Lu, Bleichstr. 18, bei Rot: OI
Hallo Jungs,

kann Andies Kommentar voll nachvollziehen, dass es keine geilen Tips bzgl. Thais mehr gibt (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27432). Deshalb habe ich mich erbahmt und habe mal einen Zug durch die LU-Thaigemeinde gemacht.

Nachdem ich es in der Sternstr. 55a probiert hatte: Gahn bei Joy öffnete nicht (laut Ladies.de Anzeige hört sie übrigens nächste Woche zumindest unter der Adresse auf; wer nähres weiß, bitte posten oder per PN). Bei Lina wo es auch noch eine Maya gibt (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27274&highlight=maya), waren die Mädels anscheinend zu blöd den Türsummer zu betätigen, anstattdessen hörte man immer wieder auf mein Klingeln hin die Gegensprechanlage, aber keine Stimme.

Also bin ich kurzer Hand in das Süffloch Bleichstr. 18, bei Rot gefahren. Hatte die Hoffnung, dass sich das Ambiente geändert hat, Fehlanzeige. Manche Menschen in Wellblechhütten leben schöner.

Mamsan (die sich aus selbst anbietet :-( ), stellte mir Neuzugang "Oi" vor. Gerade vor 10 Tagen aus Thailand gekommen, wie sich später herausstellte, kein Wort Deutsch oder Englisch.

Oi ist ca. 40 thaitypisches Aussehen, braungebrannt.

Habe 100 Eulo hingebelättert. Dafür gab es franz. ohne., wobe sie nur die ersten 0,5 cm im Mund verschwinden läßt, bevor sie zum Zewa greift, also blasen war nix. Dann Ficken im Reiter. Die Kleine nimmt anders als beim Blasen, das Ding tief rein, allerdings ist sie nicht sehr eng.

Die Massage zwischendurch war gar nichts.

In der zweiten Runde gab es das gleiche wie im ersten Gang.

Danach schnell angezogen und aus dieser Geisterhöhle entfernt. Das reicht erstmal wieder für zwei Jahre mit der Adresse.

Gruß,
Dieter2001
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Echt scheisse gelaufen für Dich, Mein Mitgefühl !!! Optisch machen zwar manche LU-Thaivotzen was her, aber so richtig geile Ficksäue sind da keine mehr dabei (was die Neuzugänge angeht/+die "Alten" lassen nach).

Liegt wohl ein Fluch auf uns Ludwigshafner-Thaificker!

Gruss, Andy.
Zitieren
@Dieter2001

Waren Suni + Nit nicht anwesend?
Zitieren
#4
Ich glaube.daß Suni und Nit nur von Mo-Sa arbeiten.Nit ist meistens nur bis 18 Uhr da
Zitieren
#5
@Dieter2001
hallo du bist doch schon mit den Begriffen Süffloch/Geisterhöhle/ Wellblechhütte dort hingefahren und das am Samstag wo doch fast keine Thai mehr arbeitet - natürlich hat bzw. lässt die Betreiberin die Bude in einem Schlechten Zustand aber das Bett war bis jetzt immer sauber - ich habe OI auch getestet und so wie du das bringst ist Sie nicht - du kennst doch den Spruch ...wie man in den WALD HINEINRUFT , SO SCHALLT ES HERAUS - übrigens OI war nur Aushilfe an dem Abend - sie hat sich entschlossen DAS nichtmehr zu tun weil manche Männer komisch sind







dieter2001 schrieb:Hallo Jungs,

kann Andies Kommentar voll nachvollziehen, dass es keine geilen Tips bzgl. Thais mehr gibt (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27432). Deshalb habe ich mich erbahmt und habe mal einen Zug durch die LU-Thaigemeinde gemacht.

Nachdem ich es in der Sternstr. 55a probiert hatte: Gahn bei Joy öffnete nicht (laut Ladies.de Anzeige hört sie übrigens nächste Woche zumindest unter der Adresse auf; wer nähres weiß, bitte posten oder per PN). Bei Lina wo es auch noch eine Maya gibt (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27274&highlight=maya), waren die Mädels anscheinend zu blöd den Türsummer zu betätigen, anstattdessen hörte man immer wieder auf mein Klingeln hin die Gegensprechanlage, aber keine Stimme.

Also bin ich kurzer Hand in das Süffloch Bleichstr. 18, bei Rot gefahren. Hatte die Hoffnung, dass sich das Ambiente geändert hat, Fehlanzeige. Manche Menschen in Wellblechhütten leben schöner.

