Frage an unsere "Professionellen":
Hallo Profis,

da ich keine Frau bin, kann ich mir diese Frage selbst schlecht beantworten Big Grin, mich würde mal brennend folgendes interessieren:

Mir geht es um die Länge des Penis. Ab wievielen Zentimentern Länge kann es für eine Frau beim GV schmerzhaft werden?

Ich lasse jetzt mal den Umfang ausser acht, da es mir hier nur um die Länge eines Schwanzes geht.

Im speziellen interessieren mich in diesem Zusammenhang die folgenden Stellungen:

* Reiterstellung

* Missio

* Doggy

Welche Penislängen (in cm) sind für eine Frau problemlos zu handhaben und bei welchen Größen wird es unangehm bzw. schmerzhaft für eine Frau???

Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
bin zwar kein Frau, aber das wird unterschiedlich von Frau zu Frau sein, je nachdem wie "tief" sie gebaut ist. Es hängt ja hauptsächlich davon ab wie gross der abstand zum gebärmutterhals ist.

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Wie Lsutwandel schon sagt, wird es wohl soviele unterschiedliche Schwänze wie Muschies geben

jako, der sich manchmal wundert was alles in so eine kleine Thai reinpasst
Mich würde mall interessieren um die Frage von Sexplorer vielleicht ergänzen zu dürfen wie groß er bei einer Frau mindestens seien muss so zusagen ab wie viel cm empfindet ihn eine Frau für zu klein.

Grüße Bong
Zitat:jako, der sich manchmal wundert was alles in so eine kleine Thai reinpasst

In der Tat, das denke ich auch manchmal!
Habe da die Befürchtung, alles kaputt zu Kolben, aber siehe
da, die Kleine "steckt" das locker weg! Big Grin

Gruß
OL_ways, der ausgerechnet bei einer Schwarzen mal auf
massive Probleme "stieß"
Interessante Diskussion gD

A) Es wird wohl nochnie eine Frau das Geschlecht seines Gegenübers mit dem Lineal gemessen haben!

B) Was wohl wahr ist, das die Grösse nicht unentscheident ist. Da das Auge mit Blowjob und Fuckin .

C) Schmerzhaft ist nicht immer von der Grösse abhängig, weil bei entsprechender Geilheit fast wohl alles passen kann.

Zu der Frage bei welcher Stellung es bei grosser Grösse schmerzhaft werden kann, so würde ich sagen das es die Doggy ist.

Und in cm schätze ich mal das es ab 20 cm komisch wird und 10 cm dürften als zu klein bezeichnet werden. Also das sind jetzt alles Schätzungen gD

Angelina die alle Angaben ohne Gewähr macht
Zitat:Original von Angelina
Zu der Frage bei welcher Stellung es bei grosser Grösse schmerzhaft werden kann, so würde ich sagen das es die Doggy ist.

Und in cm schätze ich mal das es ab 20 cm komisch wird und 10 cm dürften als zu klein bezeichnet werden. Also das sind jetzt alles Schätzungen gD

Angelina die alle Angaben ohne Gewähr macht

Na, sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht! Jetzt weiss ich auch warum manche Gretels bei mir teilweise über Schmerzen klagen, wenn ich sie von hinten Fuckin... gD (nicht immer, aber immer öfters..)

Mir ist es nämlich schon öfters aufgefallen, das sie zu mir gesagt haben, nicht so tief reinstecken, nicht so hart ficken. Vor allen dingen gehen die wenigsten bei mir in der doggy mit, manche gehen sogar mit ihrem Körper weiter nach vorne, nur damit ich ihn nicht soweit reinstecken kann, aber dagegenhalten tun die wenigsten! :cuss

Ausserdem versuchen die meisten Gretels sich bei mir vor der Reiterstellung zu drücken, und wenn sie es doch machen, dann stecken die wenigsten ihn sich richtig tief rein (meistens nur ein paar Zentimeter, und in der Hocke).. :cuss

Es gibt auch genügend die die Hand dazwischen stecken, nur damit ich ihn nicht so tief reinstecken kann...

Anscheinend gehört mein "kleiner" Sexplorer doch zu den größeren Kalibern.. ich bekomme es öfters zu hören, letztens meinte eine zu mir mein Schwanz ist für das Conti zu groß... daraufhin meinte ich er ist doch normalgroß ?(, woraufhin sie meinte, die meisten anderen Schwänze sind kleiner..

Was solls probieren (ficken) geht immernoch über studieren... gD
Glückwunsch Sexplorer

Loki, auch Normalentwickelt. Big Grin
auch von mir GLÜCKWUNSCH zum guten stück gD

gum depressiv :tongue:
Auch von mir Glückwunsch zum "Blutsturtz"

Aber 20 cm wären mir zu viel (oder gar >20cm ??) wobei ja mal eine schlaue Frau gesagt hatte,..........10cm rein und 10 cm wieder raus sind auch 20 cm !!! Augen Roll

da ist was dran,........

however,..............komme mit meinen <20cm sehr gut zurecht, bisher hat sich keine beklagt !!

enjoy!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
runde beileid @ ein Fan Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

gum der das nicht bös meint :knuddel
Zitat:Original von gum
runde beileid @ ein Fan Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

wie soll ich denn das verstehen mein lieber gum ??
brauch kein "beileid",.............. :ham

wohl eher ne saftige junge maus zum amüsieren !!

Hab so das Gefühl als ob hier gerade Notstand herscht in meiner Hose !! Heul Heul

werde wohl nicht umher kommen Vicky und Ruza mal zu doppeln,..............
Scheisse, wieder 120 bugs,...........
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Tja, sorry dass ich hier aus der Reihe tanzen muss, aber Sexplorer, und andere Jungs mit solchen "Kanonen" tun mir echt leid.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich persönlich schon ein bisschen mehr haben wollte, werden diese Leute nie ihr Ding ganz in eine Muschi, geschweige denn Arsch, stecken können, noch werden sie je wissen was ein echter Deep-Throat :blow ist.

Und ihr beneidet die Jungs. Naja

Von mir gibts nur Mitleid.
Zitat:Original von Benny
....werden diese Leute nie ihr Ding ganz in eine Muschi, geschweige denn Arsch, stecken können, noch werden sie je wissen was ein echter Deep-Throat :blow ist.

Und ihr beneidet die Jungs. Naja

Von mir gibts nur Mitleid.

nun, es soll ja auch mädels geben die ihren würgereiz beim deep-throat unterdrücken können :tongue:

gum, der das mal erzählt bekommen hat Augen Roll