Sofia - sehr gut!!!
(16.07.2024, 20:12)sweety16 schrieb: Ich hatte erst ein bisschen Sorge, dass es nicht gut werden könnte, da ich keine Berichte zu ihr gefunden habe.
Dies habe ich ihr geschrieben und Sie schickte mir Screenshots von einem mir unbekannten Forum, wo über Sie geschrieben wird. 

Sorry für die Frage aber wie darf ich mir das Vorstellen?
"Hey Girl, im Internet finde ich keine Berichte zu Dir...kannst du mir da weiterhelfen? Oder "beweisen" das du guten Service lieferst?"
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
(28.07.2024, 20:36)wayne123 schrieb:
(16.07.2024, 20:12)sweety16 schrieb: Ich hatte erst ein bisschen Sorge, dass es nicht gut werden könnte, da ich keine Berichte zu ihr gefunden habe.
Dies habe ich ihr geschrieben und Sie schickte mir Screenshots von einem mir unbekannten Forum, wo über Sie geschrieben wird. 

Sorry für die Frage aber wie darf ich mir das Vorstellen?
"Hey Girl, im Internet finde ich keine Berichte zu Dir...kannst du mir da weiterhelfen? Oder "beweisen" das du guten Service lieferst?"

Ich hatte ein bisschen mit ihr hin und hergeschrieben und ihr dann gesagt, dass ich gerne kommen würde, mir aber unsicher sei, da ich 30 Minuten Anfahrt habe und bisher keine Berichte über Sie im Internet finden kann. Daraufhin schickte Sie mir Screenshots aus Recklinghausen. Ich konnte aber leider nicht rausfinden aus welchem Forum die stammen.
Zitieren
Es bedanken sich: wayne123,Zauberlümmel
Heute nochmal wieder Sofia gebucht
für die ganze Dienstagmorgen.
Die freundlichkeit und heisse sex haben mir
eine top morgen besorgt.
Ich werde die sicher ofter besuchen.
Auch wenn die wieder im NRW ist.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,sch.sch
(30.07.2024, 19:34)Corne schrieb: für die ganze Dienstagmorgen.

Was zahlt man denn so für die ganze Zeit?
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Ganz einfach für jede Stunde 130 euro
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar
Aufgrund der positiven Berichte war ich heute Morgen bei Sofia. Kommunikation vorab 1A per WA. 

Etwas verspätet bei Ihr angekommen (angekündigt und kein Problem), daher die 100 € Variante (45min.)genommen anstatt der vollen Stunde zu 130 €.

Im Grunde kann ich mich bei allen positiven Statements anschliessen, denn ich habe es ebenso positiv erlebt. 
Sofia hat besonders weiche Haut, wie ich finde und ein TOP-Hinterteil. Fotos sind passend jedoch leider auch etwas weichgezeichnet. Die Optik ist dennoch ansprechend.
Angefangen im Stehen, DT-Einlagen und Eierlecken mit angewinkeltem Bein genossen. Das ging nur eine Weile gut,,,, Absch(l)uss dann bei ihr auf dem Hinterteil.

Massageeinlage bäuchlings genossen und dann Runde 2. im Liegen.

Variantenreicher Blowjob, DT, fast zu tief, sodass meine Lanze automatisch recht stark gebogen wurde (aua).... und leider für mein Empfinden etwas zu viel Zahneinsatz (auch aua). Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Immer wieder Eierlecken und Handeinsatz, bis meine 2. Ladung den Weg ins Freie gesucht hat. Ihr Timer war übrigens schon abgelaufen... dennnoch ta diues keine Abbruch und sie hat es schön bis zum Ende gebracht. 

Kurz gesagt, ich würde sie jederzeit wieder besuchen. Optik, Qualität, Preis, Leistung hat sehr gestimmt. Leider bleibt sie nur bis Samstag und fährt dann weiter nach Oldenburg.

Vielen Dank an Sofia
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Waldemar,Frutti,wayne123,Driver66,Zauberlümmel,dude999,sch.sch,mr. melon
Im Grunde kann ich dem Geschriebenen nur zustimmen. Ihre Zwillinge wirken vielleicht deshalb so sehr, weil sie insgesamt zierlich ist. Richtig gute Proportionen, obwohl ich sonst eher auf „richtig groß“ bei der Oberweite stehe. Bei Verhalten, Service, Preis usw. Stimme ich mit den Vorrednern überein. Als bekennender Freund der mündlichen Prüfung muss ich diesen Punkt bei ihr aber positiv hervorheben.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,sch.sch,dude999,Klark-Kent,mr. melon
Kurzfristige Info, morgen also Samstag der 03. August ist ihr letzter Tag in Hannover, danach gehts nach Oldenburg.
Zitieren
Ich hab den Tag genutzt, um mich auch noch mal kurz persönlich von Sofia zu verabschieden Smile

Ich kann mich den Vorredner nur anschließen.
Einer der besten GF6 Erlebnisse die jemals im bezahlten Gewerbe erleben durfte.
Dabei scheint sie ein Gespür dafür zu haben, was man mag und so sind wir über den Blowjob nicht drüber hinaus gekommen.
Das war auch mein Plan, aber ich hab ihn ihr nicht verraten Smile
Ihr Brüste setzt sie dabei gekonnt ein Wink
Schade das sie uns heute verlässt. Ich hoffe sie kommt bald wieder.
Kontaktaufnahme und Terminfindung liefen problemlos.
50 Euro für 20 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Waldemar,Driver66,grifi,dude999,toomm,matra530,Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,mr. melon,nicest_man,Maxmarln
Kontaktdaten
Reena, vorher Sofia Hannover
Gelsenkirchen
0176-76512162
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Jetzt in Gelsenkirchen als Reena mit neuer Telefonnummer.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Maxmarln
Ich schreibe auch noch mal etwas verspätet von meinem Besuch bei ihr von vor fast 3 Wochen, sie war da noch in Hannover. Es war mein erster Besuch bei einer Professonellen und ich war erst skeptisch weil sie auch OV ohne Gummi angeboten hat, aber sie machte einen sehr gepflegten Eindruck, deshalb hatte ich auch keine Skepsis mehr. Sie ist sehr klein und zierlich, das hatte ich von den Bildern und so wie sie hier beschrieben wurde nicht erwartet. Angekommen und nach der Zahlung von 80 für 30 Minuten sollte ich ins Bad und mich pflegen, danach habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat ihren Bademantel ausgezogen. Dann hat sie begonnen mich auf französische Weise zu beglücke, musste sie immer etwas bremsen weil ich immer kurz davor war zum Abschluss zu kommen, als ich gemerkt habe dass ich das nicht viel länger schaffen würde hab ich sie auf mir reiten lassen und es war sehr schnell dann auch vorbei bei mir, obwohl ich noch unter der Hälfte der Zeit war. Das Gestöhne war etwas störend da es offensichtlich gespielt war, allerdings kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen. Ich konnte die gesamte Zeit vollkommen ausschöpfen und sie hat sich die ganze Zeit liebevoll um mich gekümmert, eine zweite Runde direkt nach meinem Abschuss stellte sich als schwierig heraus, sie tat allerdings alles erdenkliche um mir die letzten Minuten noch zu versüßen und so schaffte sie es mit Handbetrieb einen zweiten Abschluss für mich herauszuholen.

Sie ist unglaublich liebevoll, kann mir nicht vorstellen, dass es für diesen ersten Schritt eine bessere gegeben haben könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Corne
Hallo zusammen. Hab die gute auch vor ein paar Wochen in Hannover besucht. Kann meinen Vorrednern großenteils zustimmen. Arbeitsauffassung ist meiner Meinung nach im oberen Bereich. Werde sie aufjedenfall noch mal besuchen. Hab eeetwas Distanz und Teilnahmslosigkeit in Erinnerung, aber nicht wirklich störend. Würd mir daher noch mal ein zweites Urteil erlauben wollen. Kann aber definitiv eine weiter Empfehlung aussprechen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Corne