Hofkönigin
Mal wieder auf der Heimfahrt von Köln und wie schon zu oft, tritt der alte Fehler meines Navis auf. Big Grin
Was mich dieses blöde Navi schon gekostet hat möchte ich echt nicht wissen. Die Software hat bei Becker bestimmt so ein kleiner Kobold geschrieben.
Was solls, mich halt in mein Schicksal ergeben und die Route über Hennef genommen.
Bereits kurz nach Öffnung der Hoftore angekommen.
Tolle Begrüßung von Conny, wie immer ist sie ausgesprochen „nett“ und „herzlich“, Augen Roll
und die zwei „neuen, schönen“ Handtücher in Empfang genommen. Augen Roll

Vor dem Spind dem polnischen Hardbody :love: begegnet und beinahe sofort zum Mittag verspeißt worden. Erst als ein weiterer Gast die Umkleide betrat konnte ich mich aus ihren Fängen retten und unter die Dusche flüchten. Big Grin ( Hat jedenfalls nicht viel geholfen, wurde später dennoch erlegt. Die Frau bringt mich nochmal um. Smile )

Nach dem duschen daher nicht sofort in den Keller, sondern erst mal an die Theke.
Und wer steht da an ihrem Platz hinter der Theke, hält Hof und lästert mal wieder mit Conny ? Die gute hat eine „spitze Zunge“ und weiß auch sonst damit umzugehen. Big Grin
Babsi, die Königin des Hofes, oder auch das „Fossil“ des Hofes, eine tolle gutaussehende Frau, Blond, C- Cup, Ende 30, aber Energie wie eine 20 Jährige.
Nette herzliche Begrüßung und was durfte ich zu meinem Glück erfahren, heute noch jungfräulich und nicht schon wieder von einem Stammgast gebucht. Big Grin

Diese Gelegenheit konnte, durfte ich mir nicht entgehen lassen. Da Mara beschäftigt war sollte es eine Zweiernummer werden. Auf der Couch erst mal schönen PST , - sie ist eine tolle intelligente Gesprächspartnerin mit der man sich über Gott und die Welt unterhalten kann- der immer wieder von zärtlichen und tiefen ZK unterbrochen wurde.
Nach einiger Zeit jedoch mit Babsi in ein Zimmer geflüchtet, bevor einer ihrer Stammgäste noch ältere Rechte anmelden konnte. :p

Auf dem Zimmer machte es sich Babsi sofort auf dem Bett bequem und ließ mich zuerst einfach vor dem Bett stehen. :bjAha, so sollte also mein Kleiner diesmal begrüßt werden. Zu Babsis Franz.- Künsten wurde schon soooo viel geschrieben. Nur eins, jedes Wort ist wahr. Erstklassiges tiefes FO, zart und hart zugleich, diesmal ohne Eiswürfel, verschiedenen Tempi und immer wieder diese Blicke. Die Dame weiß wie man Männer um den Verstand saugt. Immer wieder vortasten bis knapp vorm Punkt of no return und wieder abbremsen. Big Grin
Was für eine Quälerei. Teufel

Mein Bauch ist leider wirklich zu dick geworden oder mein Kleiner weiter geschrumpft, bekam daher leider optisch viel zu wenig mit. :wein

Als dem alten Mann die Kräfte langsam schwanden und die Knie weich wurden konnte ich nur noch um Gnade bitten. Als Antwort gabs nur :
„Neeee, jetzt bin ich dran“.

Was solls man ist ja nicht so. Illusionsfaktor bei 100 % . Hat die Dame einen eingebauten Springbrunnen oder ist sie so heiss ? Kurz bevor ich einen Zungenkrampf bekam, wurde ich von Babsi sanft aber bestimmt auf der Rücken gedreht und langsam ins Nirwana geritten. Big Grin
Ach könnte ich dies nur länger genießen.

Babsi wäre nicht Babsi wenn sie das Ende nicht in bester Hofmanier vollziehen würde.
Aua, der letzte Tropfen wollte fast nicht mehr raus.
Dannach ein wenig AST und mich nur noch unter die Dusche geschleppt.

Illusionsfaktor und Wiederholungsgefahr bei 100 %

Gruss
S.D.

