Thai Sindy, Sindy, Sindy, I can't let you go
Kontaktdaten
Sindy AV
Bremen
0152-15742476
Karte Anzeigen
Die neue Cindy werkelt(e) zum ersten Mal in der Stadt. Gute Berichte aus südlicheren Gefilden weckten meine Neugier, so begab ich mich nach Abfrage der Konditionen (50420, 80 Euro für 30 Minuten, 100445, 130 Euro für 60 Minuten) in den Wilden Westen der Hansestadt:

Ich komme pünktlich an und ja, es ist die Frau aus der Anzeige, aber natürlich nicht ganz so süß. Sie ist proper, gut was zum Anfassen, aber noch in Form. Ich buche trotzdem nur den Quicky zum Testen. Das hat mir dann auch gereicht. Sie ist hochmotiviert, geht sofort zur Sache mit wildestem Rumgeknutsche inkl. Zunge und schmiegt sich an. Dann auf die Spielwiese und da sie leider nicht ganz frisch aus dem Mund roch (war wohl gerade nach der Mittagspause...), habe ich mich mal südlicheren Gefilden genähert, da alles sauber und nassgemacht. Genug des Vorspiels,  sie greift nach dem Gummi und schnell geht es los in mehreren Posititionen. Geräuschskulisse passend. Sie ist belastbar und GFE-mäßig gleichwohl. Ich schieße ab, sie säubert und nach exakt 20 Minuten stehe ich wieder an der  Haltestelle. Gute Hausmannskost ist mein Fazit. Aber in der Bruchbude residieren ja regelmäßig auch andere Topp-Thais, wie in den anderen Berichten hier nachzulesen ist.


Ihre Anzeige:
Sindy AV

Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist
oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

Mein Bild ist real und aktuell.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Zauberlümmel,sch.sch,Jan_Meyer,lindner
Kontaktdaten
Sindy
Bremen
0152-15742476
Karte Anzeigen
[Bild: ME18L2OF_t.jpg] [Bild: ME18L2OG_t.jpg] [Bild: ME18L2OI_t.jpg] [Bild: ME18L2OJ_t.jpg] [Bild: ME18L2OK_t.jpg] [Bild: ME18L2OL_t.jpg]

Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
168 cm

Oberweite:
75 C, stehend

Typ:
asiatisch

Konfektionsgröße:
34

Gewicht:
52 kg

Status:
geimpft

Schuhgröße:
38

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
brünett, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Englisch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,sch.sch,Jan_Meyer,lindner
Werte Kollegen, ich darf mich hier gerne anschließen. Hatte die 45min Variante gewählt. Wie vom Vorredner beschrieben habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Keinerlei Berührungsangst. Tolle 45 min mit allem was uns gut tut. Blasen lecken GV… mehr hab ich nicht versucht. Küsse waren für mich auch sehr schön, keine ZK was aber an mit lag.
Fazit: 45 min/100€ top investiert. Gerne wieder wenn ich in der Nähe bin???
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,lindner,Jan_Meyer
Kontaktdaten
SINDY AV
Mannheim
Baden-Württemberg
0163-5735684
Karte Anzeigen
Sindy hat eine neue Telefonnummer (0163-5735684). Ich habe mal die Kontaktbox aktualisiert. Ansonsten scheint sich nichts verändert zu haben.

Enjoy!
Zitieren