Dau bei Linda, Saarlandstr. 153
Dau ist eine Thai, klein, etwa 150, zierliche Figur, aber ein paar kleine Speckröllchen um Bauch und Hüfte, fast Polange, schwarze Haare. Die Brüste sind klein, aber sehr fest (A-Cups), mit sehr schönen Nippeln. Das Gesicht ist "normal", ihr Alter schätze ich mal auf Mitte/Ende 30.
Ausgemacht war GV, FO, Lecken und Küssen für 60 Euro.
Nach der Geldübergabe sind wir zusammen ins Bad gegangen. Habe mich aber selbst gewaschen. Zurück im Zimmer kleine Schmuserunde mit Küssen (auch ZK) und Horsti-hochwichsen. Dann durfte ich sie lecken, wobei auch Fingern am Po kein Problem war. Allerdings hat sie meine Aktion schnell gebremst um mich FO zu verwöhnen. FO war nicht der Bringer. Zu kurz, hat mein Ding kaum in den Mund genommen, mehr geleckt als geblasen. Dann GV in Missionarsstellung. Sie wollte dann, dass ich den Doggy-Style wechsle. Ich hatte aber Probleme zu kommen. Daher Gummi runter und im Handbetrieb zu Ende gerubbelt.
Fazit:
Vom Leistungsumfang her OK, das Vereinbarte wurde auch gemacht, aber alles etwas zu kurz und zu abgebrüht. Vielleicht lag es auch an mir, dass der berühmte "Funke" nicht übergesprungen ist. Für mich besteht somit keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Danke für deinen Bericht Horst N. Da bin ich aber froh dass, ich die Woche nicht bei ihr war, bzw. geblieben bin. Hab se mir angeschaut, und für untauglich befunden. Mein Riecher hat also funktioniert Augen Roll , bin dann inne C. Bosch Str. 251 bei Suni aufgeschlagen und ließ mich schön entspannen mit Massage und sehr gutem FT. 70 € dagelassen und danach in MAnnheim zum Thai Essen gegangen.Big Grin Fazit: Schöner Ausklang eines Arbeitsreichen Tages

Gruss Loki
Zitieren