Oase am Samstag, den 25. Juli 2009 (Mal fast Top, mal so la, la und mal Flop)
Teil I:

Intro
Gegen 14,30 Uhr den schon halb gefüllten Parkplatz der Oase bei 19° C Außentemperatur und durchwachsenem Sonne-Wolken-Mix erreicht. Freundliche Begrüßung am Empfang, relativ saubere Umkleide und dann erstmal ein bescheidenes Frühstück eingenommen.

Servicepersonal
Freundlich aber überlastet. Ständig wechselnde Besetzung mit Ausnahme der Empfangsdamen. Im Vergleich zum Palace viel zu wenig Servicepersonal. Der Anblick der Servicekraft die aus der Umkleide im Keller mit einem Berg voll Handtücher die Treppe hochstieg erinnerte mich irgendwie an Sklavenhalterreportagen…..

Klima im Garten
Bei Wechsel von Sonne und Wolken zwischen gefühlten 15° und 22° C. Wenn die Sonne sich durchgesetzt hatte, ließ es sich auf den bequemen Liegestühlen um den Pool aushalten, was dann auch schnell Besucher anlockte. Der "Römische Kiosk" mit Grill war an diesem Tag wegen der unsicheren Wetterlage geschlossen. Kleiner Hinweis: im hinteren Bereich des "Kiosks" befinden sich nach Geschlechtern getrennte Toiletten.

Klima in den Clubräumen
Unter der Empore in der ehemaligen Schwimmhalle stickig warm durch den Whirlpool. Will nicht wissen, wie es dort bei der Hitze der letzten Woche auszuhalten war. Im Barraum und dem Hallenanbau mit Kino war es etwas stickig. Ob die neue Klimaanlage wirklich voll funktionsfähig war? Jedenfalls stand die Eingangstür zum Lüften offen und nur ein Miefquirl sorgte im Hauptraum für ein laues frisches Lüftchen. Wie es in den Fickkabinen am Whirlpool war, keine Ahnung. Kleiner Hinweis für heiße Tage: hinter dem Duschtrakt befinden sich klimatisierte und auch ganz ansprechend gestaltete Verrichtungsräume.

Musikalische Unterhaltung
Der "Disc-Jockey" oder neudeutsch wohl besser Soundmixer ist kein Entertainer und Showmaster. Aber er lieferte nach meinem Empfinden eine solide und gut abgestimmte Arbeit ab und betätigte sich nicht wie ein Kollege in einem Club weiter nördlich als Trommelfellterrorist.

Catering

Rindsgulasch, Geflügelragout (asiatisch), Reis, Kartoffeln, Mischgemüse, Salat.
War diesmal durchaus genießbar, abgesehen vom Salat. Den Eisbergsalat hatte irgendein Grobmotoriker gehäckselt (möglicherweise Schnittware aus Gastrogroßhandel) mit einem unmöglichen Dressing. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das miese Catering fast schon Methode hat. Gäste die zuviel essen werden müde und träge wollen weniger oft poppen. Wenn die Qualität der Verpflegung zu gut ist, werden die Mädels zu fett. Außerdem schafft die Ausgabe direkt im Durchgangsbereich irgendwie eine abschreckende psychologische Hürde und man stellt sich automatisch weniger gern an…

Allzu kühle Getränke verstärken nur die Transpiration und verursachen noch mehr Durst und erhöhen die Getränkenachfrage. So gesehen ist lauwarmes Cola zwar für den Gast eher unangenehm, reduziert aber die Getränkenachfrage.

Später Kartoffelsalat aus dem Eimer mit minderwertigen Billigfrikadellen. Anstatt der Frikadellen gab es dann später ausgelaugte, geschmacksarme Rindswürste. Da ist irgendjemand zu doof beim Rindswürste erhitzen, genügend Salz in das Wasser zu streuen.

