Selin, blasen kann se
Kontaktdaten
0163 2369907
Bin mit niedriger Erwartungshaltung rein und kam positiv überrascht raus. Selin ist hübscher als die Fotos vermuten lassen. Schönes Gesicht, schlanker Body, knackiger kleiner Po, feste Naturtitten der Größe B und der Bauch ist flach und trainiert. Also beste Voraussetzungen für einen geilen Fick. Daraus wurde sogar mehr als ein Optikfick, weil sie mit ihrer natürlichen Art eine gute Stimmung verbreitet. Deutsch kann sie auch relativ gut, so dass man sich auch verständigen kann. 
Die Location ist nix dolles, gehört aber zu den besseren Adressen in Gießen. Die Bude wirkte sauber, Bad mit Dusche und Handtücher vorhanden und die Matratze war noch nicht durchgelegen. 
Auf derselbigen angekommen, kamen wir schnell zur Sache. Ich hatte nur 50 Euro für einen 20 Minuten Quicky investiert. Das tat der Qualität ihrer Leistung aber keinen Abbruch. Sie hat freihändig und schön tief geblasen und mir dabei ihren Knackpo hingehalten so dass ich auch was zum spielen hatte. Die Pussy war in greifbarer Nähe und wurde von mir feucht gerieben. Ich hab nicht versucht einen Finger reinzuschieben. Sie blies ausdauernd und hatte keine Eile. Sehr schön. So gefällt mir das. Dann fickten wir, sie oben und ich oben, bis ich die Tüte füllte. Dabei Augenkontakt und Titten abgrapschen. Wunderbar. 
Sie hat mich zärtlich mit Feuchttüchern gecleant. Dann noch ein bisschen gequatscht, während sie sich ein kurzes Sommerkleidchen angezogen hat. Schön anzusehen. Wirklich nice. Die Nummer werde ich garantiert wiederholen und mehr Zeit mitbringen.
Zungenküsse sind übrigens  nicht möglich nur Küsse auf den Mund.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Stuart,Cyper,zap,mojito34,letshavefun,MilknCoke,Klark-Kent,Seichner86,BigBoobLover,Doug,tiger1,Lasmiranda,pussylicker
[Bild: ME18LTO7_t.jpeg] [Bild: ME18LTO8_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Klark-Kent,tiger1,Hotlover35390,Lasmiranda
[Bild: ME18M624_t.jpg] [Bild: ME18M625_t.jpg] [Bild: ME18M626_t.jpg] [Bild: ME18M627_t.jpg] [Bild: ME18M628_t.jpg] [Bild: ME18M629_t.jpg] [Bild: ME18M62A_t.jpg] [Bild: ME18M62B_t.jpg] 

Alter:
20 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
168 cm

Oberweite:
75 C, weich

Typ:
mitteleuropäisch

Konfektionsgröße:
34/36

Status:
geimpft

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Lasmiranda