Lisa, Blaue Lagune
Hallo,

War kürzlich in der Blauen LAgune und hab mich nach langen hin und her für die 27 jährige Russin Lisa entschieden!!!
Obwohl sie auf den ersten Blick etwas ernst schaute, hat sie mir einen super Service geboten.
Habe schon lange nicht mehr so leidenschaftlich einen geblasen bekommen wie von ihr!!!:blow
Kurz bevor ich kam steckte sie mir den Finger in den Arsch.! Sowas ist mir bisher nur beim Urologen passiert.LMAA

Hat aber trotzdem Spaß gemacht!!!

Werde demnächst auf jeden Fall wieder auf die Dame zurückkommen!!!

MfG

Euer Fleischbeschauer
hi fleischbeschauer.

willkommen im forum. wenn du dir die berichte anderer forenteilnehmer anschaust, wirst du feststellen, dass bei dir noch einige essentielle angaben fehlen. bitte immer die adresse, ggf. webseite und kontaktmöglichkeit angeben. ferner interessiert uns natürlich brennend, was du bezahlt hast, wie lange die session gedauert hat und was die gretel für einen service anbietet - FO, FT, AV etc. und ob das vereinbarte eingehalten wurde. auch der zeitfaktor sollte nicht unerwähnt bleiben.

also, hau nochmal in die tasten. Wink

-- greg67, der sich auf weitere berichte von dir freut und noch den link zu website spendiert: http://www.blauelagune-nk.de
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Ich bin es nochmal,

also bezahlt hab ich 80 Taler für FO!!
War mindestens eine halbe Stunde bei der Dame!!!

Eingehalten wurde alles!!! Nur das mit dem "Finger in den Arsch" kam ein bisschen überraschend.

Ihr Service:

- Französisch Pur mit Aufnahme
- Körperbesamung
- Dreierspiele
- Verbalerotik
- Fesselspiele
- Dildospiele
- Natursekt

Gruß

Fleischbeschauer
na also, geht doch. Smile

-- greg67 sagt danke.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.