Parkplatz A6 Mannheim Viernheimer Dreieck Richtung MA - Sandhofen
#1
Für alle die es interessiert, am Parkplatz A6 Mannheim Viernheimer Dreieck Richtung MA - Sandhofen im Wald wird des öfteren am Tage von verschiedenen Männern immer wieder in einer Frau rumgestochert Smile. Wollte sie immer schon mal ansprechen bei meinen Rundgängen aber nacg dem Fick ist sie immer ganz schnell verschwunden. Wer kennt diese Autobahnhure und kann mir einen Tip geben
So weit mir bekannt ist, ist da nix dran!

Gruß michel54
Ist meine Hausstrecke und ich habe bisher dort auch noch nichts in dieser Art entdecken können, würde mich aber freuen, wenns so wäre ;-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
#4
Ich denke mal hierbei dreht es sich um Tizi bei poppen.de.
Als ich mit ihr Kontakt hatte bei poppen.de,bot sie mir an uns auf diesem Parkplatz zu treffen:-).
Jedoch war mir das etwas zu seltsam,da sich ihe Mann glaub ich dann auch dort herumtreibt.
#5
Hallo Gemeinde, hier handelt es sich eindeutig um 6MAUS bei poppen.de . Habe mich selbst schon dort, mit ihr in dem kleinem Waldstück am Anfang des Parkplatzes getroffen und auch schon hier berichtet. War nicht das wahre vom Ei. An dem Parkplatz vor dem Wald ist der Zaun entfernt worden, damit man in den Wald kommt, wo sie so rumwerkeln tut. Sie fährt wenn mich nicht alles täuscht einen Opel Vectra mit Ma Kennzeichen, der dann am Anfang des Parkplatzes steht, wenn sie da ist. Soviel ich weiß, treibt sich ihr Mann dort auch rum wo auf das ganze Geschehen aufpaßt. Aber auch einige Spanner sind dort, wo dort rumhängen um sich einen zu ruppeln.

Das wars mal wieder vom mir, wünsche allseits noch gutes gelingen
#6
mit 6Maus aus MA hatte ich ebenfalls schon Kontakt, der aber wegen ihrer dämlichen Art am Telefon (wollte einen Termin verschieben, habe ihn dann wegen ihrer Patzigkeit ganz abgesagt) niemals zustande kam.

Im Ruhrgebiebt, Hamburg und in Berlin finden sich superviele Frauen via http://www.poppen.de, aber im R-M-G habe ich bisher noch kein Glück gehabt.
das ist tizi oder jetzt gina_sucht von poppen.de

verlangt für die BJ nummer 70 euro auf dem besagten parkplatz.
#8
Hallo, wollte mich nur kurz bedanken für die schnelle hilfe. habe bei Poppen.de nachgesehen und es ist die 6Maus wo ich gesehen habe. Hab sie auch schon angerufen, war aber ziemlich genervt un unfreundlich am Telefon, hab auch deswegen kein intresse an ihr. Nochmals danke für die schnelle Hilfe