Gloria, Vögel-Nest, KA-Hagsfeld
Hi Leutz,
nachdem die Sweetgirls noch nicht offen haben und ich in KA einlochen wollte, bin ich mal in dieses Institut gefahren. Infos auf der Homepage, von 6-optiker in seinem Beitrag zu einer anderen Dame vermerkt.
Das Gebäude sieht von außen etwas runtergekommen aus. Das von mir benutzte Fickzimmer, in das ich sogleich geleitet wurde, war multifunktional ausgerüstet: Bett, Massageliege und eine Art Bock in der Ecke zum Ficken der Dame mit angebundenen Beinen.
Vier Damen stellten sich vor. Davon war eine jünger, Elli, blieb aber deutlich hinter ihrer fotographischen Ablichtung zurück. Die anderen habe ich auf der HP nicht wiedergefunden mit Ausnahme von Gloria (Polen, sehr gute Deutschkenntnisse, geiler Akzent). Sie hat für ihre 37 J. einen super Körper, das Gesicht zeigt über dreißig. Bei ihr hatte ich im Gegensatz zu den anderen irgendwie das Gefühl, das könnte was werden. Tatsächlich sind die älteren Ladies ja weniger zickig, einfach offener und erfahrener: so auch sie.
Nach der Waschung ( jeder erhält neue Bettwäsche mit Handtuch quer Beifall) durfte ich mich dann hinlegen. Es folgte ein sehr gefühlvolles warming up mit Streicheln, Körperreiben etc. Anschließend Gummierung und Blasegang. Auch dies erfolgte sehr gefühlvoll mit sehr viel Hinwendung und wenig Handeinsatz. Dann gab es ein Intermezzo, wieder mit Austausch von Zärtlichkeiten und sodann erneutes Blaskonzert. Jetzt war ich doch ziemlich geil und wollte sie auch mal vorkosten. Sie hat eine wohlriechende und -schmeckende Möse, so dass es mir eine Freude war, mich ihr ganz zu widmen. Tatsächlich ging sie plötzlich richtig ab und sie bat um Wechsel der Position. Dies wurde gewährt. Sie ritt erstmal in der Wise, dass sie sich auf/an Klein Klitter rieb. Dann durfte ich schön langsam eindringen und sie begann zu reiten - nicht volle Kanne, sondern richtig genüsslich. Der Saft stieg jetzt merklich. Ich bat um Positionswechsel in die Misio, weil ich noch etwas länger wollte. Als ich dann aber in ihr war und ich gut Widerstand und Reibung spürte wars alsbald geschehen - Abschuss aus vollem Lauf.
Ich hätte gerne noch länger gemacht, aber wenn der Körper versagt....
Anschließend noch netter Smalltalk ohne Zeitdruck, Abschlusswaschung , Küsschen und Abgang.
Sehr guter, eigentlich unerwartet guter Fick, 100% Wiederholungsgefahr
Freut mich sehr das es dir dort gefallen hat.
Muss sagen ich war beim ersten mal auch sehr überrascht aber man muss echt sagen das man für 50 Euro gut was geboten bekommt also ist für Karlsruhe schon eine gute Adresse finde ich.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hallo Klitter,

dein Bericht zu Gloria klingt sehr vielversprechend. Da scheint jemand eine neue Heimat gefunden zu haben Big Grin Ich habe mich gerade auf der Homepage ein bisschen umgesehen: Gloria sieht ja richtig lecker aus.

Die Team-Zusammensetzung finde ich ein wenig atypsich: Ein paar junge Hüpfer und daneben viele Girls über 30 Jahre.

Hier noch die Kontaktdaten:

Vögel-Nest
Storrenacker 12 oberstes OG - bei Braun klingeln
KA-Hagsfeld
Bandinfo: 0721-6184872
Persönlich: 0721-62389873
http://www.voegelnest.com
Homefucking is killing prostitution