Anna in Jägersfreude, Hauptstr. 14 (Lavinias Dekadenz)
Im Wochenspiegel hatte ich eine Anzeige gefunden: Nadja, 19 Jahre, Anfängerin. Tel. 0160 95844559. Auch gut Glück habe ich einmal angerufen, da mir der Name Nadja (als Neuanfängerin) unbekannt war.

Am Telefon meldete sich eine Anna. Ja, sie sei mit einer Kollegin am werkeln, der Nadja. Ich fragte nach der Adresse: Hauptstraße 14 in Jägersfreude. Die Beschreibung am Telefon ergab:

Nadja: 19 Jahre, 165 cm, 80C, KF 42
Anna: Alter ? irgendwo Anfang 20, 160 cm, rote Haare, Rubensfigur, OW 80B.

Als Besonderheit nannte Anna, dass sie etliche Piercings besitze. Aha, nun war die Neugierde geweckt. Nadja interessierte mich, und Anna nun auch. Also hingefahren.

Vor Ort stellte ich fest, dass ich gerade an Lavinias Dekadenz aufgeschlagen war. Lavinia selbst hatte sich mir einmal in Laikas Residenz vorgestellt, war heute aber offenbar nicht da oder beschäftigt. Nun denn, schauen wir uns das mal an. Das Interieur ist recht interessant, allerdings nicht mein Geschmack. Schwere Möbel aus der schwarzen Szene, würde ich mal sagen. Eine Gittertür vor der Bar etc. Die Wohnung macht einen sauberen, stellenweise aber auch renovierungsfähigen Eindruck. So flog beispielweise der Hahn der Toilettenspülung bei Betätigung mal gerade so weg und der Duschschlauch der Wanne hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Sorry, ich bin da penibel und mir fällt so was auf.

Die beiden Mädels begrüßten mich auf der Treppe. Beide machten einen sehr netten und freundlichen Eindruck, der den ersten Eindruck am Telefon bestätigte. Dabei kam mir Nadja etwas sympathischer herüber als Anna. Das lag wohl an der Kulturbarriere, da sie jenseits des Weißwurstäquators zu Hause ist (Ruhrgebiet). Nadja machte mir irgendwo Spaß im Kopf. Sie hat ein schönes Gesicht, das von schwarzen mittellangen Haaren umrahmt wird und einen liebenswürdigen Blick. Sie stand in einem schwarzen Kleid und hohen schwarzen Stiefeln vor mir und machte einen sehr erotischen Eindruck auf mich. Die Oberweite habe ich nicht ganz geglaubt, nach C sah das nicht aus. Unter dem Kleid scheint sich ein ordentliches Hinterteil zu verbergen, das seine Fortsetzung in kräftigen Schenkeln findet. In dieses Hinterteil darf auch rücksichtsvoll eingeparkt werden, sie macht anal. Ganz schlank ist sie nicht, die KF 42 ist schon richtig. Sie bietet kein FT, wohl aber FO an.

Anna hat rote kurze Haare. Sie ist schon ziemlich rundlich, die Oberweite fällt nicht auf. Sie hatte einen weniger liebenswürdigen, dafür aber faszinierenden Blick. Sie trägt einen recht großen Nasenring über der Oberlippe und einen Ring um die Mitte der Unterlippe. Sie gab an, an allen wichtigen Stellen noch viel mehr Piercings zu besitzen. Das war es dann, was meinen Entschluss besiegelte.

Ich vereinbarte mit ihr einen kleinen Kennenlernservice zu 50 Euro. Dafür gab es dann nur FM und abgreifen, GV war schon nicht im Angebot. Das fand ich etwas teuer, aber auf GV hatte ich sowieso gerade keine Lust. Insgesamt aber alles im Rahmen, die tabulose Stunde zu 150 und mit Pool 200 Euro (na ja, das ist dann wieder etwas mehr).

Nach einer kleinen selbstinitiierten Waschung trafen wir uns im Zimmer. Sie zog ihr Oberteil aus und heraus kamen (kleine) B-Titties, recht fest, und beide gepierct mit einem Teil, das wie ein Schekel aussah. Auf Bildern hatte ich das schon gesehen, in Echt noch nicht. Später legte sie auch ihren Rock ab, und heraus kam eine absolut sauber rasierte Pussy, an der die äußeren Schamlippen jeweils 3-fach (!!!) gepierct waren. Donnerwetter! Die Muschi hat regelrecht geklimpert wenn man drangegangen ist!

Leider kam dabei auch ein mächtiger Bauch und recht kleiner Hintern zum Vorschein. Das entsprach nun nicht meinen Vorstellungen, so hatte ich das vorher gar nicht erkannt. Mein kleiner Freund verweigerte flugs seine Dienste, Mist. An die Gummierung war nicht mehr zu denken, und der nun bei mir aufkeimende Stress tat noch das Seine dazu dass nichts lief.

