Wana (aka Wari, Wani) - Ludwigshafen
Wari arbeitet zusammen mit Nit in der
Carl-Bosch-Str. 251 bei König im 2. OG Tel. 06 21 / 6 37 14 06
Eigentlich wollte ich zu Nit. Nit hat mich dann aber überredet, es mal mit Wari zu probieren.
Wari dürfte die 30 bereits überschritten haben. Sie ist etwa 165 groß, hat einen etwas kräftigeren Körperbau, man kann sie aber durchaus noch als schlank bezeichnen. Die Brüste sind für eine Thai schon beachtlich, ich schätze mal B/C Cups. Wari hat ein breites Gesicht, ist keine "Schönheit", Durchschnitt eben.
Nach dem Waschen, das von ihr durchgeführt wurde, ging es in die Kiste.
Nach dem Vorspiel mit Streicheln, Küsschen (auch auf den Mund, aber keine ZK) und Brustwarzen-Saugen bin ich bei ihr auf Tauchstation gegangen. Sie hat angenehm gerochen und geschmeckt. Ihr Gestöhne dabei habe ich aber als gekünstelt empfunden.
Fingern war auch kein Problem. Nur in ihren Popo durfte ich den Finger nicht stecken.
Dann hat sie sich bei mir mit FO revanchiert. Das hatte ich allerdings schon wesentlich besser erlebt. Wahrscheinlich auch deswegen, weil sie dabei die berühmte "Zewa wisch und weg" Technik eingesetzt hat. Dennoch hat sie ausdauernd gesaugt.
Da ich keine Lust auf Verkehr hatte, habe ich mich über ihre Brüste gekniet und sie gebeten, mich mit der Hand zum Abspritzen zu bringen, was ihr dann auch zu meiner Zufriedenheit gelungen ist.
Insgesamt war ich über 30 Minuten bei ihr, sie hat dabei nie auf die Zeit geschaut.
Bezahlt habe ich 50 Euro.
Wegen fehlender ZK und wegen der Zewa-Geschichte ist eine Wiederholungsgefahr aber eher weniger gegeben.
Zitieren
Hallo Kollegen,
war heuer seit langem mal wieder finanziell in der Lage mich ausgiebigst entsaften zu lassen. Angeregt durch die positiven Berichte Nit betreffend, habe ich mich also auf den Weg nach LU gemacht.

Parkplatz um die Ecke bei nem Discounter gefunden und unangemeldet bei "König" geklingelt...es war so 11:30 und ich hoffte das ich für Heute einer der ersten oder bis jetzt einzige Kunde wäre....dem war dann so, ich war der erste!

Nit öffnete mir, bat mich herein und stellte mir sich selbst und "Wani/Wari" vor. Ich bin mir echt nicht sicher obs die selbe ist die Horst hatte...weil 165 cm hatte die def. nicht...eher 150...wenn überhaupt. Etwas moggelich ja, Mondgesicht auch...aber alles stramm und fest...und blasen konnte sie auch recht gut aber dazu später mehr!

Nit fragte mich wen ich gerne hätte und wie lange. Da ich wegen ihr da war sagte ich ihr das, und das ich ne Stunde wollte. Wie bei Horst bekam ich nun die "Kollegin" offeriert...sie wäre gestern erst gekommen, müßte noch eingearbeitet werden und ich könnte sie im doppel mit ihr bekommen...für 250.-!!! Da ich nur 150.- dabei hatte stellte sich mir die Frage gar nicht erst und ich entschied mich für Nit.

Sind dann beide ins Bad zum frisch machen und beim Waschen kam mir ne Idee. Ich fragte Nit ganz bescheiden, ob die kleine denn wirklich noch "lernen" müßte und wie alt sie sei. Nit erklärte mir, das Wani ne Hausfrau sei, noch nie fremd gefickt hätte und das sie 22 Jahre alt wäre. Denke mal das kommt hin, auch wenn die Bauchdecke schon gelitten hat, was übrigens auch bei Nit der Fall ist!

Na gut, ich antwortete ihr ganz unbedarft das ich nix dagegen habe wenn Wani dabei ist wenn sie halt noch lernen muß...wer will denn da nicht Gentleman sein...aber zahlen tu ich nur die 150.- für ne Stunde!!! GRINS!
Und Nit war tatsächlich einverstanden...unter der Bedingung das ich das nächste mal für beide 250.- latze.....sichersicher....mach ich!!!! BREITGRINS!!!

So landete ich also mit 2 geilen Thaiweibern in der Kiste. Nit übernahm wie ihr euch denken könnt den aktiven Part und begann sich zu meinem Mund hin vorzuküssen...es folgten tiefe, gut schmeckende ZK...! Meine linke hand tastete sich zu Wani südlichen Regionen, während sie sich meinem Schwanz widmete. Einige ZK später schwang sich Nit über mich damit ich ihre rasierte Möse lecken konnte....sie spreizte dabei schön weit mit ihren Händen die Möse auf...ich konnte sie so wunderbar mit der Zunge bearbeiten und dabei ihre straffen 90B Titten kneten. Irgendwann gabs nen wechsel und ich hatte Wani`s Möse im Gesicht und meinen Schwanz in Nit's Mund. Es war schon ein unterschied in der Blastechnik, aber schlecht war das Gebläse von Wani/Wari wirklich nicht. Nit saugte und lutschte wie der Teufel drauf los, vergas auch meinen haarlosen Beutel nicht und trieb mich so dem Abschuß näher...was ich durch einen erneuten Rollentausch zu verhindern wußte...hähä! Also wieder Nit's Möse im Mund und meinen zum bersten harten Schwanz zwischen Wari's Lippen. Das ganze ging dann noch ein paar Minuten so...übrigens alles ohne Zewa Einsatz...und ich merkte das ich kurz vorm abfeuern war....was ich verbal kundt tat...sofort stieg Nit vom meinem Mund, schob Wani zur Seite und verleibte sich meinen Riemen ein...saugte ein paar mal kräftig und ich spritzte ab wie schon lange nicht mehr....alles in ihren saugenden Mund...Nit bearbeitete mich echt so lange bis kein Tropfen mehr kam....KLASSE. Die Entsorgung ins Zewa hab ich nicht mitbekommen...aber hat sie bestimmt so erledigt!!!

Apropos erledigt...so ausgelaugt gefühlt habe ich mich schon lange nicht mehr!!!

Es folgte die obligatorische Massage die ich zum ersten mal während meiner Karriere 4Händig erleben durfte....geiles Paschafeeling das!!!!

Nachdem mein Rücken und was sonst so noch an extremitäten an mir hängt wohltuend bearbeitet wurde, ich mich herumdrehte, begannen sich 4 Hände um meinen mittlererweile wieder halbsteifen Kollegen zu kümmern.

BEide wechselnden sich wieder beim blasen bzw. lecken lassen ab, bis ich signalisierte, das ich nun geritten werden möchte. Den part übernahm wiederum Nit. Sie montierte nen Gummi, wegen ohne hab ich nicht gefragt, und setzte sich schön langsam auf mich...so als wollte sie jeden Millimeter geniesen...geiles Feeling, da sie auch noch recht eng gebaut ist. Dann legte Nit einen irren Ritt hin...sicher wollte sie mich so schnell fertig mach wie möglich, aber nich mit mir...grins...ich stieß gut von unten gegen...packte sie an ihren Arschbacken und half ihr bei ihrem Ritt...das ging mindestens 10 Minuten so, unterbrochen von kurzen Reitpausen...und unter ständigen ZK geknutsche mit Wari...in der ich übrigens 2 Finger versenkt hatte. Irgendwann explodierte ich dann ins Gummi....Nit blieb bestimmt noch 2 Minuten auf mir sitzen und bearbeitete mich mit ihren Vaginalmuskeln...mein Riemen wurde nicht kleiner...sie hätte ruhig wieder loslegen könnnen...wollte sie dan aber doch nicht....seufz!!!

Bin dann ins Bad getaumelt, hab mich gewaschen, und Nit so nebenbei gefragt ob sie weis wo es in der Nähe nen Asia Imbiss gibt.

