Rosalie, helle Haut, 21 Ro/Ru/Malta
Information 
Rosalie, hellhäutige Asiafängerin 3stern

hübsches Ding, junges Gesicht, schelmisches Lächeln, 21 Jahre jung, B/C Cups, heller Teint, hellbraune Haare, spitze Nase, weiches Gesicht. Baltische Züge. Interessante Optik. Ca. 165cm. Eigentlich guter Körperbau aber etwas speckiger, also klassische KF35. Für meinen Geschmack eigentlich eine Größe zu viel, aber das Gesicht hat es mir angetan. Seit etwa 3 Monaten im Club. Trägt zumeist einen weiß durchscheinenden oder farbig fransigen Rock, der ihre breitere Hüfte ganz gut kaschiert. Läuft/ sitzt zumeist mit Alessia/ Alissa (helle Haut, braune Haare, stechender Blick, KF34>, Kyler Quinn lookalike, schlank mit breiten Schultern, diese hier?) bei der Zwischensofagruppe zwischen Bar und Fischtank. Allein vom Verhalten und der Optik schwer einschätzbare Wundertüte. Neckisch, herausfordernder Blick. Im Gespräch allerdings sehr angenehm. Die will ich küssen. Leider nur gegen 50 Tacken Aufpreis. Im Zimmer unspe©ktakulär. Gutmütig und geduldig. Extras kann man raushandeln, aber diese scheinen eher nicht in ihrem natürlichen Repertoire zu sein. Gesamter Akt etwas klebrige Angelegenheit, da warm. Küsse sind gut, aber die Zunge lässt sich einfach nicht finden. BJ ausdauernd, aber nichts besonderes. Sie geht alle Positionen mit geschlossenen Augen mit und ist mucksmäuschenstill. Nicht besonders eng. 150 für 30min. Schade, dass die Performance nicht mit der GF/ GND Optik mithält. Vielleicht taut sie noch mehr auf bzw. verbessert ihre Leistung? Leider eher unwahrscheinlich, da sie auch so sehr gut von Asiaten gebucht wird.

Fazit: Wer auf das Gesicht steht, kann es mal versuchen. Wer nichts von der Optik hält kann es auch sein lassen. Korrekter, aber relativ emotionsloser Service.
[Gesicht: 8,5 | Body: 5,5 | Sex: 5 | BJ: 6 | Illusion: 3 | Optisches Highlight: Sie im durchscheinenden Rock im Cowgirl auf mir]

Rosalyn, Rosaline, Rosalynne, Rosalynn
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Genesis_,Stuart,Zigeunerbaron,Bronco,Spitz81,memphis,mar347,RömischerKaiserI,Sveto,Sebdeniss,cakky
Also hat sie Dir ZK für 50€ extra versprochen und Du hast keine bekommen? Oder nur „Küsse“?
Zitieren
Küsse bekommen. Nicht spezifisch nach ZK gefragt.
Zitieren