Pola Polnische Anfängerin 19J
Frage 
Kontaktdaten
Pola
Obere Kaiserstr. 177
66386 St. Ingbert
0152-13119148
Karte Anzeigen
Hey Leute,

mir fällt seit einiger Zeit die Anzeige dieser Dame auf.
Hat da schon jemand seine Fühler ausgestreckt?

Zitat:Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Polen
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Pola Polnische Anfängerin 19J
Foto 100% Orginal

ch bin Pola komme aus Polen und bin das erste mal in Deutschland, deshalb spreche ich noch nicht so gut Deutsch.
Deshalb bitte ich euch wenn ihr mich anruft das ihr langsam und deutlich spricht.

Hier erwartet Dich eine bildhübsche Versuchung…
sie will Dich verwöhnen und liebt es, von dir verwöhnt
zu werden. Nutze Deine Chance und lerne sie kennen.
Sie ist nur für kurze Zeit vor Ort.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Pola Polnische Anfängerin 19J in Sankt Ingbert auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service 
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen
privater Empfang
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Hier noch die Bilder der Anzeige

[Bild: ME18MGW3_t.jpeg] [Bild: ME18MGW4_t.jpeg] [Bild: ME18MGW5_t.jpeg] [Bild: ME18MGW6_t.jpeg] [Bild: ME18MGW7_t.jpeg] [Bild: ME18MGW8_t.jpeg] [Bild: ME18MGW9_t.jpeg]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,Klark-Kent
obacht bei der dame. abzockerin. service unterirdisch
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,GameRover
(30.06.2024, 22:09)Brutalfigga schrieb: obacht bei der dame. abzockerin. service unterirdisch

kannst du da etwas mehr dazu sagen ?


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo Forenkollegen,

ich habe mich jetzt heute mal erbarmt das Teenygirl zu testen.

Die Adresse ist ja den meisten bekannt. Bruchbude mit mehreren Dienstleisterinnen an einer vielbefahrenen Straße im St. Ingberter Stadtteil Rohrbach . 

Das Verrichungszimmer geht über die gesamte rechte Hälfte der Location im OG. Bestimmt über 30 m². Rechts das Schlafzimmer in der Mitte ein großes Wohnzimmer, durchs Wohnzimmer  gelangt man ins Badezimmer. Alles so auf den ersten Blick zwar uralt aber sauber.

Als Abzockerin möchte ich das Mädel jetzt nicht bezeichnen. Hatte für 30 Minuten 70 € gelöhnt. Für ein junges Ding mit tollem Körper, schönen anzufühlender Haut und Wahnsinnsoriginaltitten in 75 C oder sogar D waren diese optischen Eindrücke schon ihr Geld wert. Wenn man bedenkt, dass die meisten DL schon 100€/30 verlangen, eigentlich ein fairer Preis bei dem man nichts falsch machen kann

Sie kommt allerdings sehr distanziert rüber. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Sie wenig deutsch spricht. Englisch konnte sie ganz gut. Sie empfing mich im aufreizenden Outfit mit Brille, wobei Sie diese im Actionraum abgenommen hatte, keinerlei Berührungsängste, ließ sich die geilen Titten (wo findet man heute noch so geile Orginalteile...) ohne Murren abgreifen und wurde auch beim Lecken schön feucht. In drei Stellungen durchgefickt, wobei Sie mich in der Reiterstellung mit den Titten vor Augen und meinen Händen geil abmelkte. Ich war mit Aus- und Anziehen, kurz frisch machen vor und nachher ziemlich genau 30 Minuten bei ihr.

Ich bin mir etwas unschlüssig mit der Bewertung, rein optisch und ficktechnisch eine 2+ in der Opik und 2- beim Akt, allerdings sehr reserviert, dadurch kam kein richtiges Feeling zustande. Allerdings würde ich aufgrund der Optik und vor allem den geilen Titten eine Wiederholung nicht ausschließen. Sie ist lt. eigener Aussage noch diese und nächste Woche vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: tylerdurden,Einlocher,Bus1980,falco02,ins-knie-gefickt,siola,GameRover,matrix,Spatz,Höhlenschlumpf,Gambler69,saugeiler24j,dr.blaufotz,lostinxs2005,Stilleswasser_x,Jack Sparrow
Die Stunde wird sogar mit 120 € angeboten. Allerdings plus Extras. Und ein Quickie 20 Minuten zu 50 €.

@Gebläse
Sie empfing mich im aufreizenden Outfit mit Brille - dann kann sie immerhin sagen, sie hat es kommen gesehen Wink)
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Spatz,RobGordon
Ich finde die Bilder auch sehr ansprechend und wenn das Aussehen dem Realitätscheck standhält, umso besser.

Danke an @Gebläse, das er hier den Vorreiter gegeben hat. Zurückhaltung und Distanz finde ich jetzt nicht unbedingt störend. Zumal der Preis absolut in Ordnung ist.
Zitieren
Kontaktdaten
Daniel
Hallo, ich kann den schlechten Service nur bestätigen. Ist zwar schon etwas her das ich dort war, aber ein zweites mal gibt es nicht mehr. Habe an dieser Adresse in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mehr gehabt.
Zitieren