Getränke
Durchgängig im heißen "Reagenzglas" eisgekühlte Cola. Von Gästen die nach 21.00 Uhr eingecheckt haben (da gab nur noch ein Abendmenü auf Pussyclubniveau!!) bei Euro 65,-- Eintritt auch noch Euro 5,-- je Cocktail abzukassieren, auch ziemlich frech. Getränkebons gab es am Empfang, besonders einladend und kreativ sahen die Cocktail-Kreationen im Übrigen nicht aus.

Wellness
zwei Masseurinen (Doppelschicht), ein leistungsstarker Whirlpool der ständig von Badegästen belagert war und die wie ich finde klasse Blockhaus-Sauna (80°C). In den Außenpool, der garnicht so kalt war (gefühlte 25° C), hat es niemand so recht gezogen.

Line-up
Trotz lausigem Catering, die Männer und Frauen kommen in der Hauptsache aus einem anderen Grund. Gegen 14.30 Uhr schon rd. 50 Mädels vor Ort und etwas weniger männliche 'Gäste. Später wurde es dann noch richtig voll mit geschätzten 80 Mädels in der Schichtüberschneidung und rd. 100 Kerlen um 20.00 Uhr. Auffällig bei den Mädels fast ein Dutzend Latinas aller Hautschattierungen und Größen mit und ohne Sillis, Namen nicht gemerkt, da sie mich nicht interessiert haben. Jede Menge Mädels aus Osteuropa (Polen und Russland). Das Line-up insgesamt nicht so balkanlastig wie in anderen Clubs und natürlich auch deutsche Mädels. Bei den Männern eine halbe Ladung Pizzabäcker in quittengelben Bademänteln, die ihren Badetag im Whirlpool nahmen. Für mich daher an diesem Tag wenig einladend. Franzmänner, Holländer, ein Dutzend Asiaten und mindestens ein Radfahrer….

Bekannte Gesichter
Linda (GR) spät
Judith (HU) spät
Aniko (HU) früh

Vermisst
Adriana aka Linda F (CZ)
Lisa (HU)
Eddda (D/TK)
Johanna (D)

Einige der Girls disqualifizieren sich mit ihrem allzu nassforschen Drang zum Zimmergang, ohne wirklich naß zu sein.....

Déjà-vu mit Krina (Sex statt Liebe - wo bleiben die Gefühle?)

Wir hatten schon letztes Jahr vor Weihnachten in der FKKW das Vergnügen. Sie saß damals etwas fremdelnd und verloren auf der Couch in der Abflughalle, ein Blick und dieses Girl musste ich haben. Damals auch eigentlich nicht bereut und das Mädchen daher in angenehmer Erinnerung.

Krina aka Roberta (FKKW)
· Herkunft: Rumänien
· Größe: ca. 1.65 cm
· KF: 34
· Augen: grün
· BH: B-C wohlgeformt
· Haare: braun, gelockt, nackenlang
· Eindruck: natürlich, eher zurückhaltend
· Tattoos und Piercings: keine
· Besonderheiten: keine
Gleich beim ersten Durchgang: dieses süße Geschöpf kennen wir doch aus der FKKW vom letzten Dezember (dort als Roberta). Mit ein wenig Überzeugungsarbeit konnte ich sie ins Vögelnest lotsen. Zungenküsse sind bei ihr möglich, aber diesmal alles irgendwie etwas distanziert und professionell, die acht Monate Paysex haben anscheinend doch ihre Spuren hinterlassen….

Und was war das? Vorm Gebläse werden Feuchttücher ausgepackt. Als sie gesehen und gerochen hat, dass bei Klein-Pathfinder alles clean war, nur ein Alibiwischiwaschi…Gebläse war akzeptabel aber nichts was mich vom Hocker riss. Erkundungen ihres wirklich natur belassen hübschen Körpers mit Zunge und Lippen steht sie durchaus aufgeschlossen gegenüber, aber irgendwie keine Anzeichen von Erregung. Dann vorm Poppen die Flutschiflasche ausgepackt. Den üblichen Dreistellungskampf absolviert, alles korrekt aber ohne Anzeichen von Erregung. Nach einer halben Stunde die Nummer unspektakulär beendet.

