20-Stunden Poppdating mal ausserhalb des Clubs..in Köln..
Irgendwie.....unsere Mädels nur im Club poppen....es war uns einmal nach etwas Abwechslung. Also sprechen wir zwei Club-Mädels, mit denen wir gern Spaß hätten und die uns kennen und uns vertrauen hierauf an....(.strategieabhängig). + ..bingo. Termin absprechen, -und auch die Knete- auf gehts.
Na, denn mal los.

Am Verabredungs-Samstag 14 Uhr ruft sie bei mir an....wo bleibst du denn ???? Jaja, ich komme ja schon,
Großstadt Köln, viel Betrieb, sie wohnt in Deutz. Schöne Gegend ist das nicht.
Erst mal Küsschen und na na, denke ich machst du mal auf Kultur, haben wir den Dom besichtigt.
Dann noch ein wenig shoppen und nun aber ab ins Hotel. Wasserturm. Es hat was.
Offenbar jedoch war meine Begleitung irgendwie „besonders“, denn ich glaube, an der Rezeption konnten die Rezeptionisten/innen Grinsen nicht vollständig unterdrücken.

Also das erste Nümmerchen so gegen 17 Uhr. Ich war schon ziemlich rollig. War aber gut.
Ganz relaxt. Besser als im Club. Angenehme Atmosphäre und Umgebung. Baden danach und so dann gemeinsam und denn noch ein zweites Nümmerchen überall im Zimmer. War noch besser. Kurzes Nickerchen und dann gemeinsames Essen im gepflegten Restaurant, anschließend noch eine Coctailbar am Ring und wieder zurück ins Hotel.
Nächstes Nümmerchen. Freunde, es war einfach gut.
So mitten in der Nacht werde ich erwartungsvoll und spitz wach, MORLA, kennt ihr wahrscheinlich.
Also unter ihre Kuscheldecke, streicheln, naja, wisst ihr ja selbst, ein wenig Überzeugungsarbeit , noch ein Nümmerchen. Da wars wohl so gegen 3 Uhr nachts.
Und morgens, der Hahn kräht, wieder MORLA, also nochmal.

Ein liebes Mädel ist sie 21 Jahre, östlicher Herkunft, zart, so ca. 50 kg, hat sich einfach so „hingegeben“, was ich wollte, wie ich wollte, machmal, bitteschön.

Sehr angenehm, völlig zickenfrei, aber, ich konnte sie zu keinem Zeitpunkt zu
ehrlichem Lustempfinden anregen oder überzeugen : so sehr ich mir auch Mühe gab...sie war immer lächelnd, hingabebereit, machte alles mit aber selbst Lust empfinden......sosehr ich mich auch angestrengt habe....der inneren Verzweiflung nahe,....da lief nix.
Doch , vielleicht war es positionsabhängig, ich dachte mir, nun mach mal adonisierter....so ein wenig forscher.... und siehe da....leichte Erregungsäußerungen.

Ja und dann wurde es Morgen, früh, weiter kuscheln, kennt ihr ja auch....morgens noch ein wenig gemeinsam fernsehen,
schöner Sonntag früh....und das Frühstück im Wasserturm: göttlich sage ich Euch.
Danach durfte ich denn nochmal.
Details kennt ihr ja selbst, FO is ja klar, und auch sonst, nullo Problemo sach ich nur. So ein Poppbeschreibungsfetischistdetailliist
(mit 2 ii ?) bin ich nicht, aber strengt Eure Phantasie halt einmal an.

Doch, so poppen „Übernacht“ mit geübten Mädels aus dem Club, es ist anders, wohliger,
sehr viel angenehmer und nicht zeitdrängend.
Naja, die Zeit klingt aus: auch der Kollege hatte seinen Spaß mit dem Mädel,
und wir haben sie wieder zu sich nach Hause gebracht.
War schön. Wichtig war, so schien mir, ihnen jederzeit alle Freiheiten zu lasssen, aus eigenem Wunsch handeln und tun zu können, wie es ihnen beliebt.

Eines fiel uns noch auf: also im Club sind /waren die Mädels relativ selbstbewusst, „draußen“ aber, im Hotel oder beim shoppen, sehr, sehr unsicher, schüchtern, ein wenig „unbeholfen“.
entfernt, lw

Trotzdem traben wir natürlich gern weiterhin in diese Läden: keine Frage. Salühü..
Frauenfreund..
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Geile Idee und geiler Bericht, war spannend zu lesen!!!!

Aber wie versteh ich das mit dem Kollegen der auch seinen Spaß mit ihr hatte???

3 Personen und 1 Hotelzimmer oder wie war das, denn in Deiner Geschichte schreibst Du zwar wir, aber ansonsten nur was Du mit ihr angestellt hast.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Super Bericht. Was wurde denn preislich so aufgerufen???

Gruß Sex_Scout, immer neugierigWinke
Sex_Scout schrieb:Super Bericht. Was wurde denn preislich so aufgerufen???

Gruß Sex_Scout, immer neugierigWinke

Ja, wollt ich auch grad fragen.

Ansonsten, tolle Aktion und toller Bericht !

TheSaint
gechillter Genießer

Also ich unternehme meist derartiges mit Kollegem, d.h. wir sind gemeinsam unterwegs,
jeder für sich jedoch hat eine Geliebte auf Zeit. Der Sexspaß ist getrennt aus Respekt voreinander, wo er seinen Schniedel versenkt kommt meiner nicht mehr rein und umgekehrt.

Allgemeine Unternehmungen, shopping oder Restaurant wieder gemeinsam, auch im Hotel haben wir getrennte Suiten.

Vom Samstag 14 uhr bis Sonntag 12 uhr habe ich 600 € bezahlt, der Kollege das Gleiche.
Naja dazu kommt noch Hotel und sonstiges. Aber der Spaß ist es bei weitem wert, weil einfach
intensiver.

Gelegentlich, wenn mir ein Mädel besonders gefällt, frage ich mal nach einem derartigem Lustspaß. Es sind wirklich einige dazu gern bereit.

Das Mädel, mit dem ich zusammen war, rief mich heute übrigens an und fragte , wann wir denn einmal wieder unterwegs sein wollten. Ich habe den Eindruck, daß sie solches das Erste Mal gemacht hat aber es ihr offenbar gefiel.
Wie ich nun mal bin, hab ich auch ein paar Fotos gemacht....wer also Interesse hat, wirklich
sehr diskret ist und auf ganz schlanke Maiden steht, dem würde ich über eine Vertrauensperson einmal ein Ganzfoto überlassen.
Ich möchte sie aber erst dazu fragen, habt ihr sicherlich Verständnis. Wichtig ist in jedem
Falle, sie ist noch nicht so lang dabei, Rücksichtnahme und vorsichtiges Vorgehen, aber
glaubt mir, wenn sie auf angemessene Art animiert wird, kann sie gut poppen oiiiiii, AV wollte sie auch, war aber nicht so mein Ding.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Ah so Frauenfreund,

jetzt ist es klar, wie das gemeint war!!!!!

Auf alle Fälle ist es eine Klasse Sache, die wirklich viel Spaß gemacht hat und Spaß macht. Sicherlich eine Anregung für andere aus dem Forum, sich selbigen Spaß auch zu gönnen.

Danke fürs aufklären und Gruß

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin