sie wieder sexy verpackt erschien, um mich nach unten zu geleiten. Vor der Türe angekommen, umarmte sie mich, gab mir einen Kuss und meinte: „nächste Mal eine Stuund, Ja?“ Aber sicher, sagte ich ihr und verabschiedete mich mit einem um 100 Euro erleichterten Geldbeutel, aber der Gewissheit, dass die Taler mehr als gut investiert waren.
Nicky ist nach eigenen Angaben noch 4 Wochen in Trier und ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Für mich hat einfach alles gepasst. Optik, Performance und aufgrund der gebotenen Leistung auch der Preis. Wir hatten uns blendend verstanden und bis auf die typischen P6-ZK's hatte sie mir wirklich die Illusion verkauft, meine Freundin zu sein.
Hier noch der Link zu ihrer Seite:http://http://www.wilde-orchidee.de/home...goto_image
Zitieren
Hallo meilic,

Glückwunsch zu deinem gelungenen Erlebnis und herzlich Willkommen im LSH Wink
Prima Bericht :wow:


Nicky
Wilde Orchidee

Agritiusstrasse 6a
klingeln bei
54295 Trier
Festnetz: 0651 1455537
Homepage
Redlight Database: Wilde Orchidee
Standort in Google Maps


ladies.de schrieb:[Bild: th_24618_2401754-F1_123_365lo.JPG] [Bild: th_24628_2401754-F3_123_176lo.JPG] [Bild: th_24643_2401754-F9_123_360lo.JPG] [Bild: th_24642_2401754-F8_123_595lo.JPG] [Bild: th_24648_2401754-F11_123_442lo.JPG]
[Bild: th_24650_2401754-F13_123_697lo.JPG] [Bild: th_24653_2401754-F15_123_186lo.JPG] [Bild: th_24652_2401754-F14_123_254lo.JPG] [Bild: th_24655_2401754-F16_123_222lo.JPG]
[Bild: th_24659_2401754-F17_123_668lo.JPG][Bild: th_24660_2401754-F18_123_737lo.JPG] [Bild: th_24671_2401754-F21_123_158lo.JPG] [Bild: th_24676_2401754-F22_123_33lo.JPG] [Bild: th_24680_2401754-F23_123_838lo.JPG][Bild: th_24681_2401754-F24_123_71lo.JPG]
[Bild: th_24690_2401754-F26_123_220lo.JPG] [Bild: th_24617_2401754-F27_123_495lo.JPG] [Bild: th_24629_2401754-F4_123_137lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
Hallo,
erstmal ein super Bericht.Brav
Doch jetzt meine Frage, du schreibst das du die zwei Grazien gesucht hast und zwar auch bei Mac Doof. Ist da denn auch was los?

Gruß
Zitieren
#4
meilic schrieb:Nun bekam ich auch erstmals ihren kleinen Bauchansatz zu sehen


der war gut ... Big Grin fand das schon auf den fotos extrem unvorteilhaft, gerade in kombination mit dem string quillt da ja so einigs über ... wenn man dann auch noch bedenkt, dass solche fotos meist eh noch geschönt sind ... war für mich schon ein k.o. kriterium.

@ares: wenn du knackige teenies suchst, dann solltest du mal wieder das "geiz motel" am bahnhof aufsuchen. da waren in den letzten wochen wieder mehrfach dls aus der kategorie diana bzw. alina am start.Smile
Zitieren
#5
Ist halt nun mal Geschmacksache. So viel quillt da auch nicht vor. Augen Roll Was für mich zählt, ist der Gesamteindruck und der ist bei Nicky allererste Sahne. Geschönt ist an den Bildern auch nichts. Ich ziehe Nicky jedenfalls 100% einer ungeschminkten Heidi Klum vor.




ares1704 schrieb:jetzt meine Frage, du schreibst das du die zwei Grazien gesucht hast und zwar auch bei Mac Doof. Ist da denn auch was los?

Gruß

Na ja, da war mal hin und wieder was los und da du geschrieben hast, sie wären einen geeigneten Platz am suchen, dachte ich mir halt...schaun mer mal.
Zitieren