Natscha in Mannheim
Sorry keine Anzeige mehr gefunden, also auch nix mehr mit Vergleichsfotos reinstellen oder anschauen!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Mitstecher,

leider war es keine andere Dame. Die Bilder die btp angehängt hat sind richtig und mit der Dame identisch, wollte auch Bilder anhängen, aber leider war die Anzeige schon weg, doch glaube ich mich erinnern zu können das die Bilder der aktuellen Anzeige die ich gesehen hatte, lange Haare aufwiesen.
Meine Entscheidung die Dame aufzusuchen, basiert auf den eher positiven Einschätzung der Kollegen hier, umso größer natürlich die Enttäuschung die folgte. Man sollte auch nicht alles der Chemie in die Schuhe schieben oder das auch eine Dame einen schlechten Tag hatte, ein Mindestmaß an Service und Einsatz sollte immer vorhanden sein.

Sorry das ich keine Absätze in den Bericht gemacht habe, da ich noch immer sehr verärgert und auch schnell den Bericht schreiben musste.


Aragorn, der dieses Erlebnis in die Schublade der schlechten Ficks ablegt.:wein
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
@ aragorn: willkommen zurück in der welt der eiweiß verteilenden reiselustigen:-)
schade das es nicht geklappt hat ,so nach deinen vorstellungen:-)
hättest du kurz durch geklingelt:-) ich war noch in LU :-) und denke das ich besser abgeschnitten habe wie du:-)
bericht folgt gleich.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hi User,
Soeben habe ich bemerkt, dass Natschas /Chiaras Anzeige bei den Ladies wieder online steht...
Nur als kleiner Hinweis für ihre Fans Big Grin
Zitieren
Hi,

und schon is'se wieder wech...nun seit heute als Chiara in Münga:

--> http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen

Ciao, Pierre.
Zitieren