Nita aka. Laralady in Frankfurt
Kontaktdaten
Nita
Frankfurt
Karte Anzeigen
Wie wäre es denn bei Anfragen mit einem Fragezeichen als Kennzeichen??? Gruß Cyper Wink, gerade eins übrig!

Hallo zsaummen

hat irgendjemand Erfahrungswerte zu Nita?
sie inseriert seit einiger Zeit in den Taschengeldladies mit folgendem text:

Zitat:Hast Du Lust auf erotische Stunden in Frankfurt?

ich bin eine exotische, hübsche Frau, 30 Jahre, 1,80m groß, Konfektion 40, vollbussig, braune Hautfarbe und lange schwarze Haare ...
Suche den solventen Gentleman, gerne auch Paare oder auch die nieveauvolle Herrenrunde bis zu 5 Herren.

Ich bin nur besuchbar, bei längeren Dates auch gerne in einem Hotel in Frankfurt.
Ich biete Dir wilden, S*x aber bin auch gerne zärtlich:

Mein Service:
GV in verschiedenen Stellungen, AV, Franz., auch beidseitig, küssen und vieles mehr...

Ich bin montags bis freitags von 10-22 Uhr zu erreichen, am Wochenende den ganzen Tag, bevorzugt suche ich längere Dates.

Freue mich über Deinen Anruf (Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet).
ACHTUNG: ich habe eine neue Telefonnummer

Sexy Grüße
Nita

Sieht geil aus..und der Service schint auch zu stimmen. Am tlefon sagte sie, sie wollte 130 Euro für eine Stunde und 150 mit AV

Danke im Voraus für Eure Berichte
Zitieren
Würde mich auch mal interessieren, ob jemand über die Dame berichten kann, habe Sie leider nicht ans Telefon bekommen!
Zitieren
Ich war nun bei ihr

Die Bilder sind offenbar nicht aktuell. Sie ist noch massiger als die Bilder es vermuten lässt, von der Taille ist nicht mehr zu sehen, ich schätze, Ihr aktuelle KG liegt bei 44, sie sagt es allerdings ehrlichkeitshalber am Telefon. Das Gesicht is hübsch.

Für 150 Euro bietet sie das "komplete" Programm an, das heisst inklusive AV.

Sie liess sich von mir ausgiebig lecken, was sie wie lieses stöhen, ja eher lautes Ein- und Ausatmen. Selber blasden war nicht der Bringer, zärtlich und tief kenne ich anders.
Beim gummierten Sex selbst verhielt sie sich ebenfalls passiv, egal welche Stellungen es waren. Ähnlich verhielt sie sich beim AV, was problemlos ging.

Positiv ist ihr Ehrlichkeit und das Ambiente der Wohnung war auch gut. Sie ist gepflegt und Akademikerin, geht ansonsten einem normalen Beruf nach.
Negativ ist die Passivität.

Keine Wiedeholungsgefahr bei mir, definitiv nicht
Zitieren
Kontaktdaten
Laralady
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
bin bei kaufmich über die Gute gestolpert und wollte der Gemeinde den Link nicht vorenthalten...
Was für ein geiler Latinaarsch... - meine Meinung....
schade dass sie wohl so passiv ist... für eine B-Probe fehlt mir im Moment das Kleingeld.... Heul
Zitieren
Und bei den Bildern in diesem Profil wird dieser Hintern auch deutlich dargestellt:

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Mir doch viel zu prall. Nix für mich

Gruß
Zitieren
auf jeden fall prall... aber gerade das hier macht mich schon an.... Unentschlossen

Zitieren
Kontaktdaten
Nita, Lara usw
Frankfurt
Karte Anzeigen
Also ich habe die Dame auch mal besucht.
Damals wollte sie 130,-€ für alles (Inkl. AV) Das war so im Februar!!!
Sie bietet keine Aufnahme oder Schlucken an.
Die Wohnung ist sauber, bad ebenfalls.
Sie wirkt etwas abwesend oder verträumt. das mit dem Akademikerin sei mal so dargestellt Lachen
Die Bilder sind definitiv nicht die von ihr. Sie hat zwar ähnlichkeiten aber das ist sie nicht! Figur ebenfalls.
Sie kommt ursprunglich auf Baden Würtemberg.
Macht einen soliden serivce aber ist jetzt nicht der burner.
Ich würde sagen dass sie nicht die erste wahl ist. sondern eher zweiter oder dritter wahl.
es gibt andere Damen aus der Region die den selben Service anbieten, die etwas motivierte sind. Für weniger Geld oder gleich soviel.

*** Privatnummer entfernt ***
Zitieren
(30.06.2011, 12:53)hajisia schrieb: es gibt andere Damen aus der Region die den selben Service anbieten, die etwas motivierte sind. Für weniger Geld oder gleich soviel.

Na dann raus mit der Sprache... :-)


Zitieren
(30.06.2011, 14:32)TomDo69 schrieb:
(30.06.2011, 12:53)hajisia schrieb: es gibt andere Damen aus der Region die den selben Service anbieten, die etwas motivierte sind. Für weniger Geld oder gleich soviel.

Na dann raus mit der Sprache... :-)
Die Lea!!!
SIe ist Blond hat etwas die selbe Figur bietet den selben Service an!
Einzige Nachteil ist, sie ist NICHT BESUCHBAR

Zitieren
(24.07.2011, 10:05)hajisia schrieb: Die Lea!!!

Na toll hajisia,

jetzt haben wir eine Andeutung zu einer Frau in einem tread, wo die nicht hingehört, dann auf Nachfrage einen Namen aber noch immer keinerlei Kontaktdaten. Ganz großes Kino, wirklich! Spannung langsam steigern und dann...NIX Weia

Wäre nett, wenn du die Kontaktdaten noch nachlieferst und das am besten in dem Bericht (und ggf. thread) zu der Dame, den du den Kollegen ganz offensichtlich auch noch vorenthalten hast. Aufsmaul
Zitieren
Die Angabe der Kontaktdaten (d.h. der Adresse & Telefonnummer) ist in diesem Fall allerdings nicht gewünscht, da privat.

Grüße jordan84
Zitieren
Kontaktdaten
Exotische Sinnlichkeit
Frankfurt
0176-63813093
Karte Anzeigen
Angeblich will sie Ende November aufhören...da tacker ich doch mal den Anzeigentext aus www.taschengeldladies.de hier rein.

Zitat:Exotische Sinnlichkeit

Ab Ende November 2012 werde ich meine Tätigkeiten hier in dem Bereich einstellen!

Liebst du die zärtliche, leidenschaftliche Verführung?
Spürst du gerne exotische, braune Haut?

Dann solltest du mich treffen.
Bin wieder in Frankfurt und möchte wieder pure Lust mit dir erleben!
Suche eine prickelnde, leidenschaftliche Affäre mit einem solventen Herren bis 55 Jahre.

Dauerhafter Gönner gesucht !!!
Gerne auch Dauerbeziehung gesucht, jedoch sollte es für dich kein Problem sein, dass ein Honorar für mich Bedingung ist!


Ich bin eine exotische, temperamentvolle Frau, 34 Jahre und habe einen prallen Po,üppige Kurven,dunkle ,sanfte Haut , lange schwarze Haare und trage gerne High Heels und Dessous oder Korsagen. Ich liebe Sex ...jedoch mit Niveau.
Habe einen Faible für MMF und freue mich auf Anfragen!!!
Ich suche mir die Dates sorgfältig aus, es muss einfach passen!


Ich bin kein Profi.
Du kannst mich ab einer Stunde treffen, bin nur besuchbar. Sollten wir uns aber kennen, dann komme ich auch gerne zu dir.
Ich bevorzuge Dates ab 1,5 Stunden und Overnights
UND BRAUCHE CA 2 bis 3 Stunden Vorlaufzeit.
SMS und Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht berücksichtigt.

Momentan von 10 bis 22 Uhr buchbar.

Wenn du ein aufregendes Date vereinbaren möchtest, dann melde dich!

Ganz liebe Schokogrüsse von mir!
Zitieren
Sie schrieb schon oft, daß sie aufhören wolle.
Keine Ahnung ob`s stimmungsbedingt ist oder Torschlußpanik bei potentiellen Kunden erzeugen soll.
Glaube nicht, daß Panik angesagt ist.
Zitieren