Daikini Tantra Massage
Hallo zusammen,

ich möchte euch von meinem Besuch bei Daikini Tantra berichten. Über Tantra gibt es viele verschiedene Meinungen – von esoterischem Blödsinn bis hin zu sexueller Erfüllung.

Da ich beruflich in Zürich war und es einmal ausprobieren wollte, habe ich per E-Mail einen Termin bei Desiree vereinbart. Optisch und von ihrer Ausstrahlung her gefällt sie mir am besten. Gebucht habe ich 1,5 Stunden (ohne Prostatamassage) für 350 CHF.

Beim Termin angekommen, empfing mich Desiree sehr herzlich. Sie ist wirklich ein Sonnenschein und äußerst sympathisch. Zunächst fragte sie mich, warum ich Tantra ausprobieren möchte und erklärte grob den Ablauf der Session. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, begann die Sitzung.

Ich legte mich entspannt hin (zuerst auf den Rücken), schloss die Augen und ließ es geschehen. Desiree berührte mich sehr sinnlich und ich spürte ihre Energie, auch wenn das esoterisch klingen mag.

Ich war stark erregt und hatte oft das Bedürfnis, Desiree ebenfalls zu berühren und zu verwöhnen, aber beim Tantra geht es wirklich darum, nur zu empfangen.

Desiree berührte mich von Kopf bis Fuß und ich fühlte mich wie in Trance – es war eine wirklich großartige Erfahrung. Die letzten 20-30 Minuten konzentrierte sie sich auf meinen Penis und meine Hüften und massierte sie entsprechend. Am Ende hatte ich einen intensiven Höhepunkt und fühlte mich nach der Session wie ein neuer Mensch.

Fazit:
Es war sehr teuer,  aber dennoch eine interessante Erfahrung. Ich hätte gerne auch mit Desiree geschlafen oder zumindest eine orale Verwöhnung erlebt, da ich glaube, dass dies die Verbindung und die Erfahrung noch intensiviert hätte.

Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, trotz des hohen Preises. Ich würde Tantra gerne mit sexuellen Komponenten erleben, da die Erregung durch Tantra die sexuelle Leistung von und Männetm sicherlich verbessert.
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,BigBoobLover,Bronco
Kannst du die Kontaktdaten bitte nachtragen?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Der Kollege ghostdog müsste hier gewesen sein


https://dakinimassagen.ch/de/
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: ghostdog