Bewertung:
14.07.2024, 11:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2024, 11:41 von Nordwind.)
Vor einigen Wochen war es mal wieder soweit. Der Drang ein junges hübsches Teeniegirl zu pimpern wurde übergroß und ich kam auch nicht mehr drumrum. Gedanklich hatte ich mich ja irgendwie auf Anna im Yes Sir gespritzt, sie hat auf den Bildern so ein schönes leicht arrogantes Gesicht, hat mich echt angemacht, aber die war lt. Hausdame irgendwie nicht da oder so. Nun denn dann wurde mir Lisa vorgestellt, bei der Parade fiel sie mir gar nicht so direkt auf aber dann. Naja, hübscher kleiner Körper sehr schlank, lange schwarze Haare und süsse kleine Titties, Zähne nicht so toll aber es war dunkel. Ich wählte die Stundenvariante für 120. Ich steh total auf Küssen, Fingern und Eierlutschen musste insgesamt 160 Euro abdrücken. Lisa ist sehr höflich und kommunikativ spricht aber kein Deutsch und nur fickenglisch. So witzelten wir ums durch die ersten Minuten des Dates.... Auf dem Zimmer traten dann nach und nach die Ernüchterungen ein. Sie beorderte mich direkt aufs Bett, anschauen und abgreifen war wohl nicht so angesagt bei ihr. Da durfte ich sie erstmal ausgiebig lecken und ihre größeren Labien abschlabbern, das sah wirklich toll aus. Ich konnte die auch leicht drehen und mir so hinschicken wie es mir passte, fingern in ihrer kleinen Spalte liess sie auch zu und ich tat es schön vorsichtig. Dann wollte ich sie langsam anficken. Sie erklärte, dass sie an Positionen nur Classic und Doggy anbieten würde. Es klang so als wenn sie extra Geld für einen Stellungswechsel wolle passte mir natürlich überhaupt nicht und so machte ich gute Miene und entschied mich für Classic. Lisa ist sehr Gelenken, der Anblick auf das kleine freche Ding unter mir tat sein übriges und ich pumpte die kleine Ficke mit meinem Sperma voll. Ast im Rahmen des sprachlich möglichen.
Nun irgendwie war ich nicht zufrieden, fand sie aber auch ganz geil und hoffte sie mir schon irgendwie erziehen zu können. Darum gab es eine B-Probe. Die lief vom Prinzip genauso ab wie beim ersten Date, nur das ich nicht mehr fingern durfte und insgesamt 180 für die h mit nachkobern bezahlte.
Das reicht dann auch.
Body 1-2
Menschliches 3
Zähne 5
Leistung 4
Preise zu teuer
Größe:
155 cm
Oberweite:
70 A, natur
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
32
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Lisa - Yes Sir
YES-SIR
Hannovers diskrete Privatwohnung
für Ihre erotischen Erlebnisse!
Telefon:
0511-3888394
0511-9994333
0179-7521587
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lisa - Yes Sir in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Intimrasur
Strapserotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?
Es bedanken sich: superdriver,dude999,DerGilb,Zauberlümmel,Frutti,CrossChris,sch.sch,mkhler81,Erich1951,Waldemar
Bewertung:
Es bedanken sich: Nordwind,DerGilb,Waldemar
Bewertung:
Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Es bedanken sich: Zauberlümmel,CrossChris,sch.sch,mkhler81,Nordwind,Waldemar
Bewertung:
160 - 180 fürs Yes Sir ist schon überteuert finde ich
Es bedanken sich: CrossChris,Nordwind
Bewertung:
Sie hab ich auch besucht. Ganz nettes Mädchen, hübsch und bisschen zurückhaltend. Wir haben etwas auf Englisch und paar Wörter auf Rumänisch geredet. Sie hat mich beim Duschen begleitet, wir haben schon in der Dusche gefummelt... Dat war gut.
Dann ab ins Bett, Blasekonzert war gut, sie guckt tief in die Augen und dat macht mich schon an... Dann mich um die Mumu gekümmert, ist gut gepflegt. Die Möpse sind klein aber fein, gut reaktiv, schöne Brustwarzen. Beim Pumpen meinte sie, mein Willi sei zu groß für ihre Mumu, sie hat beim Akt diskret gestöhnt... Missi durfte ich nicht so tief hinein... Bei mir hat sie auch bissl als Reiterin getanzt. Beim Doggy wars am bestens. Sie ist recht schüchtern, hat die ganze Zeit zugezwinkert und Küsschen geschickt.
Fazit: Gut aussehendes Mädel, nett. Ihre Dienste waren okay.
Wiederholung vielleicht, ist mir bissl teuer...
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,Frutti,Erich1951,mr. melon,ackermann21
Bewertung:
Bewertung:
(13.08.2024, 20:41)fish01 schrieb: Dauer? Kosten?
80 Eur/ 30 Minuten
Zzgl 2x duschen, also insgesamt ca. 45 Minuten
Es bedanken sich: fish01,Frutti,mr. melon
Bewertung:
Moin,
Hatte die Gute auch ausprobiert. Optisch netter kleiner Fickfloh zu den üblichen Preisen 80 4 30.
Getrennte Duschung. Französisch ist ganz brauchbar. Ficken erst im Reiter, Doggy und Missi. Bei mir hat Sie ebenfalls gezwinkert und "schüchtern" gekichert. Von der Illusion ganz nett. Aber kein Überflieger.
Insgesamt guter Teenyfick. Würde Sie noch mal nehmen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,Yannick,donpepe1,Waldemar,dude999
|