Nun ja, ich bat dann um eine Handmassage. Was nun kam war die absolut spitzenmäßigste Handmassage, die ich jemals (erstzweise) bekommen habe. Sie brauchte lange, aber dann stellte sich mein Freund in die Höhe und sie besorgte mir einen erstklassigen Orgasmus, dessen Verlautbarungen wohl die Mauern bis in die Werkstatt hinunter durchdrungen haben. Während dieser Prozedur durfte ich ständig an ihren Piercings spielen, sie legte sich extra so dass ich sie gut abgreifen konnte. Einer Aufforderung meinerseits dazu hat es nicht bedurft.

Fazit: Ein ausgesprochen hochinteressantes Treffen, leider aber nicht ganz nach meinem Geschmack. Was natürlich auch am gewählten Einsteigerprogramm lag. Wer mit den von mir beschriebenen Dingen etwas anfangen kann wird wohl bestens bedient. Sie ist tabulos (Ficken mit Gummi) und ihr Angebot beinhaltet auch FT und anal. Ob sie küsst weiß ich nicht, ist normlerweise nicht mein Ding. Kein Gezicke, sondern ein gekonntes Verwöhnprogramm, bei dem die Umgangsformen zwar für meinen Begriff etwas distanziert, aber absolut einwandfrei waren. Ich kann sie durchaus empfehlen.

So, bliebe noch Nadja. Klar, im Moment ist die Kohle alle verschossen, aber Nadja werde ich bestimmt irgendwann besuchen. Irgendwo hat sie den nachhaltigeren Reiz auf mich ausgeübt, ihre Figur fand ich schon gail. Jedenfalls denke ich, dass in diesem Haus kein Platz für Abzocke ist und ich werde gerne einmal wieder dorthin gehen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo Junx!

Normalerweiße mache ich keine Werbung für andere Mädchen und für Häuser schon garnicht da ich Puff's nicht mag. Es gibt allerdings eine Ausnahme und das ist Lavinias Dekadenz. Lavinia führt dieses Haus großartig, es ist sauber und Abzocke läuft da auch nicht. Das Haus hat keinen besonders guten Ruf weil da vorher mal jemand anderes drin war und es ist schwer aus so einem Haus was zu machen. Lavinia ist wohl nicht jedermanns Geschmack aber für die SM-Gemeinde wohl der absolute Traum. Sie hat aber oft ziemlich nette und hübsche Mädels da , die bieten einen recht tabulosen Servise, man(n) muß nur hingehen.
Wie gesagt, dies soll keine Werbung sein!!! Es ist nur so das ich selbst mal in einem ziemlich bekannten Haus in Saarbrücken ein paar Wochen gearbeitet habe und dort wurde nur abgezockt aber dort tobte der Bär und ich konnte nicht verstehen warum knallkop! Tja, die Welt ist manchmal ungerecht!

Liebe Grüße von MERCEDES
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Oooh, das finde ich ja mal nobel, die Konkurenz zu loben.

Da ich nicht davon aussgehe, dass du Anteile an dem Laden hast, ist meine Hochachtung vor Dir gerade gestigen.

OlliLolly, der Dich auch schon am Telefon nett fand, aber immer noch nicht die Kurve gekriegt hat...
seh ich genauso,
ich seh dich merci, und dann werden wir .....weißt schon Wink
lg
Hallo!

bin ja froh das mein Beitrag nicht falsch verstanden wurde! Nein, natürlich habe ich keine Anteile an dem Laden aber ich konnte Lavinia mal kennenlernen und habe dort auch schon mal nen Kaffee getrunken und mir die Räumlichkeiten angeschaut.
Ich finde die Einrichtung sehr geschmackvoll und weiß das dort eine super Stimmung herrscht und das Lavinia es sehr schwer hat. Dies ist leider nicht auf schlechten Service zurückzuführen sondern auf den nicht so guten Ruf und für den kann dort ja keiner was. Nicht das jetzt noch jemand denkt ich wäre mit Lavinia besonders gut befreundet und tue ihr einen kleinen Gefallen. Dem ist nicht so! Es ist halt echt beschissen wenn man eine schlechte Adresse hat und wahnsinnig schwer da raus zu kommen.

Und noch eine kleine Anmerkung, ich kenne sowas wie Konkurrenzdenken nicht.
Ich denke, jede Frau hat ihren besonderen Reiz (oder auch nicht Smile) und für alle Frauen gibt es Gäste und für alle Gäste die entsprechende Frau.
Es gibt Mädels in hohen roten Lackstiefeln, es gibt wahnsinnig fette Frauen mit riesen Titten, es gibt Mädchen mit knabenhaften Körpern und es gibt Gäste die sich geheime Wünsche erfüllen wollen.
Es gibt mich und tausend andere und wer bei mir war und das gefunden hat was er suchte darf gerne wiederkommen und wer was anderes sucht der begiebt sich weiter auf die suche. Ich seh das locker, es soll passen denn nur dann macht es Spaß, auch mir.
Gäste die nach einer Frau wie mir suchen, werden mich finden und Gäste die was anderes suchen werden auch das andere finden. Ist halt immer eine Frage der Zeit.
Manchmal tut Ihr mir leid, möchte mit Euch nicht tauschen,ist ja schon ne Odysee!

