Magda, Eckernfördertraße 299
Heute hat es mal wieder gedrückt, also schnell bei sexnord geschaut was so geht und mich dann für eine meiner Lieblingsadressen in der Eckernförderstraße entschieden, bisher wurde ich dort noch nicht enttäuscht und das sollte auch heut so bleiben. Also geklingelt und hoch gegangen, Preise waren ja bekannt und dann die Mädels gemustert, sind beide sehr süß, sowohl Magda, als auch ihre Freundin Marietta. Beide sehr schlank und mit schönen Körbchen in C bei Magda fast D.
Da ich eher auf dunkle Haare stehe hab ich mich dann für die kleine Maus entschieden und die kleine Runde für 50 € gewählt. Ging ab ins Bad, beide gewaschen und dann los ins Zimmer, endlich ein neues stabiles Bett, nachdem das andere vorher fast zusammen gebrochen ist.
Magda fackelte nicht lange und "befahl" mich gleich aufs Bett, bisschen streicheln und schmusen und dann hat sie ihn auch schon eingepackt. Auf einmal gings los, sie hat ein ganz schönes Tempo vorgegeben und schien selber ziemlich rollig gewesen zu sein, sie hat mich mit intensiven ZK und angenehm harten Abgreifen des kleinen El's weiter in Stimmung gebracht und öffnete sich dann vollkommen. Hab sie mir in die 69er gezogen und dann gings los, sie ist fantastisch gewesen! Nach 10 Minuten konnte ich es nicht mehr erwarten und habs sie missioniert, sie ging super mit und auch ihre "Emotionen" waren super, kein künstliches lautes Stöhnen oder Grunzen, darauf steh ich überhaupt nicht. Ich musste zwischendurch ab und an langsam machen, sonst wär das Highlight zu schnell vergangen, sie merkte das und freute sich diebischWink Dann hat sie mich geritten und kurz bevor es zu ende war hab ich sie nochmal Doggy bearbeitet bis zum Ende.
Abschluss noch ein bisschen gekuschelt und brockenweise erzählt, aber das war nicht so wichtig, hab mich einfach wohl gefühlt.

Also dieses Mädchen ist bei mir ganz klar die Nummer 1 im Moment, absolute Sucht- und Wiederholungsgefahr!Herz
[Bild: photo-1521-main-4.jpg]
[Bild: photo-1521-main-1.jpg]
[Bild: photo-1521-main-2.jpg]

Bin gespannt wer sie testet und dann hier seine Meinung postet.

Der absolut zufriedene el
Zitieren
#2
Hallo elpacco,

danke für deinen Bericht!

Grüße, Elmar

Hier noch Link und Anzeige von Magda:
http://...-1.html in der Galerie
Zitat:Magda ist ein unglaublich erotisches Mädchen aus Polen. Sie hat eine kanckig-schlanke Figur,ein kleines, knackiges Ärschlein, und schulterlanges, schwarze Engelshaar! Ein kurzer Blick in Parice wunderschöne Augen reichen und Du bist ihren geilen Sex-Spielchen verfallen... ...Wehre Dich nicht, sondern geniesse einfach jeden geilen Moment mit diesem zuckersüssen Lolita-Girl!!! Geniesse ihr tiefes,genussvolles Französisch pur und tiefe Zungenküsse...

Wie bin ich?
Alter: 19
Körpergrösse: 160
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 85 c
Konfektionsgrösse: 36

Was mag ich?
- Schmusen - Spanisch - Erotik von A -Z - Selbstbefriedigung - Französisch mit Schutz - Stellungswechsel - Massage - NS aktiv
- Analverkehr aktiv - Rollenspiele - Striptease - SM light - Begleitservice - Mit Freundin - Küssen - 69 - Handentspannung
- Kuscheln - Französisch Natur - Dildospiele - Ölmassagen - NS passiv - Analverkehr passiv - Doktorspiele - Verbalerotik
- Fußerotik - Mit 2 Männern - Dessous- und Strapsenerotik
Zitieren
Das geile Stück ist jetzt in Flensburg.Habe Sie am Montag in Kiel besucht und heute in Fl.Der Vorteil in Flensburg ist, das die Preise dort nicht ganz so hoch sind ,wie in Kiel.Habe für eine halbe Stunde mit FN mit Aufnahme,Lecken,Fingern und GV nur 70 € bezahlt.War ne geile Nummer.
Zitieren