Kasia Sulzbacher str
#1
Frage 
Kontaktdaten
Kasia
Sulzbacher str
Karte Anzeigen
War mal jemand bei Kasia in der Sulzbacher str.?
Rein optisch macht die mich echt schwach, würd gern mal wissen wie der Rest so is bevor ich dort arm werde

Danke schonmal im Vorraus!
Zitieren
Hi Joe,

kannst du uns noch ein paar Details zu dem Girl mitgeben? In der Äußeren Sulzbacher Str. 88 habe ich keine Kasia gefunden. Heul
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Ich hab Kasia gefunden. Sie werkelt bei Michaela & Freundinnen in der Sulzbacher Str. 71.

Und so schaut sie aus:

[Bild: th_50956_kasia_123_252lo.JPG]
Zitieren
#4
Zitat:Kasia :: Polen
Steckbrief:
Zärtliche, feminine Schönheit aus Polen. Zierlicher Body, süße Knospen ... genießen Sie zauberhafte Stunden!

* Geboren in Polen
* Körpergröße 168 cm
* Konfektionsgröße 34
* Körbchengröße 75 B
* langes braunes Haar

Service:

* Dildospiele
* Erotische Massage
* Face Sitting
* Fesselspiele beim Mann
* Fingerspiele
* Französisch
* Fußerotik
* Geschlechtsverkehr mit Stellungswechsel
* Gesichtsbesamung
* Handentspannung
* Hodenmassage
* Körperbesamung
* Kuschelsex
* Leichte Erziehung
* Natursekt aktiv
* Rollenspiele
* Russische Massage
* Heiße Zungenküsse
[Bild: kasia01c5zg.jpg] [Bild: kasia027uko.jpg] [Bild: kasia12bumr.jpg] [Bild: kasia20e65e.jpg] [Bild: kasia22j606.jpg] [Bild: kasia23e6yk.jpg] [Bild: kasia248uhr.jpg] [Bild: kasia25lu6d.jpg] [Bild: kasia26z5tn.jpg] [Bild: kasia2736cu.jpg] [Bild: kasia286nm0.jpg] [Bild: kasia29qnep.jpg] [Bild: kasia03i6wd.jpg] [Bild: kasia04ynyn.jpg] [Bild: kasia05n6eo.jpg] [Bild: kasia07au2q.jpg] [Bild: kasia080nej.jpg] [Bild: kasia09kue6.jpg] [Bild: kasia10z566.jpg] [Bild: kasia112uw1.jpg]
Zitieren