Tanja Lettland
|
Schönen Abend noch Es bedanken sich: morten,Zauberlümmel,mr. melon,dude999,micha-marc,toomm,Freddy k,Klark-Kent,Erich1951,Waldemar,matrix,ackermann21,KeinHaarAmSack,sch.sch,maxcee
29.06.2024, 13:29
Alter: 32 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: 172 cm Oberweite: 75 B, natur Typ: osteuropäisch Herkunft: Lettland Konfektionsgröße: 34/36 Schuhgröße: 39 Intimbereich: total rasiert Haare: blond, schulterlang, glatt Augen: grau Haut: mittel Körperschmuck: Tattoos Sprachen: Deutsch Englisch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: Erich1951,Heini,Waldemar,matrix,mr. melon,Clemenza,sch.sch
25.08.2024, 10:27
Es bedanken sich: Klark-Kent,ackermann21,Sneaker
11.09.2024, 16:23
verschieben; haben dann auch die Kollegen in Bayern etwas von der Info.?
24.09.2024, 10:26
Tanja Lettland Oldentruper Str. 268 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 0177-1896037 nur besuchbar
Karte Anzeigen
07.10.2024, 13:02
Tanja Lettland Bunsenstr. 23 Ingolstadt Bayern 0177-1896037 erste Treppe links ,oben bei Privat Suit
Karte Anzeigen
20.10.2024, 11:57
Es bedanken sich: Klark-Kent,Driver66,mr. melon
25.10.2024, 09:59
Habe die Tage Tanja im Podbibunker besucht. Vorab Termin per Telefon aus gemacht. Sie spricht gutes Deutsch. Wie vereinbart vor Ort gewesen und sie öffnet in einem netten Kleid. Werde rein gebeten. Das Appartement ist eines der Besseren. Buche das Startset zu 100 Euro für 30 Minuten. Dusche und Getränk werden angeboten. Nehme beides an. Genügend Handtücher und sauberes Bad vorhanden. Zurück im VZ liegt sie schon auf der Lotterwiese. Alter wird wohl Mitte 40 sein. Body dafür gut und schlank. Ok die titties sind schon der Schwerkraft gezollt und hängen. Grösse zwischen A und B. Sie beginnt gleich mit ZK und erforscht meinen Körper. Wandert runter, bleibt bei Lurchi hängen und weiter mit gutem französisch. Mir gefällt es. Zwischendurch ZK. Irgendwann wird aufgummiert und ab in die Missi. Sie zieht Beine maximal an und ohne Flutschi rein. Gripp ist gut und sie geht mit. Wechsel in Reiter - Sie arbeiten lassen. Dann wieder in Missi. Zwischendurch immer wieder ZK. Druck steigt und Tüte gefüllt. Absatteln, erneute Dusche, AST und raus auf die Strasse. Mir hats gefallen. Im Paketpreis war alles soweit inclusive. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Es bedanken sich: Heini,Waldemar,Connaisseurs,sch.sch,Riddler2012,Erich1951
25.10.2024, 11:13
Moin zusammen,
war heute bei Tanja und will auch mal meinen Senf dazu abgeben. Termin für eine Stunde vereinbart, mit Anal und GB. Ich schrieb ihr, dass ich 10 Minuten eher da wäre. Als Antwort erhielt ich solle dann doch gleich rum kommen - okay! Ich also hoch zum App XY und geklingelt, keiner öffnet, aber es klackert. Kurz gewartet, es klackert wieder, ich erneut geklingelt und Tanja öffnet mir die Tür. Hast Du einen Termin? Ja, habe ich, Bruno! Ja komm rein, ich hätte noch 5 Minuten, Du störst mich bei meinem Kaffee. Okay dachte ich mir - wer hat mir nicht noch vor ein paar min. geschrieben dass ich rum kommen soll? Naja sie noch kurz mitm Laptop beschäftigt und klärt mit mir alles nebenbei. War mir etwas suspekt die ganze Situation. Warm wurde ich mit ihr auch nicht. Ich hab mich also kurz frisch gemacht und kam wieder. Es gab ein paar Küsschen, keine ZK. Man befummelte sich ein wenig und dann ging sie in die Knie. Sie leckte meine Eier und lutschte bis zur halben Länge meinen schwanz. Tiefer geht nicht, hat mir im Vorfeld aber gleich schon gesagt, dass sie kein DT anbietet. Schließlich nahm sie meine Eier noch komplett in den Mund und ich musste mich dann über ihrem ganzen Gesicht entledigen. Soweit so gut, aber irgendwie wurden wir noch immer nicht warm. Kein Vergleich zu Sascha oder Sonja wo man gleich denkt, dass man sich seit Jahren kennt. Somit dachte ich mir, belassen wir es bei einer halben Stunde. ACHTUNG Männer, passt auf was ihr bucht. Ich sagte ihr, dass mir eine halbe Stunde reichen würde und ich das restliche Geld zurückhaben wollte. Dann fingen die Diskussionen an, nö, war abgemacht und bla. Alles klar aber es gab kein Anal, dann gib mir die 50€ zumindest zurück. Nö auch das macht sie nicht, weil sie hat ja den Aufwand der Säuberung gehabt. Wir diskutierten also und bevor ich meine Kohle komplett verbrenne, blieb ich. Wir uns wieder einbekommen und siehe da, wie ausgewechselt. Ja super! Also sie wieder in Keller, kümmerte sich um Schwert und Kronjuwelen. Wieder super! Sie sattelt auf und reitet eine Runde entspannt ohne flutschi auf mir rum und fragt dann nach Stellungswechsel bzw. Anal. Ich fragte Sie, ob sie sich Anal fingern würde. Sie lag auf der Seite und tat es. Junge was nen Anblick. Ich Liebe das ja. Sie probierte noch den zweiten Finger rein zu bekommen, aber leider Nein. Ich steckte kurz meinen Daumen hinterher und drückte dann meinen schwanz in diese schöne Rosette, Flopp, drin war er. Langsam angefangen und mir sie auf der Seite etwas zurecht gelegt und die Frequenz etwas gesteigert. Und naja dann kurz danach das Gummi gefüllt ? Wir machten uns fertig, schnackten kurz und Zack hatte mich die Podbi wieder. Ich glaube ich würde sie wieder besuchen, aber dann weiß ich ja wie sie tickt. Ich bleibe sofern einfach bei den Bekannten Deepthroat Mädels. Habt einen schönen Tag. Bruno Es bedanken sich: ackermann21,Zauberlümmel,Connaisseurs,Yannick,HGV,dude999,BFA30,nicest_man,Clemenza,Erich1951,mr. melon,sch.sch
25.10.2024, 12:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2024, 12:08 von ackermann21.)
Erinnert mich irgendwie an den Zickenschalter bei der "guten" Sandra. Wer den drückt verbrennt Kohle. Wer den Schalter umschifft bekommt guten Service.....
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Es bedanken sich: HGV
29.10.2024, 09:07
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: HGV,memphis,Klark-Kent,Opti2,dude999,Markus11041981,Erich1951,Yannick,Zauberlümmel,ackermann21,Reisender69,mr. melon,BFA30,Gexit75,sch.sch
|
|