Schöenen Abend noch!

MERCEDES
Also Lavinia hat sich mir einmal -zusammen mit anderen Mädels- bei Laika vorgestellt. Das war sehr beeindruckend, keine Frage. Allerdings sehe ich mich nicht in der Lage, eine Runde Mitleid für Clubschwierigkeiten zu spendieren, die haben derzeit wohl noch mehr Clubs. Aber ich will keine Diskussion diesbezüglich lostreten, die hatte ich schon irgendwo und ich bin gerade etwas diskussionsmüde.

Was vorher in dem Haus war weiß ich nicht, ist normalerweise nicht meine Ecke. Jedenfalls bei meinem Besuch war ich soweit zufrieden. Dass ich nicht richtig hingeschaut habe war ja wohl mein eigener Fehler. SM ist nun mal nicht mein Ding, ich finde das eher belustigend und ich müsste wohl einfach nur schallend lachen. Aber ich denke schon, dass diejenigen, die das mögen, dort gut aufgehoben sind. Insofern war das meinerseits auch keine Kritik am Stil der Einrichtung, war mit Sicherheit alles passend, aber es ist eben nicht mein Geschmack, ich kann damit nichts anfangen.

Ein Blick hinein lohnt in jedem Fall. Und wenn es nur ist um den Horizont etwas zu erweitern.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo!

@Metallfan: Deinen Bericht wollte ich nicht kritisieren, mir ist nur aufgefallen das im Netz sehr wenige Infos über das Haus zu finden sind und mich verwundert das etwas. Es ist mir aufgefallen und das was ich geschrieben habe, waren halt einfach nur meine Gedanken.

Liebe Grüße von MERCEDES
MERCI schrieb:Hallo!

bin ja froh das mein Beitrag nicht falsch verstanden wurde! Nein, natürlich habe ich keine Anteile an dem Laden aber ich konnte Lavinia mal kennenlernen und habe dort auch schon mal nen Kaffee getrunken und mir die Räumlichkeiten angeschaut.
Ich finde die Einrichtung sehr geschmackvoll und weiß das dort eine super Stimmung herrscht und das Lavinia es sehr schwer hat. Dies ist leider nicht auf schlechten Service zurückzuführen sondern auf den nicht so guten Ruf und für den kann dort ja keiner was. Nicht das jetzt noch jemand denkt ich wäre mit Lavinia besonders gut befreundet und tue ihr einen kleinen Gefallen. Dem ist nicht so! Es ist halt echt beschissen wenn man eine schlechte Adresse hat und wahnsinnig schwer da raus zu kommen.

Und noch eine kleine Anmerkung, ich kenne sowas wie Konkurrenzdenken nicht.
Ich denke, jede Frau hat ihren besonderen Reiz (oder auch nicht Smile) und für alle Frauen gibt es Gäste und für alle Gäste die entsprechende Frau.
Es gibt Mädels in hohen roten Lackstiefeln, es gibt wahnsinnig fette Frauen mit riesen Titten, es gibt Mädchen mit knabenhaften Körpern und es gibt Gäste die sich geheime Wünsche erfüllen wollen.
Es gibt mich und tausend andere und wer bei mir war und das gefunden hat was er suchte darf gerne wiederkommen und wer was anderes sucht der begiebt sich weiter auf die suche. Ich seh das locker, es soll passen denn nur dann macht es Spaß, auch mir.
Gäste die nach einer Frau wie mir suchen, werden mich finden und Gäste die was anderes suchen werden auch das andere finden. Ist halt immer eine Frage der Zeit.
Manchmal tut Ihr mir leid, möchte mit Euch nicht tauschen,ist ja schon ne Odysee!

Schöenen Abend noch!

MERCEDES

@Mercedes: find ich klasse was du da geschrieben hast.. ich habe Lavinia auch mal kennenlernen "dürfen".. aber um die Sache mit ihrem Laden (Ruf usw..) wusste ich nicht.
dafür denke ich, ist aber ein solches Forum da, ein bisserl Werbung von uns, wenn wir denn auch mit dem Service zufrieden sind, machen auf Dauer doch ein schlechten Ruf der Location wieder wett?
LG, Mike
Dir ist aber schon aufgefallen, dass dieser Thread mehr als ein Jahr auf dem Buckel hat? Wink

Gruß,

fermagli