Bella (Ro)
Neulich in der Oase

Zimmer mit der hübschen kleinen Bella. Für mich ist Sie völlig neu. Ob Sie schon länger dort ist oder über Ihre Vorgeschichte sprechen wir nicht

Sie akquiriert mich. Nimmt sich etwas Zeit für PST

Geschätzt Anfang/Mitte 20. Dunkelbraune lange glatte Haare. Hübsches Gesicht mit Nase ganz leicht nach oben zeigend. Eher rundliches Gesicht. Schöne volle Lippen. 

Mit 160cm geschätzt eher klein. Busen-B-Cup. Kf 34, der Po rund und fest und eine sexy KF36. Eher der natürliche Typ. Nur sehr wenig tattoowiert iSv dezent an der Wirbelsäule

Bietet 60/30 Fuck and Suck an oder 100/30 mit mehr Service, aber auch dann leider ohne ZK.

Ich buche 100/30. Anfangs etwas Nähe, ist über mir, spielt mit den Haaren auf meinem Körper betört mich mit u.a. Streicheleinheiten auch ohne ZK.

Blow-Job sehr gut. Tief und sinnlich, keine Nickente. Das kann Sie.
Anfassen und später auch Lecken darf ich Sie. Reagiert ein wenig aber lässt letztendlich nichts zu.

Ficken in 2 Positionen u.a Doggie was toll war bei Ihrem strammen festen runden Po.

Schade das keine ZK möglich waren. Davon abgesehen sonst ein ansprechendes Zimmer das man durchaus  wiederholen kann aber nicht zwingend wiederholen muss.
Es bedanken sich: memphis,RömischerKaiserI,streuner-strolch,Seichner86,BöserHai,Cervix67,Stuart,reding71,mojito34,MaTT,MilknCoke,King Leonidas,hans69,Spitz81,parseeker,Marc1969,Marc Aurel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,Spitz81,hans69,BöserHai,Marc1969,Vanguard,Marc Aurel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: streuner-strolch,BöserHai