E45_HH E45 HH, EG, Zi 362, Naomi aus Spanien
Hallo Gemeinde,
ich denke vieles hängt von Sympathie und Tagesform ab.

Ich muss gestehen, dass ich - obwohl ich schon mehrmals bei ihr war - beim letzten Mal auch nicht so super begeistert war.
Relativ kurzes Blasen (FO) und unangenehm war die Alk-Fahne.

Für mich ist sie mittlerweile eine gute Adresse, wenn man keine Lust auf Experimente hat, aber auf keinen Fall meine Top-Gretel.
Es ist mit Sicherheit so das es bestimmt von der Tagesform und der Sympathie abhängt.
Und ich denke halt auch das man aufgrund der positive Berichte die Erwartungen etwas hochschraubt.
Und wenn ich vermutlich ohne die Beriche hier zu Ihr gegangen wäre, wäre das auch ein ordentlicher Optikfick gewesen.

Aber so, na ja. Mir hat es nicht so gefallen und ich werde auch nicht mehr zu Ihr gehen, weil ich unter anderem kein Bock drauf habe das mein Schwanz mit einem Feuchttuch gereinigt wird Unglücklich

Hat sie das etwa bei anderen auch gemacht????
Aber wie heisst es so schön?
Man kann nicht immer gewinnen, manchmal verliert man auch Smile

Zu Carmen ist zu sagen das sie am Anfang extem geil drauf war. Man konnte sie so richtig versaut rannehmen. Aber jetzt wohl auch nicht mehr.
Und genau das habe ich ja auch so berichtet.

Also lasst es euch gut gehen.

Gruss C- Rohr
Hallo c-rohr,
du sprichtst mir wahrlich von der Seele. Naomi sieht echt saugeil aus, aber eine Reinigung mit Kleenex, nein Danke. Gut das mir das erspart geblieben ist, bei meinen recht häufigen negativen Erfahrungen. Ich schau halt doch meistens aufs Äußere. Jung und geil müssen sie aussehen.
Gut, dass man sich hier über gemachte Erfahrungen austauschen kann. Nur, man sollte auch objektiv berichten!!!!!! Ich jedenfalls werde das immer tun.
Gruß an die "Gemeinde
Heinz