22.06.24 Samstag Sharks Besuch
Hallo alle zusammen , am Samstag den 22.06.24 so gegen 17uhr im Sharks eingelaufen , 30 Minuten einen Parkplatz gesucht im Umkreis , mit ach und krach einen gefunden , schlimm die Parksituation .

65Euro bezahlt und umziehen los in die halle viel los schon , durch das schlechte Wetter konnte man ja sich ja nicht draußen aufhalten .

Zum Line up viele bekannte und neue Gesichter , für jeden was dabei von Silikon , bis Milf und jungen Mädels schätze so 120 Frauen bis 1Uhr .

Essen war gut mag sehr gerne die Pizza, und Salate soweit in Ordnung , gab Hühnchen Schenkel, Nudeln , Rindfleisch in Sose , die Üblichen Obst und Kuchen mir hat alles geschmeckt hab 3 mal gegessen . An der bar ging es mit den Getränken schnell .

1. Zimmergang des Abends

Audrey (Ghana)

Erste mal mit Audrey

Sie ist sehr freundlich und Spricht gut Deutsch , sie redet gerne bei der Zimmer Auswahl oben bekamen wir ein Afrika Zimmer mit viel Holz und Zebra Mussten toll eingerichtet , Sie hat einen klasse trainierten Körper samt weiche Haut, Schwarze haare , Silikon D Cup , 1.70cm , habe ihr vorher noch ein Glas wein geholt sie mag Weißwein ,
Im Zimmer gemütlich gemacht ein wenig streicheln und Schmusen , küssen tut sie leidenschaftlich mit Zunge , Blow Job in der 69 Position sehr geil anzuschauen ,
hab mich mündlich revanchiert was sie sehr nass werden ließ und es ihr gut gekommen ist , sex dann schön in der Löffelstellung , danach vors Bett und Doggy was sie sehr mag diese Stellung , Abschluss auf ihren Pracht Titten . Anschließen säubern den Wein genießen und chillen . Guter Smal Talk.
Dauer bissel mehr als 1 Stunde auf dem Zimmer bezahlt 250 Euro und 10 Euro für das Glas Wein . Werde Stammgast bei ihr . So Zufrieden mit ihr .

2.Zimemrgang des Abend war Raquel

Raquel ( Romania)

Blond sitz an der Couch im Eingang wo der Spieltisch steht , sie ist 1.65cm, Blonde Haare , Tolle Stehende Naturbrüste in B-Cup , samt weiche Haut , Bild schönes Gesicht ,
Spricht gut deutsch und English, kurzes hallo von mir sie war sehr freundlich , hab dann gesagt 30 Minuten mal auf Zimmer . Dort angekommen auch hier sehr freundlich redet gerne tolle geknutschte , tolle Blow Job mit eierlecken was sie beides für ihre jungen Jahre sehr gut beherrscht . Stellungen Miso , Doggy und Löffel . Nach dem Abschluss bissel geredet . Dauer 30 Minuten bezahlt 100 Euro.

Am Abend spielte Belgien - Rumänien , viele Mädels Liese sich in der umkleide auf ihre Brüste die National Fahne Rumänische auf die Brüste machen mit so einem Klebe Tattoo, sangen auch alle Brav die national Hühmne .

Später so gegen 23.30uhr wurde es unerträglich voll geschätzt kamen da alle 5 Minuten 10er gruppen mit Männern . Bin nach 1uhr dann raus zufrieden nach hause .

Frage an der bar wenn wenn vom Eingang rein kommt rechte Seite Saß am Abend eine Braun gebrannt Schönheit , 1.80cm , Locken Mähne tolles Gesicht , alter ü30 , mit gemachten Silikon Brüste hatte eine Weise Handtasche top gepflegt die Frau . kann mir jemand einen Tipp geben wie sie heist ?
Fand die zeit sehr geil und schön mit ihr . Werde sie bei Nächten mal länger buchen klare Empfehlung .
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,mu-tini,mechelen,Hörbi,RömischerKaiserI,sarut,King Leonidas,mar347
Müsste sich um Karina handeln. Hier gibt's Bilder von ihr.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...727&page=3
Nur jetzt braun gebrannt.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mu-tini
War bei Audrey ein extra dabei oder sind die 250 die Stunde jetzt ihr normaler Tarif?
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
@Spider1hb Volltreffer das ist sie danke dir werde sie beim nächsten besuch testen und berichten :O)
Zitieren
@Spider1Hb sie ruft für Full Service 250 Euro auf das erwähnt sie vor dem Zimmer gang , und Titten Spritzen kostet 50euro Extra , hab das leider vergessen zu schrieben leider konnte ich meinen Beitrag nicht bearbeiten .
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
Also dann insgesamt 300 Euro?
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(24.06.2024, 09:44)Spider1hb schrieb: Also dann insgesamt 300 Euro?

Ja Genau 1 Stunde Full Service 250 Euro und Extra Titten Spritzen 50 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
Der Lockenkopf steht auch auf meiner to Do Liste. Mal sehen wer ihn als erster erwischt. Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777