Beatrice Italien
Nach einer Enttäuschung mit Tawahn reichlich aufgestaute Energie. Flirtet mich Beatrice an, sie kommt aus Italien, 160 groß, A cups, tattoos, sweet, helle Haut, schulterlange dunkle Haare, spricht Italienisch, beschreibt ihre Extras, dass es  Lust macht. Gebongt für 1 Stunde mit 3 Extras mindestens (DT, dbl, …) GFE, unglaublicher bj und Erweiterung meines Bewusstseins davon. Viel Geld für gute Leistung. 6 ce, 60 Minuten. Schön war’s. 
P.s. dbl= deep ball licking = almost rimming Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,memphis,Spider1hb,Gere6,RömischerKaiserI,streuner-strolch,Bronco
Wie viel Geld war es denn?
Zitieren
(04.07.2024, 07:01)Stuart schrieb: Wie viel Geld war es denn?

300
Zitieren
Moin allerseits,

ich hatte auch letzte Woche die Möglichkeit mit Beatrice Zeit zu verbringen. Ihr Upselling-Programm bringt sie zielsicher und gekonnt an den Mann, da muss man schon aufpassen dass das kein finantielles Desaster wird.

Bei mir war dann bei 150€ für 30 Minuten Schluss und das Gebläse und die Fickerei waren dann auch gut aber nicht aussergewöhnlich. Sie war etwas schnell unterwegs und trotz zweimaligem Bitten nach etwas mehr Langsamkeit war die halbe Stunde doch nur 20 Minuten lang.


Für 100 € / 30 Minuten werde ich das wiederholen, für mehr nicht.

Die Totalflopgefahr halte ich für minimal, man muss halt auf seine Scheine etwas aufpassen.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,odenhopper,Gere6,RömischerKaiserI,Spider1hb,aalphaa,mar347,streuner-strolch,Bronco
Ich häng mal meinen Eindruck auch mit in diesen Thread:

Beatricze: Italien
Stammplatz wechselnd, oft am Wasserfall gesehen, aber fußläufig sehr aktiv.
Größe ca 155 Zentimeter, schwarzes, kurzes Haar, welches bis kurz vor die Schultern reicht, schlank, A/B-Cups, Natur, ein paar Tätowierungen auf dem Oberkörper, markantes Gesicht, eher der natürliche Typ.
Deutsch nicht vorhanden, Englisch sehr gut. Spricht extrem offensiv an, aus meiner Sicht ein Negativpunkt, dass ein "Nein" schwer akzeptiert wird. Das hat mein gutes Bild von ihr etwas gestört, das man wiederholt absagen muss, ehe sie das akzeptiert.
Auf Zimmer, Preisniveau völlig willkürlich.
Ich wurde gefragt, WAS mir der und der Service wert wäre?
Auch das beschrieb ich ja bereits. Man kann sich quasi seinen Service zusammenbasteln.
Dauer: 30 Minuten mit diversen Extras, zumindest aus ihrer Sicht Extras wie leichtes Rimming, Deepthroat, Küssen, Eierlecken, harter Sex in allen möglichen Stellungen.
Blowjob im Knien auf dem Bett, sie liegt davor. Tabuloser Service, dahingehend eine Empfehlung.
Bezahlt habe ich 150, vielleicht wäre etwas weniger möglich gewesen, ich feilsche aber nicht.
Tendenz zur "Abzocke" bei schwachen Kollegen, welche schlecht nein sagen können und sich diverse Servicedienste aufschwatzen lassen.
Diesen Service, das möchte ich aber klar hinzufügen, macht sie sehr gut! Das wird nicht nur versprochen, man bekommt es auch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,streuner-strolch,Bronco,Fickeymouse,Jack Sparrow
Ich habe diese Dame am Wochenende auch gesehen.
Ganz 'neu' ist sie nicht, sie war in 2022 schon in Sharks. Dann gab es zuviel Upsell...
Und Italienisch ist sie auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini
Hatte sie auch auf mir. Auf der Couch. Optisch eher im unteren Drittel des LineUp. Zu viel Gelaber vorher kam dazu, hab sie natürlich weggeschickt.
Zitieren
I had similar experiences with Beatricze last week regards her forceful approach which usually puts me off taking things further.
She must have thought she stood a chance getting me to a room as she approached me twice and continued to smile at me throughout the evening. This I found unusual as normally once I decline a girl she doesn’t return.
Although I gave it consideration I decided to graciously decline her invitations as her look wasn’t appealing to me.
Reading the reports I’m glad I didn’t take her as there is too much discussion / upselling for me which spoils the mood.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Tell her you’ve been to the room 3 times already and she immediately loses interest.
Zitieren
Das mit dem "Interesse verlieren" ist auch das, was mir am Ende am Negativsten in Erinnerung blieb. Ich habe nichts gegen ein wenig Hartnäckigkeit, aber so, wie das Beatrice "praktiziert", empfand ich final als aufdringlich. Ich bin ein großer Fan davon, eine "sachte Ablehnung" zu praktizieren, wie Stuart schrieb, dass ich gerade von Zimmer komme, etwas Pause möchte, in die Sauna will etc., aber, bei ihr, da zählte kein "Argument". Das war derart penetrant, dass ich beinahe "gezwungen" war, ihr DEUTLICHST so offenbaren, dass sie mich bitte nicht weiter fragen soll.
Auf mein "Ich brauche etwas Erholung", antwortete sie, dass sie die beste Relax-Massage des Ladens mache, ich bräuchte mich nur hinlegen.

Ein Clubgast, mit welchem ich am Wasserfall sprach, war, nach meinem Zimmergang mit Beatrice, gleichfalls mit ihr auf den Matten. Sie hat ihn finanziell sehr gebeutelt.
Nicht abgezockt im klassischen Sinne mit Nachkobern, das möchte ich ihr zu gute halten. Aber, mit dem Hoden im Mund schmatzend, trifft so mancher nicht die besten Entscheidungen. So hat er am Ende recht viel Geld für 20 Minuten Service hingelegt.
Passt ein bisschen auf und trefft kluge Entscheidungen - finanziell Wink
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Fickeymouse
Wer eine Hure im Club nicht ablehnen und zu Nachkobern nicht nein sagen kann, sollte nicht in den Puff gehen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: gutjakob
Richtig. Ich bezog es auch nicht auf mich, ich wollte nur darauf hinweisen, ... das machen ja viele Frauen nicht schlecht, Beatrice aber auch, in der jüngsten Vergangenheit.
Du weißt doch wie es ist, ... ist man geil, dann trifft so mancher andere Entscheidungen, als wenn er bei einer Fanta an der Bar sitzt. Und Beatrice, mit ihrer versauten Ansprache, an irgendeinem Körperteil leckend, offeriert eben genau bei diesen Momenten - nicht unklug.
Zitieren
Es bedanken sich: Fickeymouse
Die Optik der kleinen „Italienerin“ ist eher Straßenstrich. Ihre Anmache und Ausstrahlung ebenso.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,pedrobrasil,MilknCoke
Stimme ich dir durchaus zu. Was für die einen versaut & lüstern ist für die anderen eher primitiv.
Ich bin ja nun noch nicht so lang im Sharks aktiv und kann mich oftmals nur auf die Gespräche und Erfahrungen der Gäste stützen, mit denen man im Club in Kontakt kommt.
Selbstredend kann man da nicht alles für bare Bünze nehmen, aber, ... gibt es denn noch andere Damen, die zb. ein aktives Rimming anbieten und in der Optikklasse weit über Beatrice vertreten sind?
Zitieren
#15
Julia, falls einem die Optik ausreicht.
Zitieren
Danke Ellie Eilish. Da ich Julia nicht kenne und entsprechend nicht zuordnen kann, kann ich auch nicht sagen, ob sie denn nun optisch in einer höheren Liga als Beatrice spielt. Ich habe von einer Julia/Oulia in den Threads gelesen, diese dürfte ja aber wahrscheinlich nicht gemeint sein ...
Zitieren
#17
Die Julia aus “Wien”, siehe Thread Julia/Ulia from Vienna. Good luck!
Zitieren