Freitag im Sharks - mit Rahel und Flory
Daumen hoch 
Am Freitag bei bestem Wetter relativ früh für mich um 14:30 Uhr eingecheckt. 
Parkplatz war schon komplett voll, aber mir ja zum Glück egal.
Drinnen dann Uhrzeit gemäß noch relativ wenig Damen aber schon einiges an Herren. 
Nachdem ich eine Runde gedreht hatte, um mir einen Überblick zu verschaffen, dann also erstmal raus in den Garten. 
Hier waren die Reihen schon gut gefüllt und auch einige Mädels lagen rund um den Pool in der Sonne und bräunten sich buchstäblich bis in jede Ritze.  Cool
Also ich mir die letzte freie Liege direkt am Pool geschnappt, mich in die Sonne gelegt und alles ein bisschen beobachtet. 
Nach einer Weile fiel mir dann direkt eine Dame im Brasilien Bikini auf die sich gerade in den Pool begab und anschließend mit mehreren Herren mit dem Ball im Pool spielte und dabei mir ihnen herumalberte.
Wie ich mittlerweile weiß, handelte es sich dabei um Jolie
Aber auch hier kann ich den von mir sehr geschätzten Forumskollegen RömischerKaiserl nur zustimmen, dass es wohl nur wenige Damen gibt, denen man bereits auf den ersten Blick und an ihrem Verhalten und agieren ansieht, dass sie einfach unglaublich sympathisch sind bzw. es einfach sein müssen. Engel
(Und um jeglichen Spekulationen direkt vorzubeugen, bei uns handelt es sich weder um dieselbe Person, noch haben wir uns jemals persönlich getroffen!)
Als ich dann auch in den Pool stieg, um Kontakt zu Jolie aufzunehmen, war sie leider schon mit einem anderen Herrn beschäftigt und verließ mit diesen anschließend auch den Pool Richtung Sonnenliege.
Leider hatte ich sie im Verlauf des Abends dann auch nur noch ein weiteres Mal beim Essen gesehen, wobei ich sie jedoch natürlich auch nicht stören wollte. Unglücklich
Dann ansonsten hätte ich mich sehr gefreut, sie zumindest einmal kennenlernen zu dürfen.

Gegen 17 Uhr dann wieder rein in die Halle und angefangen mich etwas genauer umzuschauen, da so langsam ja auch mal mein erster Zimmergang fällig wurde.
Aber was ich dann dort vorgefunden habe, hat mich zum Teil dann zumindest schon ein kleines bisschen geschockt.
Meiner Meinung nach ist das optische Niveau der Frauen im Durchschnitt leider ziemlich gesunken.  Grübel
Ohne jetzt hier irgendwo fies sein zu wollen, und natürlich sind Geschmäcker immer verschieden, aber bei einige die dort rumliefen frage mich teilweise, wie die dort überhaupt Geld verdienen.  Mad
Und ansonsten auch, was ich ja schon oft gesagt habe, viel Mittelmaß. 

Am hübschesten fand ich definitiv Andrea Sabber  (geschätzt ca. 1,70m groß, lange blonde Haare, super Körper, alles fest und straff, hübsches Gesicht, aufgespritzte Lippen und sehr schön gemachte und anzusehen kegelförmige Brüste) Unentschlossen , die zumindest für mich neu war, da ich sie vorher noch nie gesehen habe.
Gesagt hat sie mir allerdings, dass sie schon seit 5 Jahren im Sharks ist, allerdings "nicht so oft".
Aber wer weiß, ob das stimmt, manchmal erzählen die Mädels ja viel.
Leider ist sie im Gespräch wirklich genauso unsympathisch und arrogant, wie sie auf den ersten Blick schon wirkt. 
Hat dann auch sofort 150€/30min für "GFE" allerdings ohne ZK (!!) aufgerufen. Weia
100€/30 min für suck&fuck wären wohl auch möglich gewesen.
Damit hatte sie sich für mich trotz der Optik natürlich komplett erledigt.
War mir allerdings auch komplett neu das es jetzt auch GFE ohne ZK und trotzdem mit 50€ Aufpreis gibt?? Knallkopp
Aber scheint wohl der aller neuste Trend zu sein, denn sowas habe ich an dem Tag dann tatsächlich noch 2-3 weitere male gehört.
Wie zum Beispiel auch von Selena, die ich (leider) zwar optisch eigentlich auch ganz gut finde, allerdings ist die sogar noch unsympathischer als Andrea aber etwas ähnliches hatte ich ja vor einem halben Jahr schon mal geschrieben über sie.

Allgemeine war die 150€/30min ständig präsent, zumindest wenn man ZK wollte.
Und zumindest bei den Damen, die ich attraktiv fand und die ich zum Großteil vorher noch nicht kannte und mit denen ich über ihre Preise gesprochen habe, waren die 100€/30min mit ZK fast unmöglich zu finden.
Ausnahme siehe meine beiden Zimmer später.
Ebenso bei Maira, mit der ich eigentlich (da ich von ihr fast ausschließlich nur gutes gehört hatte) auch sehr gerne gegangen wäre, aber auch sie wollte für ZK 150€/30min oder 250€/60min.
Als ich ihr dann gesagt habe das ich kein Tourist und kein Neuling bin ist sie dann auch direkt ziemlich pissig und sauer geworden und meinte das sind die ganz normalen Preise hier und es gibt keine anderen. Verwirrt
Das es die doch gibt wollte sie dann schon gar nicht mehr hören und wurde dann direkt noch unfreundlicher.
Somit scheint sie sich für mich auch in Zukunft erledigt zu haben. Winke

Etwas anderes lief es bei Zoe ab.
Mit ihr hatte ich mich in der Vergangenheit schon mehrere Male unterhalten und bereits da hatte für mich immer schon alles gepasst und gestimmt.
Nur irgendwie hatte ich mich dann schlussendlich doch immer für andere Damen entschieden. 
Dies wollte ich diesmal ändern und hatte für mich innerlich schon den Entschluss gefasst, dass sie diesmal mein erstes Zimmer werden sollte, da ich bei ihr ja (zumindest dachte ich dies) die Basics schon kannte. 
Also sprach ich sie direkt auf ihren Platz sitzend mit ihrem Namen an.
Aufgrund ihrer Verwunderung darüber, stellte sich dabei jedoch heraus, dass Zoe anscheinend nicht zu den Damen mit einem besonders guten Gedächtnis gehört (wie die die sich nach 5 Jahren noch an jedes Wort einer Unterhaltung erinnern auch wenn man nur mit ihnen gesprochen hat), denn sie wusste bereits schon nach ca. 2 Monaten nicht mehr wer ich war.
Was ja aber auch überhaupt nicht schlimm und gar kein Problem ist und ich selbstverständlich auch von niemandem erwarte. 
Also setzten wir uns nochmal zum kurzen Kennenlernen und um alles abzuklären zusammen.
Dabei stellte sich dann heraus, dass ihr Preis mit 100€/30min zwar gleichgeblieben ist, sie allerdings zumindest zurzeit keine ZK mehr anbietet.  Unglücklich
Dies hat sie mir dann auch (mit zumindest aus ihrer Sichtweise verständlichen Gründen) erklärt, wieso dies gerade so ist.
Dies ist natürlich ihre Sache und Entscheidung und deswegen natürlich auch so zu akzeptieren. 
Normale "leichte" küssen wären hingegen wahrscheinlich sogar möglich gewesen, allerdings nicht mit Zunge.
Ich muss jedoch zugeben, dass ich in diesem Moment dann schon (wahrscheinlich auch für sie sichtbar) sehr enttäuscht, überrascht und etwas traurig darüber war. Wein
Vor allem natürlich, weil ich mit einer anderen Erwartungshaltung dort hinein gegangen bin und die Sache für mich fälschlicherweise schon vorher klar zu sein schien.
Was ich ihr dabei jedoch positiv anrechne, ist das dies auch nicht mit Aufpreis möglich gewesen wäre und somit ihre Begründung dafür die Wahrheit gewesen zu sein scheint.
Ich hatte danach dann sogar noch kurz überlegt trotzdem mit ihr zu gehen, allerdings hatte ich mich dann nicht nur auf Grund der fehlenden ZK sondern auch wegen der dann doch der Situation geschuldeten, sehr gedämpften Stimmung dagegen entschieden. 

(Fortsetzung folgt...)
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,cakky,Spitz81,clubficker,neveroddoreven,LurkerBelow,hans69
(Fortsetzung Post #1)

Also ging die Suche dann erstmal weiter.
Zwischendurch wurde ich dann noch super liebevoll von Isabella begrüßt, die mir auch sofort um den Hals fiel und mir super liebe und süße Dinge sagte. [Bild: heart.gif]
Mit Isabella hatte ich bei meinem letzten Besuch (Bericht reiche ich vielleicht noch nach) mein bis dahin bestes Zimmer im Sharks jemals.  [Bild: kiss.gif] [Bild: 5stern.png]
Objektiv gesehen hätte ich in diesem Moment wahrscheinlich sofort wieder mit ihr aufs Zimmer gehen sollen, da ich ja aber mehr für Abwechslung bin, wollte ich zumindest erstmal wieder etwas Neues ausprobieren, bevor ich zu Altbewährten zurückkehre.

Kurz darauf hat mich dann Maria wieder abgefangen, mit der ich beim letzten Mal schon ein intensives von ihrer Seite her sehr Körperbetontes Kennenlerngespräch hatte. Und das sollte sich dieses Mal auch wieder genauso fortsetzen. 
Sie hatte mir beim letzten Mal erzählt, dass sie erst seit 10 Tagen im Sharks ist, was sich hinterher allerdings als Quatsch herausstellte, da sie dies schon seit Monaten jeden erzählte. [Bild: aufsmaul.gif]
Aber ok, das kann ich ihr vergeben.
Maria ist optisch gesehen, zumindest von Körper her  eigentlich nicht so richtig mein Typ, aber dafür ist sie super nett, zuvorkommend, freundlich und irgendwie auch beruhigend mit ihrer ganzen Art.
In der Akquise macht sie unter Aufnahmen von sehr viel Körperkontakt eigentlich so gut wie alles richtig und sie meint es entweder wirklich ernst oder spielt es zumindest extrem gut. [Bild: dodgy.gif]
Ihr größter Pluspunkt ist sicherlich Ihr hübsches Gesicht und vor allem ihre fast schon hypnotisierenden und einen in dem Bann ziehenden Augen, mit denen sie einen unentwegt anstarrt und dabei quasi direkt in die Seele und ins Herz zu schauen scheint. 
Wer es selbst schon mal erlebt hat, weiß ganz sicher was ich meine. [Bild: wink.gif]
Hier hatte ich wirklich extrem mit mir zu kämpfen dabei nicht schwach zu werden.
Aber zumindest fürs erste Zimmer wollte ich an diesen Tag dann schon irgendwie etwas anderes und so musste ich sie dann abermals und schweren Herzens auf später oder das nächste Mal vertrösten.

Als ich dann gerade wieder an der Couchgruppe am Eingang vorbeilief, erblickte ich Sie. [Bild: eek.gif]
Und auch hier möchte ich nochmal den Kollegen RömischerKaiserl Danken!
Denn er wurde ja mehrfach zu seinen Ausführungen zu ihr Belächelt und teilweise ja sogar schon fast dafür angegriffen, was ich nebenbei gesagt ziemlich unangebracht, unangemessen und auch ungerecht fand. [Bild: aufsmaul.gif]
Ich jedenfalls war noch nie in Disneyland, wusste aber aufgrund seiner Beschreibung der Märchenprinzessin Cinderella sofort, dass es sich nur um Rahel handeln konnte, die ich da gerade sah! [Bild: dodgy.gif]
Und das natürlich, obwohl ich sie vorher noch nie gesehen hatte und sie auch nicht kannte.
Somit fand ich seine Beschreibung und Ausführungen auch mehr als passend.
Wo ich hingegen widersprechen würde, ist das sie wie Celine aussieht oder ihre "Zwillingsschwester" sein könnte.
Ich habe ja schon öfters gesagt, dass ich Celine jetzt eigentlich nicht so besonders finde, Rahel hingegen finde ich sehr hübsch, die gefällt mir schon richtig gut die Kleine.
Doch kaum gesehen lief sie auch schon los, um vermutlich eine Runde durch den Club zu drehen.
Also ich nichts wie hinterher und ich positionierte mich dann auch unauffällig entlang ihres Weges.
Voller Erfolg, denn sie sprach mich daraufhin sofort von sich selbst aus an. [Bild: biggrin.gif]
Daraufhin setzten wir uns dann zum gegenseitig kennenlernen auf eine ruhige Couch.
Natürlich hatte sie mich mit ihrer netten und authentischen Art und selbstverständlich auch mit ihrem Aussehen direkt überzeugt, trotzdem nahm sie sich noch weiterhin ein paar Minuten für mich Zeit. 
Die komplette Kommunikation mit ihr lief in sehr gutem Deutsch und sie erzählte mir auch stolz, wieso sie dies kann.
Bei der Frage nach dem Zimmer antwortete sie direkt mit 100€/30 min.
Und auf meine ausdrückliche Frage nach ZK wurden diese ebenfalls ohne zu zögern bestätigt. 
Somit stand es also fest...Haide, cameră. [Bild: biggrin.gif]

Rahel:
Beschrieben ist sie in ihrem Thread ja zu genüge, deswegen spare ich mir das jetzt hier mal.
Temperaturbedingt wollte sie natürlich ein Zimmer unten mit Klimaanlage.
Da zunächst alle belegt waren warteten wir kurz auch der Couch im Flur.
Im Zimmer begannen wir dann zuerst mit wirklich tollen, intensiven, gefühlvollen und auch durchaus tiefen ZK [Bild: kiss.gif] im Stehen und verlagerten diese dann später auf Bett.
Also bei den Küssen gab es absolut nichts auszusetzen, die waren wahrscheinlich besser als mit manchen Ex Freundinnen. 
Sowas hatte ich im Sharks auf einem ähnlichen Niveau bis jetzt nur mit Isabella [Bild: heart.gif] . 
Anschließend arbeitete ich mich küssend über ihren Hals und ihre Brüste bis zum Bauch und schlussendlich natürlich zu ihrer wunderschönen Pussy vor, um sie etwas zu verwöhnen. 
Beim lecken dann reagierte sie authentische und eher angenehm ruhig und verzichtet zum Glück auf allzu lautes künstliches und gespieltes Gestöhne.
Trotzdem werden körperliche Reaktionen sichtbar und sie entwickelt eine gute Eigenfeuchte. [Bild: sabber.gif]
Danach war ich dann an der Reihe und sie startete mit dem BJ.
Ich aufrecht kniend und sie mit gespreizten Beinen seitlich vor mir liegend. [Bild: blowjob.gif]  
Dabei konnte man sie dann auch perfekt überall berühren und an ihr rumspielen.
Der BJ war handfrei  [Bild: brav.gif] und wenn auch nicht extrem tief, dafür allerdings wirklich sehr sehr gut und definitiv einer der Besten, den ich in der letzten Zeit hatte.  [Bild: clap.gif]
Sogar so gut, dass ich sie dann nach einer Weile sogar abrupt stoppen musste, da ich kurz vorm kommen war[Bild: burn.gif]
Sowas hatte ich tatsächlich schon Jahre nicht mehr, was somit eindeutig für ihre Qualitäten spricht.
Also dann jetzt ficken.
Reiter wollte sie erst nicht so richtig, dann also direkt in die die Missio.
Ist schon gut eng die kleine und trotz etwas Flutschi war es ein unglaublich gutes Feeling in ihr mit wirklich gutem Grip.
So macht das definitiv Spaß[Bild: biggrin.gif]
Man muss sich da auch weder in tiefe noch in Geschwindigkeit und Intensivität zurücknehmen.
Als ich in die Doggy wechseln wollte, gab es dann auch die einzige Einschränkung, allerdings erklärte sie mir auch direkt kurz und später dann nochmal ausführlich und für mich nachvollziehbar und gerechtfertigt, warum dies gerade keine so gute Idee wäre.
Liegendes Doggy war dann jedoch kein Problem und auch hier war dann wieder alles bestens
Da ich dann schon ziemlich außer Atem war, schlug sie vor weiterzumachen und sattelte auf und fing an mich zu reiten.
Und WOW war das gut, das kann sie wirklich fantastisch und hatte dabei eine sehr gute Technik, die sowohl den vollen Hub als auch eine hohe Frequenz erlaubte. [Bild: brav.gif]
Nicht dieses sinnlose rumgerutschte wie das viele sonst ja machen.

Dabei waren zusätzlich noch zu jeder Zeit ZK und das abgreifen ihre Brüste möglich und wurde auch intensiv von mir genutzt.

(Fortsetzung folgt...)
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,cakky,Spitz81,memphis,Hörbi,clubficker,neveroddoreven,LurkerBelow,hans69
(Fortsetzung Post #2)

Da sie zusätzlich noch eine gute Ausdauer in dieser Position besitzt, hat sie es dann tatsächlich auch geschafft, für mich eigentlich total untypisch und selten, mich im Reiter zum Abspitzen zu bringen. [Bild: undecided.gif]
Da sie direkt davor nochmals mit einem sehr langen und tiefen Kuss angefangen hat, zeigt dies auch, was sie für ein perfektes und feines Gespür sie für ihren Gegenüber hat.
Auch nach der Reinigung gab es bei ihr keinen Stress und wir kamen nochmal ziemlich in einem Redefluss.
Auch wenn es vermutlich eher unbewusst war, so muss ich ihr hierbei jedoch als einziges minimal etwas abziehen, da sie sich dabei gerne nochmal etwas näher hätte zu mir legen können.
Davor war ja Nähe auch nie nur ansatzweise ein Problem für Sie.
Zeit wurde auch voll eingehalten, bevor es dann zur Zahlstelle ging und sie ihre wohlverdienten 100€/30 min im Tausch für nochmal einen Kuss erhalten hat. Kiss
Im Endeffekt für mich eigentlich ein nahezu perfektes Zimmer  5stern  mit dem sie sich mal mindestens an Platz 2 meiner All-Time Sharks Liste gesetzt hat und sich zumindest mit in dem Kampf um Platz 1 befindet.

Allerdings kann ich mir ehrlich gesagt leider nicht oder nur sehr schwer vorstellen, dass sie dieses Niveau dauerhaft, bei ihrer Buchungsfrequenz halten kann.
Auch wenn ich es uns allen natürlich wünschen würde!
Außerdem ist sie einfach Bodenständig, ein toller Mensch und eine ehrliche Haut.
Sie erzählt auch viel und erzählt auch von für sie unvorteilhaften Dingen (was sie für mich natürlich noch sympathischer macht).
Allerdings hoffe ich dabei für sie, dass sie bei sowas selektiv ist und dies nicht mal den falschen Leuten erzählt. 
Danach habe ich sie auch nur noch maximal an der Zahlstelle gesehen, scheint also durchgehend gebucht gewesen zu sein. .

Nach dem Erlebnis dann erstmal was gegessen, Sauna und ein bisschen entspannen.
Danach ging dann das große Umschauen und Kennenlernen weiter und ich habe mit einigen Damen Gespräche geführt.
Und normal bin ich ja eigentlich überhaupt nicht schüchtern, aber eine Dame hat es jetzt schon zum 3 mal in Folge "geschafft", dass ich es nicht hinbekommen habe ihren Eispanzer zu durchbrechen um mit ihr ins Gespräch zu kommen oder mich bei ihr vorzustellen. Rot werd
Die Rede ist von Melissa.
Allerdings hat sie es einen diesmal auch wieder nicht gerade leicht gemacht, da sie sich die ganze Zeit sehr angeregt mit Abby unterhalten hat und Unterbrechung wollte ich sie dann auch nicht unbedingt.
Allerdings sehen das anscheinend nicht alle wie ich, denn irgendwann kam dann tatsächlich jemand von hinten, der sich zwischen die beiden gedrängt und sie unterbrochen hat.
Bestätigt hat mich allerdings, dass dieser sich dann erstmal eine Abfuhr von ihr abgeholt hat. EEK
Kurz darauf ist sie dann allerdings verschwunden und danach hatte ich sie auch leider nicht mehr gesehen.

Um ziemlich genau 0 Uhr war dann spot on angesagt und Kelly betrat die BühneUnentschlossen
Ich habe sowas ja schon mal in meinem Bericht aus der Oase über sie beschrieben, aber das hat sie nunmal einfach drauf wie kaum eine andere.
Denn sie hat wieder eine wahnsinnig gute und geile Show an der Stange abgezogen Burn , bei der jede professionelle Pole Tänzerin neidisch geworden wäre.  Big Grin
Da sieht man einfach wo sie herkommt, das ist Globe Schule.
Meine Kritik hierbei gilt allerdings ganz klar den anwesenden Herren der Schöpfung. Verärgert   
Denn echt mal Männer, wenn euch sowas schon mal an der sonst ja eigentlich fast immer komplett verwaisten Tanzstange geboten wird, dann würdigt sowas doch wenigstens auch entsprechend. 
Denn der Applaus danach kam wahrscheinlich zu 95% von den anderen Damen und nur von sehr wenigen Herren, das war echt schwach! Weia
Von mir bekam sie für ihre Vorstellung auf jeden Fall einen lauten und ausgiebigen Applaus Beifall  und anschließend noch ein High Five und ein Kompliment für ihre paar zusätzlich gewonnenen Kilos.
Klingt komisch, war aber genauso positiv gemeint, wie sie es auch aufgefasst hat und hatte sich auf vorhergehende Gespräch zwischen uns bezogen bei denen sie dies selbst als Wunsch und Ziel äußerte.
Und um es ganz klar zu sagen und damit kein falscher Eindruck entsteht, Kelly ist immer noch super skinny,  nur halt nicht mehr ganz so extrem das man sich wirklich Sorgen um sie machen müsste.

Nachdem Melissa dann ihren Stammplatz verlassen hatte, erhob auch ich mich vom Sofa gegenüber um einen Ortswechsel vorzunehmen.
Als ich dann im vorbeilaufen nochmal zurückblicke sah ich, dass die sonst ja eigentlich dauergebuchte Flory gerade mal ausnahmsweise auf ihrem Platz neben Amanda saß.
Umso überraschten war ich dann, als sie (obwohl wir uns vorher eigentlich noch nicht kannten und ich weiß das sie normalerweise eigentlich nicht von sich aus auf die Männer zugeht) mich zu ihr heran gewunken hat und mir signalisierte, ich solle mich doch zwischen sie und Amanda setzten. Eek
Da lass ich mich natürlich nicht zweimal bitten. 
Es stellte sich heraus, dass sie tatsächlich dachte ich bin neu, da ich ihr noch nie aufgefallen sei.
Ich lachte nur und sagte nein und sie könne ja Amanda fragen, die ich ganz gut kenne.
Daraufhin fragte sie tatsächlich nach aber Amanda antwortete nur mit ja und sie schien mir allgemein etwas angepisst, wahrscheinlich hatte sie sich erhofft ich würde zu ihr kommen und mit ihr gehen, da sie auch zu den wenigen gehört die mich wirklich jedes mal nett begrüßen wenn wir uns sehen. 
Nach einen kurzen Kennenlernen und interessanten Gespräch meinte Flory dann, dass sie allerdings leider nur noch Zeit für einen 30 min Zimmergang hätte, da sie danach noch Buchungen hat.
Ich sagte das sei schon ok und kein Problem. 
Also führte sie mich ins Spiegelzimmer unter dem Aquarium.

Flory:
Auch sie ist ja in ihrem Thread eigentlich schon ausreichend beschrieben, von daher nur soviel. 
Eher klein (sie meinte zu mir 1,65m was ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann, da sie kleiner auf mich wirkt) und zierlich, komplett natürlich, lange schwarze Haare, kleinere Brüste, sehr helle/blasse Haut und im Gesicht meiner Meinung nach komplett ungeschminkt, was ich gut finde und ihr auch besser steht denke ich.
Noch löblich zu erwähnen, da sie sofort merkte das ich Nichtraucher bin, spülte sie sich im Zimmer direkt erstmal den Mund mit Mundwasser aus. Brav
Start mit intensiven und leidenschaftlichen ZK Kiss  im Stehen, was sich dann jedoch aufgrund des massiven Größenunterschieds schnell aufs Bett verlagerte.
Und hier kann ich eigentlich nur sagen WOW und dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen, denn die ZK waren dann sogar nochmal etwas besser als mit Rahel und wohl auch die besten die ich zumindest im Sharks jemals hatteUnentschlossen
Vor allem weil sie auch selbst ständig agiert und nicht nur reagiert
Das ganze hätte sie wahrscheinlich noch ewig machen können und nach einer Weile war es dann tatsächlich ich (anders als sonst), der sie darauf aufmerksam machen musste, dass es nun auch mal Zeit für andere Dinge wird.
Also Blasen Blowjob , sie Fragte ob "slow", weil deutsche ja angeblich immer slow wollen und es so mögen.
Ich sagte jedoch nein, Action BitteCool
Und die bekam ich dann auch.
BJ war dann auch wirklich sehr gutim direkten Vergleich fand ich da Rahel zwar nochmal minimal besser, dafür war der BJ bei Flory aber deutlich tiefer.
Nach einer Zeit dann Wechsel in die 69 69 und auch da alles wieder absolut bestens
Ihre kleine wirklich hübsche Muschi war sehr angenehm zu lecken und schmeckt ausgesprochene gut.
Sie schien es auch gut zu genießen und zeigte authentische Reaktionen.
Beim BJ hängt sie sich dann nochmal so richtig rein und  es war auch immer wieder ein würgen ihrerseits zu vernehmen und wenn man bei ihr die richtigen Stellen erwischte, musste sie dann auch öfters kurz mal innehalten um sich zu sammeln.  Tongue
Besonders gut schien es ihr zu gefallen,  wenn man sie auch hintenrum mal ein bisschen oral bearbeitete. Engel

(Fortsetzung folgt...)
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,Spitz81,cakky,memphis,clubficker,Hörbi,neveroddoreven,LurkerBelow,hans69,Girlswatcher2
(Fortsetzung Post #3)

Gleichzeitig wüsste ich auf Grund ihrer Reaktion nicht wirklich ob sie es genießt oder schmerzen hat?  Rot werd
Auf meine Nachfrage meinte sie allerdings, dass es schon ok wäre ich doch aber bitte ein bisschen aufpassen sollte.
Trotzdem ging sie weiterhin voll mit und forderte dazu auf, das hohe Tempo weiterhin beizubehalten.
Nach dem Wechsel in die Missionar wurde das Tempo und die Frequenz dann auch nochmal erhöht und das war schon richtig geil und ausgesprochen gut und trotzdem stellte sich bis dahin noch kein Erfolg ein.
Als ich dann allerdings ziemlich außer Atem und erschöpft war übernahm Flory nochmal die Führung im Reiter und hängte sich nochmal richtig rein und ritt mich wie der Teufel.  Böse Lachen
Als dann allerdings auch ihr sonst so blasses Gesicht komplett rot war und sie nach Luft schnappte meinte ich, es sei ok und wir könnten auch aufhören, denn es war ja trotzdem alles perfekt. 
Dies war für sie allerdings keine Option und kein Thema und sie meinte sie macht mich mit einer Blow- und Handjob Kombination fertig.
Auch hier wieder riesiger Einsatz und Intensität von ihrer Seite aber weiterhin kein Abschluss. 
Also musste mal wieder der letzte Joker herhalten. EEK
Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich leckte sie, während sie mich weiterhin mit der Hand bearbeitete.
Dabei führte sie dann auch ihr Becken aktiv an die Stellen wie sie es brauchte um zu bekommen was sie wollte und wurde dabei auch immer wilder. Unentschlossen
Und schließlich entlud sich bei mit auch alles angestaute schlagartig und ich kam ziemlich heftig.  Wichser
Da wir mittlerweile wahrscheinlich auch schon leicht über die Zeit waren, packte sie nach der Säuberung dann auch ihre Sachen zusammen und machte sich Aufbruchbereit.
Als ich ihr allerdings sagte das ich ganz kurz nochmal eine Minute brauche legte sie sich dann sogar nochmal ganz kurz zu mir Brav bis wir dann das Zimmer gemeinsam Richtung Wertfächern verließen.
Dort erhielt sie dann auf Nachfrage ihre mehr als verdienten 100€/30 min und verabschiedete sich glücklich, mich doch noch "geschafft" zu haben, Richtung Damenumkleide. Big Grin

Ein Fazit benötigt es hier meiner Meinung nach ja eigentlich gar nicht, da nach dem Lesen wohl bereits jedem klar sein sollte, dass ich vollends begeistert war. 5stern
Allgemeine kann man wohl von einem mehr als gelungenen Tag reden, wenn man an diesem 2 seiner bisherigen 3 All-Time besten Zimmer im Sharks hatte.  Danke

Ich hatte über den gesamten Tag, mal kürzer und mal länger, mit knapp über 40 Frauen direkten Kontakt. 
Zwei davon würde ich gerne noch besonders hervorheben.

Zum einen Nika:
Nach eigenen Angaben 29, sieht allerdings meiner Meinung nach deutlich jünger aus.
Sie meinte 1,65m groß zu sein und hat lange dunkle Haare, schöne Naturbrüste in B, ein hübsches Gesicht, schlanke aber nicht skinny Figur bei der alles fest und straff erschien und ein paar Tattoos hier und da aber nichts übertriebenes.
Sie sagte sie sei neu und erst seit ca 2 Wochen im Sharks, laut Lineup hier sind es wohl aber eher so 6 Wochen.
Sie meinte es ist ihr erster Club und sie hätte vorher privat und früher auch mal in Amsterdam im Red Light District gearbeitet. 
Auf Grund ihres Verhaltens und wie sie sich gibt war dies auch durchaus glaubwürdig.
Sie ist wirklich eine sehr angenehme, nette und eher ausgeglichen/ruhige  Person, mit der man auch gute Gespräche führen kann.
Mein Eindruck von ihr war ausnahmslos positiv, auch weil sie irgendwie so erfrischend anders und nicht so gestresst wie viele der anderen Ladies wirkte. Dodgy
Leider bin ich relativ kurz nach meinem Zimmer mit Rahel auf sie getroffen und somit kam ein Zimmergang in diesem Moment nicht wirklich in Frage.
Dies hatte ich ihr auch relativ früh gesagt, allerdings war dies für sie kein Problem und sie war trotzdem daran interessiert das Gespräch fortzusetzen und nicht wie die meisten anderen daraufhin sofort aufzuspringen.
Falls sie jemand schon mal gebucht hat wäre es super mal etwas darüber zu erfahren. Wink

Außerdem noch Mirella:
Sie sagte mir sie ist 30, lange dunkle Haare, auffallend strahlend weiße Zähne, super Figur, stark gebräunte Haut, relativ groß Naturbrüste und außerdem war ihre komplette linke Körperhälfte tätowiert. 
Sie meinte sie ist schon viele Jahre im Sharks, allerdings auch immer wieder mit längeren Pausen und in letzter zeit wohl auch nicht mehr so oft wie früher.
Ich kannte sie jedenfalls noch nicht und habe sie zum ersten mal wahrgenommen. 
Nachdem sie im vorbeilaufen wohl meinen interessierten Blick gesehen hat, hatte sie mich auch direkt aufgefordert neben sich zu setzten.
Im Gespräch in sehr gutem Deutsch ist auch sie einfach nur äußerst angenehm und nicht nur deswegen, dass sie wohl auch zu den intelligenteren Damen dort gehört Idee , ein sehr guter Gesprächspartner.
Man kann sich mit ihr über verschiedenste Themen unterhalten und nicht nur den clubtypischen Smalltalk führen.
Allerdings ist sie auch sehr selbstbewusst, sehr selbstbestimmt und weiß ganz genau was sie will und was sie nicht will.
Von daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass einige ein Probleme mit ihr und ihrer Art haben oder bekommen könnten.
Wir haben uns jedenfalls super verstanden und sind uns auch auf Augenhöhe begegnet.
Außerdem sagte sie mir, das sie meistens nur Abends arbeitet und oft auch erst sehr spät (gegen 21 Uhr) kommt und dafür dann aber lange oder bis zum Schluss bleibt.
Dies passt ihr wohl besser und ist für sie angenehmer und ein Grund sollen wohl auch die Gäste sein, die dann anwesend bzw nicht mehr anwesend sind.
Dummerweise bin ich auch auf sie wieder kurz nach meinem Zimmer mit Flory getroffen,  ansonsten hätte ich mir durchaus etwas mit ihr vorstellen können.
Da ich zu ihr auch nur einen extrem kurzen Berichtig gefunden habe würde ich mich auch hier zu Wortmeldungen zu ihr freuen falls jemand schon mal das Vergnügen mit ihr hatte.

Deutlich nach 3 Uhr wollte ich dann nochmal einen ausgiebigen Saunagang starten, doch zu meiner Überraschung saß dort in diesem Moment eine einzelne Dame. 
Es war Sophie aus Deutschland, die mehr oder weniger ihren Arbeitstag beendet hatte und noch etwas Wellness machte. 
Wir kamen auch direkt ins Gespräch und reden gehört wohl auch eindeutig zu ihren Stärken.  Lachen
So saßen wir dann auch nach der Sauna noch eine gefühlte Ewigkeit ganz ohne Druck beieinander und setzten unsere Unterhaltung fort.
Wenn ich unbedingt gewollt hätte, wäre wahrscheinlich noch etwas mit ihr möglich gewesen, allerdings hatte zu der Zeit meinen "aktiven" Tag schon beendet. 
Aber wirklich sehr nettes, ehrliches und kommunikatives Mädel, kann da absolut nichts negatives sagen.
Irgendwann verabschiedete sie sich dann auch endgültig in den wohlverdienten Feierabend.

Zurück in der mittlerweile so gut wie leeren Halle traf ich an der Bar dann noch auf Chloe.
Wir hatten ja jetzt schon mehrfach Kontakt miteinander und ich muss sagen, dass ich die Ausführungen hier zu ihr, die sie als sehr unfreundlich, abweisend und arrogant beschreiben eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Grübel
Zu mir war sie bis jetzt jedes mal sehr nett, freundlich und offen ohne dabei irgendwie aufdringlich oder zu pushy zu sein.
Über ihr Aussehen und ihre Erscheinung müssen wir hier auch denke gar nicht diskutieren, denn sie gehört ja wohl zweifelsohne zu den hübschesten Damen im Sharks. Unentschlossen
So verdrehte sie diesmal auch selbst die Augen als mich eine Freundin von ihr noch zu einem Dreier mit ihr und Chloe überreden wollte, da sie selbst wusste was für ein quatsch das um diese Uhrzeit war. Lachen
Also wenn ich denn mal zu einer früheren Uhrzeit auf sie treffe werde ich das mit dem Zimmergang auf jeden Fall zumindest mal in Betracht ziehen.

Was mich allerdings jedes Mal aufs Neue wundert, wie doch relativ viele sich in den letzten 20-30 Minuten dann doch nochmal für einen Zimmergang mit den Mädels entscheiden um dann allerdings meistens nach 10 min bereits schon wieder zurück zu sein?
Aber manche Dinge muss man wohl einfach nicht verstehen? Verwirrt

Pünktlich als das Licht an ging  Idee  machte ich mich dann auch zum Duschen und nach einem zumindest Zimmertechnisch vollkommen gelungenen Tag, anschließend auf dem Weg nach Hause. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,RömischerKaiserI,MrMoney777,Spitz81,cakky,Muschkin,clubficker,Hörbi,neveroddoreven,MilknCoke,Brustmolch,mar347,Limbo4u,LurkerBelow,hans69,Girlswatcher2,sarut
Bzgl. Sophie aus Deutschland: War das eine Blonde aus Gelsenkirchen, ca. 30, 1.70 / 1.72, die nur manchmal am WE da ist?

Bzgl. Zoe's Gedächtnis habe andere Erfahrungen gemacht: Erkannte mich sofort. Das letzte mal war ich mit ihr im Penelope 2023 auf Zimmer :-D ... also vor über einem Jahr. Oder Ayleen erinnerte sich noch nach über 5 Jahren an mich. "Du bist doch der mit den Spiegelzimmer"... :-D
Ich glaube die CDL's (SDL's) erinnern sich leicht an Marotten. Je standardisierter ein Gast ist, desto schwieriger ist die Unterscheidung für sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Sophie: Quatschen und Anschauen gerne. B-Probe - vielleicht nach Absprache. Ansonsten war das nix.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1136168
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,cultor,Seichner86,clubficker
Ja genau, es war die blonde Sophie aus Gelsenkirchen. 
Im Sharks nur am Wochenende (öfters nur jedes zweite Wochenende) aber manchmal auch schon ab Mittwoch wie sie mir sagte.

Bei unserem Gespräch ging es einfach um so gut wie alles mögliche außer den Club, Service und all sowas,  von daher kann ich von dieser Seite auch keine Einschätzung zu ihr abgeben.  Wink

Und vielleicht ist Zoe dann auch zumindest in der Hinsicht selektiv, dass sie sich nur merkt mit wem sie auf den Zimmer war und nicht mit wem sie "nur" mehrfach gesprochen hat.
Denn ansonsten bin ich üblicherweise eher jemand der einem im Gedächtnis bleibt da ich aus der Masse herausstellen.

Fand es auf jeden Fall schade Unglücklich aber eventuell besteht ja noch Hoffnung das sie ihre Meinung darüber nochmal ändert, da sie ja auch mehrfach sagte sie möchte dies im Moment nicht.
Vielleicht spielen da ja auch noch private Gründe mit rein, aber das wäre natürlich alles Spekulation, was ich hier eigentlich nicht tun möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: cultor,LurkerBelow