Mamsan (die sich aus selbst anbietet :-( ), stellte mir Neuzugang "Oi" vor. Gerade vor 10 Tagen aus Thailand gekommen, wie sich später herausstellte, kein Wort Deutsch oder Englisch.

Oi ist ca. 40 thaitypisches Aussehen, braungebrannt.

Habe 100 Eulo hingebelättert. Dafür gab es franz. ohne., wobe sie nur die ersten 0,5 cm im Mund verschwinden läßt, bevor sie zum Zewa greift, also blasen war nix. Dann Ficken im Reiter. Die Kleine nimmt anders als beim Blasen, das Ding tief rein, allerdings ist sie nicht sehr eng.

Die Massage zwischendurch war gar nichts.

In der zweiten Runde gab es das gleiche wie im ersten Gang.

Danach schnell angezogen und aus dieser Geisterhöhle entfernt. Das reicht erstmal wieder für zwei Jahre mit der Adresse.

Gruß,
Dieter2001
Zitieren
Sag mal Jürgen Paul, in welcher Beziehung stehst Du denn zu Oi oder dem Laden? Brav

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#7
@ Dieter2001
hallo,, OI habe ich einmal bis jetzt gesehen - ansonsten - siehe mein Bild - ich stehe regelmäßig auf dem otto-stabel-haus mit dem fernglas und überprüfe wer da ein und ausgeht - bleichstrasse 29 kann ich auch sehen und wer bei patta sich massieren läßt und jetzt auch die dicke in der dammstrasse - jaja Dieter und begegnet sind wir uns auch schon persönlich - aber lassen wir das , ich bin ganz einfach ein freundlicher mensch und wenn ne Thai irgendwas braucht,rufen die mich einfach an und das TAXI kommt




dieter2001 schrieb:Sag mal Jürgen Paul, in welcher Beziehung stehst Du denn zu Oi oder dem Laden? Brav

Gruß,
Dieter
Zitieren
jürgenpaul schrieb:ich stehe regelmäßig auf dem otto-stabel-haus mit dem fernglas und überprüfe wer da ein und ausgeht

Ach so, Spanner nennt man so etwas! Naja, solange Du keine kleinen Kinder in den Teich schubst. Eek
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Wollte eigentlich zu Suni, die aber zur Zeit in Urlaub ist.
Da ich auf Grund einer gewissen Vorfreude bereits dicke Eier hatte, bin ich geblieben und habe OI gebucht. OI macht einen sympathischen Eindruck, ist eher klein, etwa 155, akzeptable Figur, kleine Tittchen, die etwas hängen, schöne, lange Nippel. Sonst eben thai-typisches Aussehen.
Zuerst Waschen, was von ihr zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde.
Im Zimmer etwas Schmusen. Küsschen, auch auf den Mund - keine ZK.
Lässt sich schön die Nippel saugen. Auch Fingern und Lecken kein Problem. Sie riecht und schmeckt angenehm. Überhaupt nicht der Bringer war ihr FO. Nur ein klein wenig die Eichel im Mund gehabt und schon wieder raus zwecks Zewa Wisch-und-Weg. Das 2 oder 3 mal, dann hat sie schon den Gummi aufgezogen. Da ich keine Lust auf GV hatte, habe ich sie mit Gummi weiter blasen lassen, was sie mit sehr viel Handeinsatz erledigt hat. Die Blaserei war wirklich nicht toll, sodass ich den Gummi entfernt habe und per Handbetrieb ihr meine Ladung auf den Bauch spritzte.
Bezahlt habe ich 50 Euro.
Keine Wiederholungsgefahr vorhanden.
Zitieren
@Horst N:

Sorry für Dich, aber trotzdem hast Du Glück gehabt und gut daran getan, den kleinen Tarif gewählt zu haben.
Manche scheinen unter Service was anderes zu verstehen als wir, die muß man sich merken.

Auf bessere Erlebnisse, Sloopy. Smile
Zitieren
....oder nicht, nachdem der Druck immer größer wurde und mir keine Location mehr einfiel, die man unter der Woche nach 22 Uhr anfahren kann, bin ich wieder bei OI hängengeblieben. Für 2 mal FO und Ficken zahlt man 100 Euro, zumindest habe ich ihr die in die Hand gedrückt. Blasen ist noch immer nicht so toll, beim Ficken ist sie deratig eng, so etwas habe ich noch nicht bei einem Mädel erlebt. Die Enge wirkt sich allerdings negativ aus, klingt zwar blöd, aber man muss ja schon Angst haben, wenn man dort einfährt.

Wiederholugsgefahr: 05 %
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren