03.04.2005, 14:40
Ich wartete noch auf die blonde Rakete, aber die war wirklich immer sofort besetzt und es ging auch immer sehr schnell ab ins Zimmer was leise Zweifel in mir aufkommen lies. Irgendwie dachte ich aber, daß ich solche Frauen z. B. im BHV im RH 1. OG immer gerne mal buchen wollte, aber wegen der Abzockerei immer las völlig zwecklos verworfen hatte. Warum also hier nicht für 50 mal zugreifen. Da kann man im Vergleich immer nur gewinnen. Irgendwann war Sie tatsächlich mal alleine auf der Couch und ich ging ganz gemütlich zu Ihr. Sie heiße Alina, stellte Sie sich vor. Sie ist groß, schlank, blonde lange Haare und hat recht frisch (in der nähe) gemachte sich natürlich anfassende min. DD Cups die wirklich sehr gut geformt sind, ein klasse Hintern, schöne Beine und Gesicht. Tolles Weib! Sie kommt wie sie mir später erzählte aus Kasachstan (Lt. Hompage ist es Litauen) und sieht ebenfalls wesentlich besser aus als auf der Homepage. Es fing auch diesmal mit ZK`s an und ging dann über diverse Schmuseaktivitäten in ein saugendes forderndes Blasen über so daß die Frage nach dem Zimmer eine rhetorische war. Die normalen Zimmer waren alle besetzt und sie fragte mich ob ich was gegen ein offenes Zimmer habe. Mir war zu dem Zeitpunkt alles egal und ich sagte Ihr daß ich sie auch am Marktplatz poppen würde was Ihr gut gefallen hat. Überhaupt war die Stimmung zwischen uns richtig gut. Also rein in ein offenes Zimmer das genauso nett und geflegt war wie die anderen. Es fehlte halt nur die Tür. Dann ging`s richtig los. Es wurde geschmust, geknutscht, gefummelt und geblasen und sehr viel hatte ich die Mörderdinger im Gesicht und auch sonst an meinem Körper. Sie fragte warum ich sie zuvor als Rakete bezeichnet hatte und ich zeigte Ihr wie eine Rakete abgeht. Zwischendrinn kam irgendein (älterer) Mitstecher ins Zimmer und fing an zu glotzten. Ich fand´s erst mal blöd und sie sagte er ist ein Spanner der immer nur kuckt. Ich sagte komm ruhig rein, ich schreibe dir meinen Namen auf die Karte und erzog sich etwas zurück, hat aber später völlig ungeniert zugesehen (ist wahrscheinlich auch OK so wenn man`s in einem offenem Zimmer macht ich wars aber nicht gewöhnt und habe nicht daran gedacht. Hat mich bare nicht beeinträchtigt denn ich war total geladen.). Verdammt konnte die mich auch noch geil mit halb offenen wunderschönen Augen ansehen. Leider kann so eine Überflutung der Sinne nicht lange gut gehen und im Reiten habe ich Ihr alle gegeben was in meinem Sack an Flüssigkeit war. Es folgte eine klasse Nachbehandlung mit Küssen, streicheln, schmusen und sehr netter lustiger und geflegter Unterhaltung.
Meine Bewertung: Optik 1 +,
Aktion 1-2 wahrscheinlich auch durch die Optik angetörnt
Freundlichkeit 1 (nicht ungefährlich)
Fazit: Eine tolle Nummer über Club Durchschnitt mit einer Megagranate für 50 Ohren.
Ich bin anschließend aus Zeitmangel Richtung Heimat gedüst. Unter der Umkleide traf ich meine Freund den Spanner weder der fragte ob ich ihm nicht eine Frau empfehlen könnte was ich denn auch tat.
Als ich rausgehen wollte war meine letzte Partnerin schon wieder in voller Aktion. Sie stand auf einer Couch und ließ sich die Muschi lecken. Wir haben uns dabei kurz unterhalten (was mir an seiner Stelle gestunken hätte aber für mich nett war) aber sie konnte mich leider nicht zur Tür begleiten und verabschieden wir hier sonst üblich. Natürlich saß mein Freund der Spanner schon wieder Ihr gegenüber und beobachtetet alles ganz genau.
Die Verabschiedung erfolgte dann durch die ausgesprochen sympahtische Barfrau.
Um für Teil 1 + 2 und Getränke insgesamt 132 leichter fuhr ich mit einem befriedigten dämlichen Grinsen nach Hause und ich weiß wo ich hin gehe, wenn ich noch mal in der Nähe bin.
Meine Bewertung: Optik 1 +,
Aktion 1-2 wahrscheinlich auch durch die Optik angetörnt
Freundlichkeit 1 (nicht ungefährlich)
Fazit: Eine tolle Nummer über Club Durchschnitt mit einer Megagranate für 50 Ohren.
Ich bin anschließend aus Zeitmangel Richtung Heimat gedüst. Unter der Umkleide traf ich meine Freund den Spanner weder der fragte ob ich ihm nicht eine Frau empfehlen könnte was ich denn auch tat.
Als ich rausgehen wollte war meine letzte Partnerin schon wieder in voller Aktion. Sie stand auf einer Couch und ließ sich die Muschi lecken. Wir haben uns dabei kurz unterhalten (was mir an seiner Stelle gestunken hätte aber für mich nett war) aber sie konnte mich leider nicht zur Tür begleiten und verabschieden wir hier sonst üblich. Natürlich saß mein Freund der Spanner schon wieder Ihr gegenüber und beobachtetet alles ganz genau.
Die Verabschiedung erfolgte dann durch die ausgesprochen sympahtische Barfrau.
Um für Teil 1 + 2 und Getränke insgesamt 132 leichter fuhr ich mit einem befriedigten dämlichen Grinsen nach Hause und ich weiß wo ich hin gehe, wenn ich noch mal in der Nähe bin.