also vor 10 Jahren war im CS in WI mal ne nette Türkin mit großen Möpsen, die hatte nen guten Service gemacht. Hat aber damals auch schon 100 DM gekostet.
Von daher sind die Preise dort eigentlich sehr stabil geblieben.
Vor vier Wochen war ich mal da weil ich Druck hatte und nicht nach FFM fahren konnte.
Vorbei an den Abzockermiezen hatte ich den Eindruck auf der kurzen querseite im Mittleren Zimmer (sind drei oder vier da) die nun älter gewordene Türkin entdeckt zu haben.
Mir war es aber nicht möglich in der kuzen Zeit wirklich festzustellen ob die Veränderung in 10 Jahren ungefähr hinkommt oder nicht.
Ich bin dann zu einer älteren Tai mit dicken Glocken und Strapsen rein, war so um die 35-40 und 38er Figur.
Fuffi gelöhnt und Standartprogramm empfangen (Blasen+poppen mit) . Zu teuer aber naja, hatte es eilig und wollte unbedingt noch poppen, das hat sie brav gemacht, gab nichts drann auszusetzen außer dass es eben zu teuer ist.
Man muß halt genau hinsehn was man da hat, ne deutsche Gretel würd ich da im Leben nie ansprechen oder gar reingehn, NIEMALSNIENICHIMTRAUMNET !!!
Die letzte Handynummer hab ich im LK vor 15 Jahren bekommen, daraus hab ich gelernt, waren damals 250 DM für nen Handjob (und ich wollte 100%was anderes) , das hat mich so geärgert (ich war noch in der Ausbildung und das wr mein halber Monatslohn) dass ich mir geschworen hab niemalsniewieder soner Fortze auf den Leim zu gehn. Ich hab damals beinahe noch Prügel bekommen weil ich mich bei der Hausleitung beschwehren wollte !!!
Naja, einmal richtig in die scheiße gegriffen und für´s Leben gelert