Hallo
ich war vor etwa 2 wochen mal da um mir das ganze mal anzuschauen.
Wurde nett begrüßt, Sie hat mir dan erklärt das eine ist nur ein reines Masage Studio das andere für Intensievere Masage ist.
Es war da nur noch ein Girl da die hat mir dann die Zimmer gezeigt, mit Wasserbett und ein normale Zimmer, die Preise ab 50 aufwärts da sie nicht mein fall war bin ich wieder gegangen. Normalerweise sollen es 3 Gils dort arbeiten
gruß Stricher
In diesen "Massagestudios" läuft meistens nur Handbetrieb für viel Geld. Ich bin aktuell woanders auch wieder gegangen. In Bürstadt war noch nie richtig was los in Sachen Sex.
Gruß, CHRIS
Bewertung:
@Chris:
In Bürstadt schon nur nicht im La Behème... gD
Bewertung:
@Verehrter Sir Thomas, nun ist bei mir aber die Neugier entfacht, vielleicht wollt und könnt ihr diese selbige befriedigen. :]
Aragorn, der keine gute Location in Bürstadt kennt.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Lieber Aragon,
Chris schrieb wörtlich: In Bürstadt war noch nie richtig was los in Sachen Sex.. Die jetzige Trostlosigkeit dieser Gegend - was unser aller liebstes Hobby betrifft - ist kaum bestreitbar; jedoch gab es immerhin bis Mitte 2004 das ein recht bekanntes Etablissement namens Night & Day, in welchem bis zu seiner Aushebung bester Sex geboten wurde. So jedenfalls meine bescheidene Meinung dazu...
Dies (und nur dies) hatte ich gemeint
Gruß von Sir Thomas, der dort gerne verkehrte
Bewertung:
Nun denn, dies war mir auch bekannt und kann somit sagen das ich scheinbar nichts neues verpasst habe.
Aragorn, der auch Tag und Nacht verkehrt hat.
Männer Rohan´s bleibt standhaft