Blabla, keine Ahnung und so, aber sie wollte eh gerade was kochen ob ich Lust hätte zum Essen zu bleiben...und ob ich Lust hatte...heut ist wohl echt mein Tag...nen Dreier für 150.- und dann noch umme Asiamampf...toll! Es gab ein lecker Fertigsüppchen mit ordentlich Nudeln, und frischem Zeugs, das Nit zugegeben hatte. War echt lecker und sehr sättigend...zum Nachtisch dann ein eklig grünes wabbeliges Thai Süßzeug, was auch nicht schlecht schmeckte....!
Hab mich dann ganz artig bedankt, und bin mit Küsschen verabschiedet worden....verdammt...das war ja schon fast wie daheim....lol!

Fazit: Auf jeden Fall werde ich da öfter hingehen...speziell wegen Nit...sicher nicht die jüngste aber ein hübsches Gesicht, toller, unübertroffener Service (wer weis was noch geht...?) und ne angenehme Location...ok, die Wand...aber na ja!!!!!

Gruß
Callewirsch, erstaunt...weil so viel Text!
PS: Fällt mir grad ein...war ca. 75 Minuten bei den beiden!
Zitieren
Toller Bericht lieber Callewirsch!
Da bekomme ich doch schon wieder Lust, mal zu prüfen, ob deine Wari/Wani wirklich die ist, die ich vorm Rohr hatte.
Wie waren bei deiner die Titten? Eher groß B/C?
Zitieren
eher 90B...kein C...etwas seltsame Form, aber schön fest!!!
Möglich das es die selbe war...dann hat sie wohl an sich gearbeitet...weil wie gesagt, ihr Bj war echt OK!!!
Gruß,
Callewirsch, immer noch angenehm befriedigt...seufz!
Zitieren
Hey callewirsch,

Du bist ja ein ausgekochtes Schlitzohr. Big Grin
Schöner Bericht von Dir, ich hab mich sehr amüsiert über Deine Hilfsbereitschaft beim Anlernen neuer Damen...Wink

Gruß Sloopy. Winke
Zitieren
jepp echt toller bericht.........

macht geschmack....Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#7
das war wirklich ein toller bericht - nit ist aber schon immer eine gute adresse und wari ist $= (kann man Lesen)nit $§
aber super geile dinger die zwei


sloopy schrieb:Hey callewirsch,

Du bist ja ein ausgekochtes Schlitzohr. Big Grin
Schöner Bericht von Dir, ich hab mich sehr amüsiert über Deine Hilfsbereitschaft beim Anlernen neuer Damen...Wink

Gruß Sloopy. Winke
Zitieren
Hier kommt die Vervollständigung zum Verwirr-Spiel um den Namen:
Im Wochenblatt lautet diese Woche die Werbung auf Wana + Nit.
Zitieren
#9
jetzt muss ich auch passen - habe sie nicht nach namen gefragt nur begutachtet -also rufen wir nit an und klären das - aber es ist eigentlich egal - hauptsache sie lernt noch gescheit vögeln ?


Horst N schrieb:Hier kommt die Vervollständigung zum Verwirr-Spiel um den Namen:
Im Wochenblatt lautet diese Woche die Werbung auf Wana + Nit.
Zitieren
eins noch...eigentlich sollte es klar sein....aber für die, die es nicht so "drauf" haben...

Fallt net gleich mit der Tür ins Haus und schreit nach nem Dreier für 150.-!
Entweder isses ne Masche von Nit, das so zu offerieren, oder ich hatte das Glück der "dummen" mit meiner "bescheidenen, höflichen" art...grins!
Gruß,
Callewirsch, der da gerne wieder hingehen würde ohne von Nit gesteinigt zu werden!!!
Zitieren
#11
mach dir da keine Gedanken - das war für beide Ok so und man kann das auch fragen - geht für weniger Geld -natürlich weniger Zeit mit beiden



callewirsch schrieb:eins noch...eigentlich sollte es klar sein....aber für die, die es nicht so "drauf" haben...

Fallt net gleich mit der Tür ins Haus und schreit nach nem Dreier für 150.-!
Entweder isses ne Masche von Nit, das so zu offerieren, oder ich hatte das Glück der "dummen" mit meiner "bescheidenen, höflichen" art...grins!
Gruß,
Callewirsch, der da gerne wieder hingehen würde ohne von Nit gesteinigt zu werden!!!
Zitieren