Bewertung:
känguru schrieb:...es ist wohl an der Zeit, mal wieder zu wechseln. Sie wollte nicht rausgeben war eher unmotiviert. Aber jeder hat auch mal einen schlechten Tag. Danke für die Info, schön, dass sie wieder da ist. Ist sie noch in Zimmer 5
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Hallo, wawi!
Zimmer 14 nach LSH Numerierung, würd´ich sagen.
Grüße!
Bewertung:
känguru schrieb:Hallo, wawi!
Zimmer 14 nach LSH Numerierung, würd´ich sagen.
Grüße! Sorry, Zimmer 14 ist im Prinzip richtig, dort war sie auch früher. Tatsächlich ist das aber Zimmer 4, es gibt in der T27, kein Zimmer 14 (1.OG 1-9, 2.OG 21-29.)
Gruss wawi
Bewertung:
tag zusammen,
war am freitag erstmals bei ihr. fo mit abschuss im mund 50 steine. hat sie gut gemacht, lies sich anfassen und war auch relativ tief. waschung durch sie voher und nachher, vorbildlich. ist ne option für franz.
Bewertung:
...war heute auch bei Ihr. Recht angenehme Massage genossen. Dann hat Sie schön gefühlvoll hochgewixt und tief geblasen. Danach im Reiter genommen und da ich recht geil war recht schnell die Tüte gefüllt. 30 Minuten 50,--
Wiederholung? Weiss ich nicht....
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Bewertung:
Grumpy schrieb:...war heute auch bei Ihr. Recht angenehme Massage genossen. Dann hat Sie schön gefühlvoll hochgewixt und tief geblasen. Danach im Reiter genommen und da ich recht geil war recht schnell die Tüte gefüllt. 30 Minuten 50,--
Wiederholung? Weiss ich nicht....
Grumpy Geh mal öfter ui ihr, sie ist steigerungsfähig,
Gruss wawi
Bewertung:
lange nicht mehr bei ihr gewesen aber ihr Serviceniveau ist wieder auf einem sehr gutem Level.Lag vielleicht daran das ich relativ früh bei ihr war aber gegen frühem nachmittag ist sie richtig gut.
Es gab eine 30 Minuten FO Nummer vom allerfeinstem, sehr abwechslungsreich und zum Schluss mit ordentlicher Saugstärke. Terminiert wurde tief in ihrem Rachen und positiv war das sie nicht sofort aufsprang sondern schön nachsaugte. So muss FT sein.
Rocky der dann wohl wieder öfter hingeht
Gelbfussjäger
Bewertung:
nach dem hausfrauennachmittag in der Oase nochmal kurz zu jenny rein.
ansich wollte ich in obere Etagen vordringen aber Jenny lächelte mich so verzückt an das ich direkt in Zimmer 4 stiefelte ich war irgendwie völlig rallig, sie ebenso und es folgte eine klasse 75 Minuten Session! FO eh herausragend in letzter Zeit, diesmal wurde auch gefickt und beim reiten und in der klassischen M Stellung ging sie perfekt mit. Danach nochmal blasen lassen, hatte sich extra nochmal nach dem Ficken die Futt gewaschen und danach gaben wir es uns in der 69 ordentlich.
Nach dem Abschuss saugte sie noch lustig weiter entsorgte dann im Waschbecken und wir kuschelten noch ein wenig und ich wurde noch etwas massiert. Klasse Aktion inklusive ZK die von ihr ausgingen, die braucht wohl dringend einen neuen Stecher
Egal gerne mal wieder, die Leistung und die deutliche Überziehung der gängigen 30 Minuten entlohnte ich mit insgesamt 70 Euro
Rocky der jetzt aber mal wieder Gas rausnimmt
Gelbfussjäger
Bewertung:
Ich war am 20.6.2010 bei Jenny wie sie sich nannte. 1. Stock das zweite Zimmer von links.
Arbeitszeit täglich von 11 Uhr bis 24 Uhr.
Sie ist schlank, ca 155 groß und eine 34 er Figur mit einer guten Handvoll Titten. Haare sind lang und ein wenig bräunlich / blond gefärbt. Für 30 Euro blasen und GV mit Kondom ausgemacht. Beim blasen gibt sie sich gut und GV war in alle Stellungen möglich.
Es kam kein Zeitdruck auf und sie ist eine sehr nette Thai. Angeblich noch nicht so lange in
Frankfurt. Später bin ich noch einmal zu ihr und machte für 50 Euro blasen ohne mit abspritzen in ihren Mund aus. Dafür bekommt sie von mir eine gute zwei und sie lies mich gut auszucken und entsorgte dann denn gewonnenen Saft im Waschbecken.
Hinterher sowie vorher wurde ich noch von ihr gewaschen. Auch die Hygiene ihrerseits wurde unter der Dusche bestens eingehalten, so dass ich sagen kann sie ist sehr reinlich.
Zusammenfassung: Nette saubere Person, alles wurde eingehalten und bestens erfüllt, sehr schöne Frau. Ich werde mit Sicherheit wieder bei ihr einkehren.
Gruß Tapferer
Bewertung:
Hier wurden Beiträge aus einem anderen Thread eingefügt.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
ja jenny /jo ist wieder zurück,
die blonden haare sehen nicht wirklich dolle aus aber sie hat nix verlernt. zelebriert fo/ft zu alten preisen vom allerfeinsten. für 50 taler bekommt man eine gemütliche halbe stunde ohne jegliche berührungsängste...
rocky der nun grund hat wieder öfter nach frankfurt zu düsen
Gelbfussjäger
Bewertung:
Jo, wie sie mir sagte, ist das ihr Thai Name, war gestern in T27/3 und sagte, sie sie jezt immer dort. Wenn ich mich nicht irre, war vorher eine andere Thai in dem Zimmer, Jo könnte also die Spätschicht übernommen haben. Ich war gegen 18 h bei ihr.
Blasen kann sie wie eine Weltmeisterin, beim Ficken, zog sie eine schöne Show ab. Wenn es nicht im Puff gewesen wäre, hätte ich die für echt gehalten. Es war kein lautes Stöhnen, sondern ein mehrmals leise geflüstertes "Oh ja"
Sie ist freundlich, zärtlich und hingebungsvoll. Es war schöner GF6, obwohl es auch diesmal, keine ZK gab. Wer aber auch ohe die leben kann, fühlt sich bei ihr, wie bei einer guten Freundin-
Für die halbe Stundemit FO und Massage, hab ich gerne 50 € bezahlt und durftr sogar, noch kurz duschen.
wawi, der sie empfehlen kann.
Bewertung:
Der Name Jo steht jetzt wieder an ihrer Tür.
Bewertung:
23.12.2012, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012, 17:31 von Zollstock.)
Thai Yoyo, aka Jo/Jenny Magdeburger Allee 21 99086 Erfurt Thüringen BRD 0157/37504880 klingeln bei Bansitong
Karte Anzeigen
Ergebnis einer intensiven Recherche
Die damals so beliebte Thai Jenny ist wieder aufgetaucht, und zwar im Osten der Republik, z.Zt. werkelt sie in Erfurt.
Ich habe meinen Augen nicht trauen wollen, ja sie ist es wirklich! Hier der Link bei Erotikum.de:
http://www.erotikum.de/952
Echt schöne Bilder von der in FFM doch damals sehr bekannten Dame aus der T 27, 1.Stock, Zimmer 4.
Zitat:erotikum.de schrieb:
Und ihr Serviceprogramm ist ähnlich, wie damals in FFM.
Erotikum.de schrieb:
Zitat:BRANDNEU IN ERFURT VOM 15.12. - 31.12.
Thai-Yoyo
Hallo, mein Name ist Yoyo. Ich bin eine kleine verschmuste Asiatin
mit schlanker, fast zierlicher Figur, hübschen Brüsten
und einem bezaubernden Lächeln. Für mich gibt es nichts Schöneres,
als einem Mann ein entspannt, glückliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern
und ich werde mich mit Haut und Haar diesem Ziel hingeben.
Besuche mich doch mal ganz unverbindlich in meinem großzügigen Appartement,
lerne mich kennen und lass Dich von mir ins Land Deiner Phantasien entführen.
Special: Thai Ölmassagen!
Erotik ,GV -safer-Stellungswechsel Franz. beidseitig Franz. natur HE KB Küssen Kuschelsex Streicheln uvm. Bitte anfragen
Gruß vom Zollstock, der sich an die Thai Jenny aus der T 27, 1.OG, Zi. 4 noch genau erinnern kann.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt
|