Nalee, Pfalzgrafenstr. 17, bei Nemo
Man muß ins 4. OG, ein Aufzug ist vorhanden, den ich jedoch aus Konditions-Trainings-Gründen nicht benutzt habe. Das Treppenhaus macht einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck.

Oben angekommen, hat mir eine ältere Thai geöffnet, die sich als Nalee vorgestellt hat. Sie dürfte Ende 40, Anfang 50 sein, 165 groß, rückenlange, schware Haare, für das Alter noch eine ansprechende Figur. Der Bauch ist natürlich nicht mehr flach und die Titten hängen schon aber sie hat gleich einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht. Ich bin daher geblieben und habe zunächst mal die Preise abgefragt. Auch hier fängt es bei 50 an für franz. und GV, über die 80 für franz, GV und Massage bis zum all incluse 150 € Service.
Gebucht habe ich (Thai)Massage mit Handentspannung für 50 €.

Zunächst wurde ich ins Bad gebeten. Ich wollte mich in eigener Regie waschen, was aber nicht im Sinne von Nalee war, da sie das selbst erledigen wollte. Danach wurde ich zurück ins Zimmer geschickt, während sie sich auch frisch gemacht hat.

Der negative Eindruck des Treppenhauses lässt sich nicht auf Naleens Wohnung übertragen. Im Gegenteil, die Wohnung macht einen sehr sauberen, aufgeräumten Eindruck. Auch die Möbel und das Bett sind mehr als ok.

Als auch Nalee arbeitsbereit war, musste ich mich auf den Bauch legen und wurde ausgiebig vom Nacken bis zu den Zehen massiert. Dann auf den Rücken gedreht und von den Armen bis zu den Füssen durchgeknetet. Ich bin zwar kein Experte, hatte haber den Eindruck, dass sie das sehr professionell gemacht hat. Wie auch immer, mir hat die Behandlung sehr gut getan.

Zum Abschluß wurde dann auf den kleinen Horst etwas Massageöl geträufelt und auch er erhielt eine schöne Handmassage bis er erschöpft zusammenbrach.

Da sich Nalee sichtlich viel Mühe gegeben hat und auch keinerlei Zeitdruck erkennbar wurde, habe ich mich mit einen kleinen Trinkgeld bedankt.

Fazit: 100% Wiederholung. Ist auch für jüngere Männer geeignet, die mal eine ältere Frau poppen möchten.

Ach so, hier noch die Telefonnummer: 01 78 – 8 39 95 95
Zitieren
Schöner Bericht.
Das könnte ich mir auch mal gönnen.
Zitieren