Luana, Moldawien
Daumen hoch 
Luana, Moldawien

Angeblich tatsächlich nicht aus Rumänien, erst ca. eine Woche im Club und im Business, vorher in Österreich in einem normalen Job. Mag sein, sie erzählt das alles sehr schlüssig und flüssig in gutem Deutsch. Ist mir aber auch egal, sie macht einen sympathischen Eindruck und es geht ohne Absprache aufs Zimmer.

Fakten: 33 Jahre, ca. 165cm, KF34/36, B-Cup Silikon, braune glatte lange Haare, blaue Augen, trägt eine Brille mit dunklem Rahmen, ab und zu wohl ein gelbes Fischnetzteil, sitzt auf dem Einzelsessel gegenüber der Poledancestange. 

Klare Empfehlung, GFS wie er sein sollte, tiefe intensive geile Zungenküsse, kein künstliches Getue oder Gestöhne, schöner intensiver Blowjob, ihre Dose ist glatt rasiert, sie lässt sich ausgiebig lecken und auch fingern, gefickt wird ohne Einschränkungen bezüglich Tiefe oder Härte in allen Positionen, die Stunde geht rum wie im Flug, sie ist mit den 200 EUR, die ich ihr inklusive einem „echten Extra“ in die Hand drücke, einverstanden. Definitiv eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,MrMoney777,RömischerKaiserI,Muschkin,sarut,Bingbong,mar347,Spider1hb,BöserHai,Zigeunerbaron,Investor,Dude,Bronco,Alex47,mark38,soundstor,oberroemer,Spitz81,MilknCoke,Sveto
Gestern Luana kennengelernt. Der erste Zimmergang mit ihr an diesem Tag war gut, der zweite bombastisch. Eine hübsche Frau, sehr sympatisch und der von Stuart beschriebene Service hat nach 4 Wochen Sharks nicht gelitten. 100 € für 30 Min.
Nach wie vor eine Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,oberroemer,Bronco,memphis,Spitz81,hans69,mar347,MrMoney777,Sveto,mark38
Premierenzimmer mit der freundlichen Luana:
Stuart hat sie gut beschrieben, ich kann eigentlich nichts ergänzen, auch der Sitzplatz war bei mir fast derselbe.

Optisch und vom Alter nicht mein Beuteschema 1a, ihre empathische und liebenswerte Art hingegen animieren einen zum Zimmergang.
Ihre Art ist ein bisschen ansteckend, da kann man einfach nicht mit Sauertopfmiene gen Zimmer wandern.
Dort angekommen, auf den Laken, kann ich meinen Vorpostern nur beipflichten:
Ehrlicher, nahbarer, intensiver Sex wie mit einer Freundin ohne Einschränkungen, Zeitschinden oder nervige Extraversuche.
Wo andere einen Aufpreis verlangen, hat man hier das "All inclusive" gebucht, ZK, Fingern dabei.
Kräftiger Blowjob, da muss man schon ein wenig aufpassen, wenn es Zimmer Nummer 1 ist, sie versteht ihr Mundwerk, Beischlaf ohne Kritikpunkte.
100 bezahlt, für 30 Minuten feinste Dienstleistung, die den Begriff gar nicht verdient, wahrlich ein schöner Service.
Leider habe ich vergessen, sie nach ihrer Nationalität zu fragen, durch das gute Deutsch kam ich davon ab, passiert mir sonst nie.

Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mar347,Seichner86
Woher soll sie schon kommen? Wink Sie sagt Moldawien und meint Rumänien.
Zitieren
Sicher, Rumänien ist es eben zumeist. Aber auch nicht immer.
Ich finde schon, dass bei ihr tendenziell, neben Moldawien und Rumänien, auch Bulgarien, Moldau, Ungarn etc. möglich wären.
Manche legen da keinen Wert drauf, ich finde die Herkunft schon interessant, insofern man eine ehrliche Antwort auf die Frage erhält, was schon vorkommen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Ist doch völlig wurscht, woher das Mädel kommt. So lange der Service und die Optik passen. Herkunft, Sternzeichen, Beziehungsstatus - völlig irrelevant. Frag ich meine Ärztin oder Friseurin ja auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,memphis
NEIN. Das mag DEINE Einstellung sein, die du nicht verallgemeinern kannst. MIR ist es NICHT egal, wo die Frau herkommt und ich schätze es, wenn ein Austausch stattfindet.
Ich seh da keinen Fickroboter, sondern einen Menschen, wo eine kleine Unterredung zu Wurzeln etc. schon mitunter auch recht interessant ist und auch Türen öffnen können.
Was oder wen du fragst ist deine Sache.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81
Prima, dann hast du deine Meinung ja kund getan und es kann mit Berichten weitergehen. Danke.

PS: Von Fickroboter habe ich übrigens nichts geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,MrMoney777,Sveto