BTW: Orthographie ist bei mir Glückssache
CARPE   DIEM !
Sex-Diver schrieb:Was für eine Quälerei. Teufel
Hallo Sex-Diver,
ja ja die Quälgeister des Hofes!Big Grin

An welchem Wochentag warst Du im Hof?
Wie war die allgemeine Hof-Besetzung, welche Mädels waren noch da?

War Leonie schon aus dem Urlaub zurück?

carolusMAGNUS, der sich auch mal wieder "quälen" lassen will.Big Grin
carolusmagnus schrieb:Hallo Sex-Diver,
ja ja die Quälgeister des Hofes!Big Grin

Das genaue Datum möchtest Du aber nicht wissen, oder ? :nein:
Jedenfalls nicht an einem Montag. Big Grin

Die Zarin und die Königin lesen fleissig mit.

Wie war die allgemeine Hof-Besetzung, welche Mädels waren noch da?

Die Stammbesetzung war anwesend.

War Leonie schon aus dem Urlaub zurück?

Habe Leonie nicht gesehen. Ruf einfach mal im Hof an.

carolusMAGNUS, der sich auch mal wieder "quälen" lassen will.Big Grin

Gruss

S.D.
CARPE   DIEM !
Mein Kompliment.

Zitat: "Die Zarin und die Königin lesen fleissig mit."

Auch wenn Du meinst, die würde Dich nicht kennen, die Zarin, ich bin mir sicher, die weiß alles...

Yardbird - nächste Woche wieder zu Hofe auf Audienz
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
yardbird schrieb:Auch wenn Du meinst, die würde Dich nicht kennen, die Zarin, ich bin mir sicher, die weiß alles...

Neeeeeeeein, meinste wirklich, die Zarin weiß alles, oh man, oh man,

da werde ich wohl einigen Ärger bekommen. Augen Roll Big Grin

Was wird die Zarin nur mit mir anstellen, wird sie Brandy als Vollstreckerin auf mich hetzen. Teufel Angst. :wein

Bitte, bitte Yard kannste nicht ein gutes Wort bei Deiner nächsten Hofaudjenz für mich einlegen. Smile

Vielleicht gewährt dann die Königin und die Zarin nochmals Gnade.Big Grin

Gruss

S.D.
CARPE   DIEM !
Hallo Sex-Diver,
vielen Dank für Deine Antwort, die dennoch für einen wie mich, der nur ab und zu (aber regelmäßig) in den Hof geht trotzdem noch Rätsel aufgibt (Antwort ggf. als PN, damit Du Dein Leben nicht gefährdestBig Grin):

Nein natürlich nicht.
Den mit dem Montag versteht ich nicht? Hatte aber eigentlich wissen wollen ob es an einem Freitag war, an dem häufig mehr los sein soll?

Wer bitte ist die Königin?

Grüße

carolusMAGNUS
Hallo Caro,

mal sehen wie ich Dir weiterhelfen kann,

carolusmagnus schrieb:Hallo Sex-Diver,
vielen Dank für Deine Antwort, die dennoch für einen wie mich, der nur ab und zu (aber regelmäßig) in den Hof geht trotzdem noch Rätsel aufgibt (Antwort ggf. als PN, damit Du Dein Leben nicht gefährdestBig Grin):

Nein natürlich nicht.
Den mit dem Montag versteht ich nicht? Hatte aber eigentlich wissen wollen ob es an einem Freitag war, an dem häufig mehr los sein soll?

Montags ist Babsi sehr oft nicht im Hof. Smile

Es war nicht Freitags sondern an einem Donnerstag.

Stimmt Freitag ist oft mehr los, aber auch einige Mädels leider teilweise
auch dauergebucht und einen "Massagetermin" zu bekommen auch
nicht so leicht. Big Grin

Wer bitte ist die Königin?

Versuch doch einfach den Bericht nochmal zu lesen.

Grüße

carolusMAGNUS

Gruss
S.D.
CARPE   DIEM !
Hi Forumsfreunde,
es wäre sehr sehr nett, wenn ihr Eure Postings wenn schon, dann aber in gut lesbaren Farben verfassen könntet. Am besten nutzt die Möglichkeit der Zitate und schreibt dann normal.

Ansonsten kurze Anmerkung: es ist richtig, Babsi hat montags frei .
Frage: war Laila, die kleine Türkin da?
Gruß
Taler