Camila bei Eve Paris Stgt
Hallo Gemeinde,
hatte heute leider voll einen Schuss in den Ofen, und damit es euch nicht genauso ergeht hier mein Bericht:

Die letzten Tage immer wieder magisch von der Internetseite von Eve Paris angezogen worden, speziell von einer netten kleinen mit schönen C Cups Namens Natascha...

http://www.eve-paris.com/

Also beschloss ich heute dort mal vorbeizuschauen. Ich rief vorher kurz an und hatte die 80,- die halbe Stunde inkl. FO noch vom letzten mal im Kopf. Ok zwar steht im Netz bei der kleinen etwas von "alles mit" aber schaun wir mal dachte ich...
Dort angekommen wurde ich sehr freundlich begrüßt und konnte auch gleich in das nette Rosenzimmer mit Dusche. Natascha hatte noch zu tun also nutzte ich die Zeit zum Duschen.
Frisch saß ich da als sie dann endlich kam - ok das Gesicht nicht das was ich im Kopf hatte aber ok, vielleicht etwas skinny, naja was solls denn kosten? Einen Hunni für FM und normal. Hä? Was is den nu los? Ok dann wollte ich doch lieber nochmal die restlichen Damen sehen... tja da war ich mir dann auch nicht mehr sicher. Der freundliche Empfangsherr kam zum schluß und meinte als Empfehlung Camila (bei FO und von hinten).
Ich entschied mich dann einfach mal für die "Empfehlung" (hätt ich mal lieber gelassen).
Sie kam und lächelte freundlich war jetzt aber nicht gerade die Optikschnitte aber was soll's. Deutsch konnte sie fast garnicht was in dem Moment nicht so tragisch war. Ich legte mich aufs Bett und sie legte gleich los. Naja das Blaskonzert war für meinen Geschmack etwas zu hektisch und zu viel Handeinsatz. Nach ein wenig fingern signalisierte ich ihr 69 und lecken (was ich dann auch gleich testen und bereuen durfte). Als ich gerade mit der Zunge ansetzen wollte kam mir ein seltsamer Duft entgegen worauf ich gleich wieder aufhörte. Boah dachte ich gibts da keinen Waschlappen?
Sie fragte immer wieder "ficken"? und nach dem abturnenden Duft beschloss ich Tüte drüber und nix wie weg von da unten.
Ich setzte von hinten an und sie war schön eng. Doch was war das? Kein regen oder bewegen? Tatsächlich, dachte ich, da bewegt sich ja garnichts! Da kann ich ja gleich auf meinen Staubsauger sitzen! Oh man - was für ein Flopp!
Ich beschloss schnell fertig zu machen und kurz vor dem letzten Stoß kam er raus und knallte daneben. Sie ein lautes "aua", ich ein kurzes sorry und die Tüte war voll. Was für ein sch... Erlebnis!
Da hatte ich beim letzten mal doch mehr Glück mit der unerfahrenen Ewa für 110,- mit Aufnahme...und jetzt sowas.
Also für mich gibts bei Camila sicher kein 2. mal...
Da sehnt man sich wieder zur FKK Oase

Ich denke meine nächste Runde werde ich bei erotica deluxe drehen...
Zitieren
#2
Danke für die Warnung Joe

Zitat:Anfahrt

Tübinger Strasse 87
70178 Stuttgart Telefon: 0 711 / 60 71 801



Neu! Camila,19 Jahre-tabulose Püppchen aus Warschau!

Hallo, ich bin Camila...
Verdorben, geil und unersättlich!!!
Bin ein natur-geiles Mädchen mit viel Fantasie und Ausdauer ;-)
Stehst du genau so wie ich auf geiles gegenseitiges natur.Französisch(Auch bis zum Schluß)???
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich genieße es, dein bestes Stück zu spüren..
und mich mit dir richtig geil und versaut auszutoben!

Ich wäre glücklich darüber, dir bei der Verwirklichung deiner sexuellen Träume behilflich zu sein.. ;-)
Worauf wartest du noch???
Komm gleich vorbei!

Kuss
deine Camila.

[Bild: 91_56bo0.jpg] [Bild: 91_0rxew.jpg] [Bild: 91_1kxc3.jpg] [Bild: 91_2w98a.jpg] [Bild: 91_3maqp.jpg] [Bild: 91_47zua.jpg]
Zitieren
Zwinker 
Gern geschehen muggel!
Schließlich konnte ich Dank der Gemeinde so manches Unheil von mir fernhalten...Mad
Zitieren
#4
Hallo lieber auto(schreiber von diesem berich)liebe leser!!
Leider habe ich eben erst diesen bericht gelesen und kann daher erst
jetzt dazu stellung nehmen.
Ich(die betreiberin von eve-paris) achte auf service unserer girls und
habe auch direkt im geschäft angerufen um die details dazu zu
erfahren.grundsätzlich muss ich dir in einigen dingen recht geben.man
hat mir auch alles erzählt,auch das man dir den tipp mit dem girl
gegeben,denn sie macht wirklich einen tollen service leider spricht sie
nicht all zu viel deutsch auch das stimmt.aber da ich ja auch der
polnischen sprache mächtig bin habe ich auch das girl dazu befragt was
denn da losgewesen sei???
Aber,wenn du schon dabei bist hier einen "tatsachen-bericht" zu
schreiben ,dann schreib doch bitte auch wirklich alles rein!!!
Nämlich:das du dem mädel 50 euro extra geben wolltest wenn sie mit dir
ohne kondom fickt!!!das hast du nämlich vergessen hier zu erwähnen und
mal ehrlich,da wäre ich auch extrem lustlos gewesen wenn man mir geld
geben wollte damit ich ohne komdom verkehr mache!!!!
Angenehme zeit im fkk club!!!
p.s nimm gleich mal 50 euro mehr mit!!!

Schöne Grüße, Anastasia und Eve Paris Team.
Zitieren
So so so.
Da wollte "Lehrling" Joe also ohne Gummi ficken. Ts ts ts Weia
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Zwinker 
Hoppla!
Interessant wie doch manchmal die Tatsachen verdreht werden - wie heißt es so schön: "getroffene Hunde be"...Heul
Schade - eigentlich fand ich den Laden ja ganz nett, aber wenn versucht wird einem solche "doofgeschichten" anzudichten dann fragt man sich schon ob das mittlerweile notwendig ist...
Klar; es geht einer ins Etablisement mit 80€ in der Tasche und bietet dann noch 50 virtuelle € - irgendwie hinkt die Story...
Ok - bisher erst 190€ im EP liegen lassen - aber selbst dann würd ich mit potenziellen Neukunden wegen so etwas nicht gleich einen Kleinkrieg anzetteln - bloß weil er halt mal die Tatsachen darstellt.

Trotzdem schöne Ostergrüße ans Eve Paris Team und Danke dass Ihr zumindest der Sache nachgegangen seid !
(wenn auch nicht bis ins letzte feine Detail)
Zitieren
Nur mal so meine Meinung dazu.....

wenn die ao Anfrage wirklich stimmt, hat sie nein dazu gesagt.
Das ist ihr gutes Recht, sie hat es dann auch nicht getan und deshalb auch nichts dafür bekommen. So weit so gut.

Das Geld für den angepriesenen und wohl auch vereinbarten Service hat sie bekommen, offensichtlich aber nicht wie versprochen durchgeführt.

Ist es denn schon so weit, dass die Dame für eine Frage, die ihr nicht gefällt, den bezahlten Dienst verweigert oder schlecht ausführt?
Ist mangelnde Hygiene auch ein Ausdruck der Entrüstung über die ach so böse Frage?

......Ja, größtenteils hat der Kunde Recht, aber man muß verstehen, sie war eben sauer, weil er nach einem Service gefragt hatte, den Sie nicht anbietet........aber hallo...Brakelamp

Sorry, aber so eine bescheuerte Ausrede auf eine Beschwerde habe ich selten gelesen.



Sloopy.
Zitieren
naja ich kenne beide nicht - generell finde ich es aber gut wenn die chefin hier mitliest!!!

Gruß

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren