Julia aussi Italien
Kontaktdaten
Julia
Saarbrücken
Saarland
tel:0152-10227649
Karte Anzeigen
Hallo

Heute Morgen habe ich Julia im Burbach getroffen.
Die Bilder sind ein bißchen geschönt, aber passen mit der Realität.
Gabe 30/80 genommen, mit 20 extra für ZK.
Service war gehalten. Erst auf Bett ein paar ZK, die,muss ich sagen,echt gut waren.
Dann frz ihrer Seite und dann meiner.
Erst hat sie sich auf mich gesetzt, dann Missionär und Doggy.

Sie ist echt hübsch , aber 26 ist ier sicherlich nicht mehr. Ich hätte 10 Jahre mehr gegeben.
Körper ist wie auf die photos..
Sie ist ganze Zeit mit Augen zu geblieben, und war, trotz die gute ZK, total passiv und lustlos.
Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.

Ich hoffe dass kann Ihnen helfen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mojito34,lostinxs2005,drollo,Metallfan,falco02,siola,saartester,Spatz
Hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser SDL  Verwirrt Aber die Tätowierungen passen nicht so ganz  Grübel

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=185651
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan,Spatz
Information 
Das sind zwei unterschiedliche Dienstleisterinnen. Die ins Gespräch gebrachte heißt aktuell "Deutsche Mia" und wird in Plauen (Sachsen) für ihre Freier aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan,Andi0505
Julia sieht für meinen Geschmack etwas zu sehr getunt aus. Aufgespritzte Lippen, Silikonbusen und viele Tatoos. Ist ja Geschmacksache, aber natürlicher ist oft besser. Wenn dann auch noch der Service zu Wünschen lässt, naja, wer es mag.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Brutalfigga,saarboy123
Woher weißt Du, dass der Service zu wünschen übrig lässt? Einfach eine Vermutung, weil Dir ihr Aussehen nicht gefälltoder einfach nur mal so mit Dreck schmeißen, es wird schon etwas kleben bleiben? Du warst vermutlich nicht bei ihr und kannst daher auch nicht berichten?

Dann spare Dir Deinen Beitrag.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(25.07.2024, 06:27)Metallfan schrieb: Woher weißt Du, dass der Service zu wünschen übrig lässt? Einfach eine Vermutung, weil Dir ihr Aussehen nicht gefälltoder einfach nur mal so mit Dreck schmeißen, es wird schon etwas kleben bleiben? Du warst vermutlich nicht bei ihr und kannst daher auch nicht berichten?

Dann spare Dir Deinen Beitrag.

Sorry, da liegt ein Missverständnis vor. Ich war tatsächlich noch nie bei ihr.

Mein Kommentar bezog sich auf den Eingang Bost. Hier wird ja der Service nicht gerade gelobt.

Sie ist ganze Zeit mit Augen zu geblieben, und war, trotz die gute ZK, total passiv und lustlos.

Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga
Kontaktdaten
Sieht eher nach 'ner MILF mit langer Pay6-Erfahrung aus, als 26 J. ...aber sie hat was...
Ich halte die Anzeige fest https://archive.ph/5zGgH

Zitat:Julia
GANZ NEU !!

Hammerscharfe Liebesgöttin - dunkelhaariges Traummodell
Schlank, tätowierte und vers*ut - allein ihr Anblick wird dich heiß machen und außer Kontrolle bringen.
Vielseitig, vollbusig, immer sexy und bereit Wünsche wahr werden zu lassen.
Verpasse nicht die Erfüllung deiner Träume.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz