Wie sind die Preise in Stuttgart-Altstadt?
#1
Ich habe schon viel von der Bordellstrasse in Stuttgart-Altstadt gehöhrt.
Ab wieviel gehen dort die Preise los?
Ich bin nächste Woche in Stuttgart unterwegs und wollte dort einen abstecher machen.
Zitieren
Meist Du Stuttgart Leonhardsviertel? Wenn ja:

Hab gelesen dass die Preise dort normal sind. Nur die Frauen sollen z.T. nicht so dolle sein.

Ich war selbst dort noch nicht körperlich aktiv, hab die Lage nur ein paar mal mim Auto sondiert (ist aber schon fast ein Jahr her).

An der Kirche hält sich Mittags die Pennergemeinde auf. Grüne Männchen fahren Ihre runden. Hat dort ein Parkhaus, das Züblin glaub ich, dort kann man parken und zu Fuß los.

Bin aber mal nachts entlanggefahrn da warn vor nem Laden voll die sexy Mädelz. Sahn aber irgendwie MJ aus oder grad 18. Aber optisch 1a. Warn halt viele "Suchst Du Stress" Brüder da, von daher hab ich schnell an meine fette Omi gedacht...

Ich persönlich finds aufgrund der Gegend nicht so dolle.

In der Olgastr 94 hats au noch en Hauspuff, ist aber mitm Parken beschissen.

Entlang der Olgastr. tummeln sich nachts auch BSS. Sind aber nicht so dolle.

Wie gesagt hab noch keinen Stecher in dem Viertel gemacht und schildere nur meinen Eindruck der Szene.

CarstenS der erstmal die Lage peilt, bevor er zusticht.
Zitieren
#3
Ich hoffe, ich kann ein wenig helfen. Also, es gibt zwei Laufhäuser: Das UHU und das Girls, Girls, Girls...Dort ist es am günstigsten und die Abzockgefahr ist am geringsten. Preise ab 20 Euro...Auf der Strasse kann dir alles passieren. Ne Abzocke, ne Transe, ein Junkie und natürlich auch ein Highlight. Schwarze Frauen bitte gänzlich vermeiden. Alles Abzocke. Was du auch meiden solltest sind die Animier-Bars. Dort kriegste zum Teil gar nix für viel Kohle. Ich hab dort bisher einmal ein Highlight erlebt, geh nur noch um kurz was zu trinken da rein, aber spendier den Frauen nix mehr.
Zitieren