Fazit zu Krina: herausragende, natur belassene Optik, Mädel auch ganz nett, Nummer insgesamt aber nur unterdurchschnittlich. Kosten 1 CE. Für mich daher keine weitere Wiederholung. Das Mädel anschließend noch mal beobachtet, bei anderen Gästen auch eher distanziert.

Jill (1A-Landei aus Thürigen)
· Herkunft: Landei aus Thüringen
· KF: 36
· Augen: blau
· BH: knapp C knackig, wohlgeformt
· Haare: rotbraun, schulterlang
· Erster Eindruck: etwas naiv aber durchaus natürlich und nett
· Tattoos und Piercings: Tattoo am Bauchnabel
· Besonderheiten: bei mir keine ZK

Erster Blick, die muss ich haben. Nach einer Weile war sie dann frei und wir haben uns mal kurz draußen vor die Blockhaussauna gesetzt. Gleich mal die für sie verblüffende Frage gestellt, aus welcher Ecke Ostdeutschlands sie denn kommt? Ja man(n) hört es, sie kommt aus Thüringen. So ein wenig über Dies und Das unterhalten, ohne dass Jill zum Zimmergang gedrängt hätte. Eigentlich mit knapp 20° C ideale Temperaturen zum Freiluftvögeln. Nach ein wenig Überzeugungsarbeit und als dann auch noch die Sonne heraus kam, mal das Vögelnest geentert. Kleiner Wermutstropfen, Zungenküsse verbindet sie mit vertrauter Innigkeit, auch Liebe genannt. Eigentlich ein Poppausschlussgrund, aber irgendwie rebellierte Klein-Pathfinder, und die verlockende Aussicht diesen begnadet hübschen Mädchenkörper näher kennen zu lernen.
Die Kleine erst mal ein bisschen geknuddelt und gewärmt, mit Zunge und Lippen eine kleine Kurvenuntersuchung vorgenommen, wirklich alles vom Feinsten bei der Kleinen. Dann war Jill wie eine Schmusekatze auf allen Vieren dran und hat Klein-Pathfinder wirklich gekonnt mit viel Einfühlungsvermögen verwöhnt. Nach knapp zehn Minuten in die 69 gewechselt und beim Anblick der prächtig geschwollenen Schamlippen war der ZK-Entzug schnell vergessen, alles sensorisch einwandfrei und sehr wohlschmeckend und –riechend. Nach einer Viertelstunde Nassgebläse am Vollmast, war es Zeit für das Gummimützchen. Jill zum Platz nehmen auf Klein-Pathfinder gebeten. Sie ist kein Konditionswunder und beklagte sich (kein Witz!) über Bewegungsmangel bei ihrer Arbeit. Nach dem kleinen Ausritt in die Missio gewechselt. Jill ging gut mit und krümmte sich etwas mit geschlossenen Augen und ihr Puls stieg. Nach weiteren zehn Minuten hat Jill dann gemeint, sie könnte nicht eine halbe Stunde ficken, es wurde ihr zu heftig. Na gut, dann Gummi runter und noch mal Blasen, bis zum Spritzigen Finale…..Zwar keine Zungenküsse, aber FT jedoch nicht weil es schön macht....

Fazit zu Jill: wirklich nette Nummer mit einem natürlich hübschen und symphatischen Girl. Kosten 2 CE, hatte sie sich mit dem Gebläse aber auch verdient. Gerne irgendwann wieder mal.
Grüße

Pathfinder
Teil II:

Beata (Zeitschinden ohne Kondom)

Nachdem ich im Hauptraum eine ganz nette Begegnung mit einer kleinen Vanessa hatte -dieser Name seit Oktober letzten Jahres bei mir aber irgendwie negativ emotional besetzt ist, was im speziellen Fall wohl ein Fehler war- mich einem weiteren Landei (Typ) zugewandt, Beata.

Sie spricht kaum Deutsch und Englisch. Daher war die Verständigung etwas schwierig. Auf Nachfrage bejahte sie den ersten Tag im Club zu sein, möglicherweise ein Mißverständnis und es war ihr erster Club. Ihr ganzes Verhalten wirkte auf jeden Fall nicht sehr professionell und etwas unsicher.

Beata (Polen)

· KF: 36
· Augen: blau
· BH: A knackig
· Haare: dunkelblond, gelockt, nackenlang
· Erster Eindruck: natürlich aber etwas unsicher und schüchtern
· Besonderheiten: hatte die Gummis "vergessen"

Da es schon fast dunkel und etwas kühl war, wollte sie nicht ins Vögelnest, also eine der Fickzelte geentert. Bei der Vorbereitung der Lagestatt hatte sie schon in ihrem Täschchen herumgesucht….Es fing eigentlich alles recht vielversprechend an, den ihre Küsse waren richtig wild und innig. Die Knutscherei ging eine ganze Weile und dann wanderte sie zu Klein-Pathfinder. Gebläse war o.k. In die 69 gewechselt, alles sehr wohlriechend und –schmeckend im Intimbereich. Aber auch nach längerer Leckaction stellte sich nicht so recht Erregung ein und Beata machte keine Anstalten ihr etwas mechanisch daherkommendes Blaskonzert zu beenden. Erneutes Gegruschel in ihrem Täschchen, kein Kondom mehr da. Nun hätte es bei wirklicher Serviceorientierung die Möglichkeit gegeben sich flux bei einer Kollegin oder sonst wo einen solchen auszuleihen. Aber nein, Beate will mir zum Finale einen von der Palme wedeln. Auf "von der Palme wedeln" im Puff reagiere ich allergisch. Blanko einlochen wäre eine Option gewesen, wollte sie aber nicht….Abbrechen konnte ich die Nummer nicht mehr, wir waren ja schon über zwanzig Minuten zu Gang gewesen. Verärgert die Nummer beendet und erst mal zum Empfang. Dort hatte inzwischen der alte Drache jenseits der oder noch in den Wechseljahren Dienst. Die Alte hat sich erst mal dumm gestellt und dann gemeint, die Mädels hätten doch Kondome. Beata herbei zitiert und die Frage wo sind sie, die Kondome? Der alte Drachen hat dann Beata auf polnisch erst mal einen Anschiss verpasst., worauf Beata dann auf mich sauer war….Die nur teilweise verdienten fünfzig Euro ausgehändigt und Tschüss…

Fazit: wenn es eine einmalige Entgleisung von Beata gewesen wäre durchaus entschuldbar. Nach Lektüre [b]dieses Berichtes von Lightec hat das bei Beata aber Methode und daher Finger weg von der Gretel.[/b]

Fazit zum Club: jede Menge leckere Mädels, sehr durchwachsenes Stichprobenergebnis, weniger leckeres Essen.
Grüße

Pathfinder
Hhm, gemischtes Erlebnis, würd ich mal resümieren. Krina hat wunderschöne Titten, aber die Performance iss nix, und wenn das schon die bessere Nummer war ...

Stuart, :nein:
Und Beata liefert einen so schlechten Service,das man sie zurück an die "Masurische Seenplatte" schicken sollteAugen Roll
@All

Mal eine Frage:

Laut dem Line-Up-Thread werken in der Oase je eine Vanessa aus Polen, Russland und Serbien, sowie lt. Hajo_34 angeblich aus [url=https://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=428029&postcount=1"]Köln[/url].

Diejenige aus Köln, könnte die russische (ähnliche Beschreibung bei Hajo_34!) vom Samstag gewesen sein. Habe sie braungebrannt, mit etwas untersetzter Figur (kurze Beine, max. 155 cm), spitzen Titten (Cup A-B) und blondiert in Erinnerung. Gescheitert ist die Buchung daran, dass sie mir getreu dem Motto "Eigenlob stinkt", ihre angeblichen Servicequalitäten allzu penetrant offeriert hat.

Und noch was:
Wann hören die CDL's endlich auf, Kurpfuschern, die sich Schönheitschirurgen schimpfen dürfen, mittlere vierstellige Beträge für Brustimplantate, mit höchst fragwürdigem ästhetischen Ergebnis, in den Allerwertesten zu schieben? Was da oftmals so fabriziert (besser gesagt hingemurkst) wird, einfach nur gräuslich.....
Grüße

Pathfinder
Mir sind nur 4 Vanessen bekanntAugen Roll

Deine 2te.FrageVerwirrt..wer soll die dir beantwortenVerwirrt

Friese,Wink
Friese schrieb:Mir sind nur 4 Vanessen bekanntAugen Roll

Deine 2te.FrageVerwirrt..wer soll die dir beantwortenVerwirrt

Friese,Wink

Wenn ich mich recht erinnere, sollte es in der Oase nur eineindeutige Nicknamen geben (ein Nick= ein Girl), mit Ausnahme von Timea I + II. War ja auch der Grund, warum sich Linda F umbenennen musste. Könnte also durchaus sein, dass die gleiche Vanessa mal aus Serbien, Russland oder Polen kommt, da es hier bisher noch keine V1, V2, V3,.....Vn bezogen auf die Oase gibt.

Die zweite Frage ist eine rein rhetorische Frage....
Grüße

Pathfinder
Da muß ich mich dem Kollegen Pathfinder leider anschliessen:
Nette natürliche Frau, aber beim Geschehen auf dem Zimmer relativ unbeteiligt. Außerdem leider zu schüchtern für den Strandkorb.

Die Feuchttuchnummer hat sie nicht abgezogen, statt dessen sehr angenehm, aber wenig abwechslungsreich geblasen. Und das war dann schon der beste Teil der Nummer. In der 69 null Reaktion von ihr, ebenso beim ordentlich, aber halt irgendwie unbeteiligt ausgeführten Stellungs-Dreikampf.

In Summe nichts, was - abweichend von meinem üblichen Schema - nicht in einer halben Stunde abgewickelt und mit 1 CE entlohnt werden könnte.

Schade eigentlich. So ein hübsches Naturschnitzel [© Kollege aus einem anderen Forum] und dann so wenig Anteilnahme. Die Dame war an dem Tag trotzdem gut gebucht. Optik funktioniert halt immer. Wie in meinen Fall auch Augen Roll ....

Gruss
MaTT

Pathfinder schrieb:Krina aka Roberta (FKKW)
· Herkunft: Rumänien
· KF: 34
· Augen: grün
· BH: B-C wohlgeformt
· Haare: braun, gelockt, nackenlang
· Eindruck: natürlich, eher zurückhaltend
· Besonderheiten: keine
Gleich beim ersten Durchgang: dieses süße Geschöpf kennen wir doch aus der FKKW vom letzten Dezember (dort als Roberta). Mit ein wenig Überzeugungsarbeit konnte ich sie ins Vögelnest lotsen. Zungenküsse sind bei ihr möglich, aber diesmal alles irgendwie etwas distanziert und professionell, die acht Monate Paysex haben anscheinend doch ihre Spuren hinterlassen….

Und was war das? Vorm Gebläse werden Feuchttücher ausgepackt. Als sie gesehen und gerochen hat, dass bei Klein-Pathfinder alles clean war, nur ein Alibiwischiwaschi…Gebläse war akzeptabel aber nichts was mich vom Hocker riss. Erkundungen ihres wirklich natur belassen hübschen Körpers mit Zunge und Lippen steht sie durchaus aufgeschlossen gegenüber, aber irgendwie keine Anzeichen von Erregung. Dann vorm Poppen die Flutschiflasche ausgepackt. Den üblichen Dreistellungskampf absolviert, alles korrekt aber ohne Anzeichen von Erregung. Nach einer halben Stunde die Nummer unspektakulär beendet.

Fazit zu Krina: herausragende, natur belassene Optik, Mädel auch ganz nett, Nummer insgesamt aber nur unterdurchschnittlich. Kosten 1 CE. Für mich daher keine weitere Wiederholung. Das Mädel anschließend noch mal beobachtet, bei anderen Gästen auch eher distanziert.