Grit
Kennt jemand von euch die Grit in MA-Lindenhof ?
Weiss jemand ob sie noch aktiv ist ?
MfG Bratensaft
Zitieren
Habe nur etwas von ihr gehört,aber wo man sie findet und ob sie noch aktiv ist keine Ahnung.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo Bobby!

Wo man sie findet weiss ich schon. Habe aber ihre Handynummer verlegt. Ich war auch schon ein paar mal, als ich eh in der Gegend war, bei ihr und hab geklingelt, hat aber nie jemand aufgemacht. Name steht immer noch an der Klingel.

Ich dachte hier im Forum hat vielleicht jemand nähere Informationen (aktuelle Handynummer) bzw. wann jemand seinen letzten Stich bei ihr angesetzt hat. Meiner ist mindestens schon ein Jahr her.

MfG Bratensaft
Zitieren
Kannst du bitte ewas zum Aussehen und Service berichten;Prise usw,
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Optik
Grösse ca. 1,60 m.
dunkle krause halblange Haare
normale Figur
Damenbart der seinen Namen verdient
Titten normale Grösse
Muschi schlecht rasiert
sehr blasse Haut

Service
blasen ohne
mundspritzen
alle Stellungen
kein Anal

Preis
Da gibt man was einem die Sache wert ist
(ich habe schon einen 10er für einen schnellen Blowjob bis zu 40 Euro für einen Mehrfach-Service bezahlt)

Nun kommt der eigentlich harte Teil an der Sache
Die wohnung sieht aus wie die Sau , eine Müllhalde ist ein Hotel dagegen .
Der Dreck geht einem bis zu den Knien und selbst die Matratze muss man erstmal freischaufeln .
Ich weiss nicht warum ich da eigentlich eine zeitlang dort eingekehrt bin .
Vielleicht sowas ähnliches wie Katastrophentourismus
Aber abschliessend muss man ihr lassen das sie ganz schön abgeht wenn mann sie lang genug beackert.

MfG Bratensaft , der jetzt wieder ein bisschen geil wird
Zitieren
wo kann man die alte den sehen?. telefonnummer?
adresse?

rock
on
alex
Zitieren
Wie schon geschrieben habe ich ihre Telefonnummer nicht mehr und ich werde hier bestimmt nicht ohne ihre Einwilligung die genaue Adresse veröffentlichen .
Ich bleibe aber am Ball und werde öfters mal bei ihr vorbeischauen um sie endlich anzutreffen .
Wenn sie es möchte dann poste ich ihre Telefonnummer .

MfG Bratensaft
Zitieren
#8
Hm,scheint wohl schon ne Stammkundschaft zu haben,wenn se nirgends inseriert und keiner ihre Adresse kennt.

El-lusti,den es wohl eher nicht zu ner Müllhalde zieht. Big Grin
Zitieren
Jetzt hat mich die ganze Sache so geil gemacht das ich heute das erste mal seit ca. 3-4 Monaten wieder zu ihrer Adresse gefahren bin.
So eine Scheisse , jetzt ist sie anscheinend weggezogen . Der Name steht nicht mehr an der Klingel .
Also wenn irgend jemand ihre Telefonnummer weiss dann währe ich sehr erfreut sie zu erfahren.

MfG Bratensaft
Zitieren