Isabel / Isabella (Ro) und Nadja (UKr) @ Oase
Neulich am WE zur Prime Time in der Oase

Gefühlt seit einer Ewigkeit mal wieder dort. Mädels geschätzt 40-45. Line-Up gut durchschnittlich aber doch deutlich unter Sharks-Niveau. Für mein Empfinden bzw bei meinem Besuch im Verhältnis mehr Silikon unterwegs als in anderen Clubs.

Outdoorbereich super schön, angenehmer Saunagang, Pool zum schwimmen temperariert und ein paar Bahnen gezogen.

Essen wenn überhaupt nur von durchschnittlicher Club Qualität, Pizza aber gut, allerdings mit längerer Wartezeit.

Zunächst eine Wiederholungsbuchung mit Nadja (UKR).
 
Hier im Forum schon viel beschrieben. Wohl mittlerweile  25j, Optik fast unverändert. Die strähnig blondierten glatten Haare noch lang, aber nicht mehr so extrem lang wie früher. Sonst hübsches Gesicht und schöner, heller KF32/34 Body. Toller fester A-Cup.
Nach wie vor Asiahunterin, aber die sind auch begrenzt anwesend an diesem Abend und wohl abgearbeitet

Erkennt mich von früheren Buchungen, angenehmer PST in gutem Englisch. Preisangebot 100/30 oder bevorzugt 150/60.

Auf dem Zimmer echte ZK, einiges an Nähe im Vorspiel. Solider abwechslungsreicher und ausdauernder Blow-Job. Lecken und Sex in 3 Positionen gut. Bin zufrieden und die 150 für 60 waren gut investiert.

2. Zimmergang zunächst schwierig zu entscheiden, da eine junge hübsche dunkelhaarige, KF32 nähe Spieltisch sitzend mich zwar optisch sehr stark reizt, aber bei Ansprache doch recht lustlos wirkte. Schade aber ich lasse es besser.

Entscheide mich dann für die superhübsche kleine sehr zierliche Isabel (Isabela) aus Ro die vermutlich neu im Club ist und gefühlt auch neu im Business ist. 

Kann wunderschön lachen , aber auf deutsch  leider nur ein einziges Wort sagen - "Zimma?" - .English leider  ebenfalls komplette Fehlanzeige.
Eine Kollegin hilft freundlicherweise kurz aus den Service abzuklären.

Buchung zu 100/30min , ZK grundsätzlich nicht im Angebot. Ich wage es trotz komplett fehlender Sprachkenbtnisse weil Sie toll aussieht und diese wunderschöne Lächeln hat und genau damit ausdauernd mit mir flirtet ohne aufdringlich zu sein

Isabel trägt schwarzem Bikini. Tolle Figur!

 Vermutlich Anfang 20, 160cm wenn überhaupt. Zierlich, KF32, helle Haut. schöner kleiner Po der gut in Form ist. Sehr hübsches Gesicht.sehr lange blonde Haare bis etwas über den Poansatz. Knallrote volle Lippen. Schöne Augen. Voller B-Cup - Silikon wie sich später rausstellt.  Dachte zunächst komplett unverschandelt aber dann doch in der Bikinizone tätowiert.

Auch ohne viel Worte und auch ohne ZK vermittelt sie nach kurzem auftauen ein wenig an Nähe. Küsse gibt es aber die Lippen bleiben geschlossen. Sie wirkt bemüht und vermittelt mir den Eindruck es gut machen zu wollen

Blow-Job ok und nach leichter Korrektur besser. Beim Lecken fliesen Säfte, Sie lässt sich aber nicht auf mehr ein 

Ficken in Missio und einer weiteren Positionen gut.

Komplett ohne Sprachkenntnisse empfand ich es als ein Experiment, welches ich nur aufgrund der tollen Optik einging und letztendlich als geglückt empfinde.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Savage,Spider1hb,mojito34,streuner-strolch,Cyper,Seichner86,memphis,ooooo,hans69,MaTT,Lolle66,Marc1969,MilknCoke,pavane